Den Teams ihre Leibchen

  • Und 1860 hat das Kamel doch noch mal abwenden können....
    Dank an 50+1


    Bei 60 findest Du die Kamele in den Trikots und nicht darauf ... 8)

    Just my 95 cents,
    Peter


    "Die Stadt Düsseldorf ist sehr schön, und wenn man in der Ferne an sie denkt, und zufällig dort geboren ist, wird einem wunderlich zu Muthe. Ich bin dort geboren und es ist mir, als müsste ich gleich nach Hause gehn." (Heinrich Heine, 1827)

  • Bei 60 findest Du die Kamele in den Trikots und nicht darauf ...


    Die vermutete ich eher beim großen Bruder von der Säbener Strasse...und da nicht nur in den Trikots.
    Aber du bist ja im Bayern Blog/Thread auch sehr involviert, wie ich sehe.... :D


    Ich bin provoziert worden ... ;--)h


    Dein Statement hätte gereicht. Haken dran und Thread schließen ... :thumbup:

    Just my 95 cents,
    Peter


    "Die Stadt Düsseldorf ist sehr schön, und wenn man in der Ferne an sie denkt, und zufällig dort geboren ist, wird einem wunderlich zu Muthe. Ich bin dort geboren und es ist mir, als müsste ich gleich nach Hause gehn." (Heinrich Heine, 1827)

  • Jetzt mal ganz objektiv ... :D ... wir haben die schönsten Trikots diese Saison. Hätte ich nicht gedacht nach dem Desaster letztes Jahr.


    Klar!


    Was mir aber auch - unabhängig von persönlichem Geschmack oder Sympatie - gefällt, ist die Sportkleidung der Meidericher: ca. 50 Jahre Leibchen mit Zebrastreifen, dazu ne weiße Buxe und weiße Socken ist wirkliche Trikottradition.

  • Jetzt mal ganz objektiv ... :D ... wir haben die schönsten Trikots diese Saison. Hätte ich nicht gedacht nach dem Desaster letztes Jahr.


    Klar!


    Was mir aber auch - unabhängig von persönlichem Geschmack oder Sympatie - gefällt, ist die Sportkleidung der Meidericher: ca. 50 Jahre Leibchen mit Zebrastreifen, dazu ne weiße Buxe und weiße Socken ist wirkliche Trikottradition.


    Ne Tradition wie in einer Strafvollzugsanstalt.

    F95! Selbst wenn ich eine Wahl hätte...


    Wenn man nicht die Fresse halten kann, einfach mal Ahnung haben!

  • Klar!


    Was mir aber auch - unabhängig von persönlichem Geschmack oder Sympatie - gefällt, ist die Sportkleidung der Meidericher: ca. 50 Jahre Leibchen mit Zebrastreifen, dazu ne weiße Buxe und weiße Socken ist wirkliche Trikottradition.


    Ne Tradition wie in einer Strafvollzugsanstalt.


    Diese Tradition dürfte dann wohl viel mehr auf den Queens Park FC zutreffen wo man wirklich rumläuft wie in einer Strafanstalt. Dennoch vermutlich einer der traditionsreichsten Fussballvereine der Welt.

  • Werder, Bayern, Schalke, Nürnberg > F U R C H T B A R!


    Unsere Leibchen (so scheisse, wie es klingt) sehen richtig schön aus.

  • Jedes Kreuz ein verlorenes Elfmeterschießen?

    Just my 95 cents,
    Peter


    "Die Stadt Düsseldorf ist sehr schön, und wenn man in der Ferne an sie denkt, und zufällig dort geboren ist, wird einem wunderlich zu Muthe. Ich bin dort geboren und es ist mir, als müsste ich gleich nach Hause gehn." (Heinrich Heine, 1827)

  • Aufgrund akuter Erblindungsgefahr stell ich das aktuelle Torwarttrikot der englischen Nationalmannschaft nicht direkt ins Forum. Seid dankbar.


    Augen zu und drauf


    Ach, du heilige Schei... hoffentlich fallen die Spielertrikots besser aus! ;--)h

    Fortuna Düsseldorf - est. 1895
    "Ich mache nie Voraussagen und werde dies auch nie tun!!" (Paul Gascoigne)


    Fortuna & Ipswich Town FC - bound by tradition!


    Andreas "Lumpi" Lambertz - Vereinslegende, Fußballgott! (2002 - 2015)


    Norbert Meier - Trainergott! (2008 - 2013)

  • Aufgrund akuter Erblindungsgefahr stell ich das aktuelle Torwarttrikot der englischen Nationalmannschaft nicht direkt ins Forum. Seid dankbar.


    Augen zu und drauf


    Und hier das passende Auswärtstrikot von 1990


    Der Kragen sieht gut aus, die Farbe ist passabel, das Muster allerdings... 8|


    Och nööööööö...! :D


    P.S.: Puuuuh... war ja nur '90 - '93! :thumbsup:

    Fortuna Düsseldorf - est. 1895
    "Ich mache nie Voraussagen und werde dies auch nie tun!!" (Paul Gascoigne)


    Fortuna & Ipswich Town FC - bound by tradition!


    Andreas "Lumpi" Lambertz - Vereinslegende, Fußballgott! (2002 - 2015)


    Norbert Meier - Trainergott! (2008 - 2013)