News & Allgemeine Themen 2. Bundesliga

  • Ingolstadt: Innenverteidiger erleidet Mittelfußbruch
    Bittere Verletzung für Mijatovic


    das finde ich jetzt gar nicht so schlimm das das Sackgesicht bis Weihnachten Reha machen darf


    Sowas wünscht man keinem Spieler!
    ;(

    Fortuna Düsseldorf war schon Pokalsieger als Dietmar Hopp noch mit Lochkarten arbeitete, Deutscher Meister bevor die Stadt Wolfsburg überhaupt gegründet wurde und stellte bereits einen Großteil der deutschen Nationalmannschaft bevor der Chemiekonzern Bayer überhaupt realisiert hatte, dass es in Leverkusen auch außerhalb des Werkgeländes menschliches Leben gibt.

  • Ich muss hier gerade einfach mal erneut eine meiner Lieblingsseiten verlinken.


    Bundesliga-Satistik.de



    Ihr müsst euch unbedingt die Prognosen dieser Spezialisten für Fortuna ansehen. Ich sage nur SV Sandhausen - Fortuna Düsseldorf 2:0, um nur eine unserer 14 Auswärtsniederlagen zu nennen.
    Ich glaube zwar nicht unbedingt an den direkten Wiederaufstieg, aber optimistischer als Platz 10 sollte man schon sein.

    F95! Selbst wenn ich eine Wahl hätte...


    Wenn man nicht die Fresse halten kann, einfach mal Ahnung haben!


  • Nicht ein einziger Auswärtssieg. Naaaa denn...:D

  • Wir sind auswärts viel zu passiv. Unser Sturm kann gar nix. Das Mittelfeld ist kopflos und viel zu langsam. Dieser Lampatz stolpert nur rum und Rensings Patzer sind sagenhaft. So steigen wir in 10 Jahren nicht auf. Büksken raus!

    "I sent the club a wire stating, PLEASE ACCEPT MY RESIGNATION. I DON'T WANT TO BELONG TO ANY CLUB THAT WILL ACCEPT ME AS A MEMBER." (G. Marx)


  • 1.Liga auch geil, Mainz mit nur einem Sieg. Wer glaubt denn so etwas? Pillekusen schon mal gar nicht.

    Einmal Fortune immer Fortune.
    13.02.2012 SASCHA RÖSLER FUSSBALLGOTT


    FICK DICH DFB
    FICK DICH UEFA
    FIFA DIREKT MIT
    FICK DICH RB


  • das ist ja echt der grösste schrott. dass man sich erblödet, so etwas zu veröffentlichen. na immerhin können wir uns auf schöne heimspiele freuen, keine niederlage und nur 2 unentschieden. schade, dass es dann auswärts nicht läuft. das hätten wir aber gemein mit dresden und vfr aalen, die nach heimspielen die aufsteiger wären, da sie eigentlich alles gewinnen ;--)b . dumm nur, dass sie wie wir (und noch weitere 5 mannschaften) auswärts nicht einmal gewinnen können. unterm strich verlieren 9 mannschaften nicht 1 spiel zu hause, 8 dagegen holen nicht einen 3er auswärts :wtf: . na, ingolstadt als tabellenletzter, das würde mir dann doch gefallen :D . und 1. liga, mainz und bremen unten ????? naja :verwirrt: . wie berechnen die denn diesen schrott ????


  • das ist ja echt der grösste schrott. dass man sich erblödet, so etwas zu veröffentlichen. na immerhin können wir uns auf schöne heimspiele freuen, keine niederlage und nur 2 unentschieden. schade, dass es dann auswärts nicht läuft. das hätten wir aber gemein mit dresden und vfr aalen, die nach heimspielen die aufsteiger wären, da sie eigentlich alles gewinnen ;--)b . dumm nur, dass sie wie wir (und noch weitere 5 mannschaften) auswärts nicht einmal gewinnen können. unterm strich verlieren 9 mannschaften nicht 1 spiel zu hause, 8 dagegen holen nicht einen 3er auswärts :wtf: . na, ingolstadt als tabellenletzter, das würde mir dann doch gefallen :D . und 1. liga, mainz und bremen unten ????? naja :verwirrt: . wie berechnen die denn diesen schrott ????


    Dir ist schon klar dass das eine rein Computergenerierte statistische Berechnung auf der Grundlage von Ergebnissen aus den letzten Jahren, sowie Trendhochrechnungen sind? Da hat sich keiner hingesetzt und gesagt: Hmmm, die Fortuna mag ich nicht, also gewinnt Sandhausen gegen die...

  • Computergeneriert ist gar nichts. Irgendjemand hat für den Computer ein Modell hinterlegt, was dieser dann durchzieht.


    In diesem Fall ist das Modell einfach Schrott und krass unvollständig.

  • Aufstieg:


    Meine klare Nummer 1: Lautern. Aufstieg knapp verpaßt, gut verstärkt, und wenn Occean wirklich kommt, haben sie mit ihm und Idrissou sicher den besten Sturm der Liga


    Danach sehe ich Cottbus, Union Berlin,Fortuna


    Die großen Unbekannten: Könl,Ingolstadt und Bochum


    Abstieg:


    Nummer 1 : Sandhausen
    Danach Aue,Aalen und Dresden

  • Oberes Drittel: Wir, Union, Ingolstadt, Lautern, Fürth, München
    Mittleres Drittel: FSV Frankfurt, Cottbus, Dresden, Bochum, Pauli, Ziegenstadt
    Unteres Drittel: Sandhausen, Paderborn, Aue, Bielefeld, KSC, Aalen
    Oder so ähnlich ...