News & Allgemeine Themen 2. Bundesliga

  • Möhlmann ist eine gute Wahl der 60er. Ich halte den für einen der unterschätztesten Trainer der zweiten Liga. Vielleicht nicht der grosse Konzepttrainer (wobei das ja mittlerweile fast schon wieder ein Schimpfwort ist), aber jemand, der ein Team mit einfachen Mitteln solide über dem Strich halten kann. Den hätte ich mir in der aktuellen prekären Situation auch gut bei uns vorstellen können, um das schlimmste zu verhindern. Naja, wird der Abstiegskampf halt noch spoannender.

  • e Konzepttrainer (wobei das ja mittlerweile fast schon wieder ein Schimpfwort ist), aber jemand,


    :thumbup:
    Und vor allem: garantiert kein "Laptop-Trainer", der Benno.
    Viel Erfolg wünsche ich ihm.

    Wintermeister - Spitzenreiter - 34 Punkte nach 18 Spielen - Derby gegen die Esel gewonnen, Westderby gegen Bochum nicht verloren
    18 Spiele, 10 Siege, 4 Remis, 4 Niederlagen, 27:20 Tore, 34 Punkte

    Mit "Kulturträger" Fink verlängert


  • :thumbup:
    Und vor allem: garantiert kein "Laptop-Trainer", der Benno.
    Viel Erfolg wünsche ich ihm.


    Ich wünsche ihm einen erfolgreichen Neuaufbau der Löwen in der dritten Liga!!!


    Stimmt, diesen entscheidenden Zusatz hatte ich vergessen.

    Wintermeister - Spitzenreiter - 34 Punkte nach 18 Spielen - Derby gegen die Esel gewonnen, Westderby gegen Bochum nicht verloren
    18 Spiele, 10 Siege, 4 Remis, 4 Niederlagen, 27:20 Tore, 34 Punkte

    Mit "Kulturträger" Fink verlängert

  • Auch ein "logischer Schritt".


    Hoffentlich ereilt Kramer nicht nach einer Niederlage in gegen Duisburg das gleiche Schicksal.....

    Wintermeister - Spitzenreiter - 34 Punkte nach 18 Spielen - Derby gegen die Esel gewonnen, Westderby gegen Bochum nicht verloren
    18 Spiele, 10 Siege, 4 Remis, 4 Niederlagen, 27:20 Tore, 34 Punkte

    Mit "Kulturträger" Fink verlängert

  • Alle reagieren, um das Ruder noch rumzureißen, nur ein kleines Dorf in Germanien wehrt sich noch, und geht erhobenen Hauptes in die 3.Liga.


    Wir ( das Forum) sind doch schon damit zufrieden, und sprechen unserem Jetzttrainer eine Weiterbeschäftigungsgarantie aus, falls er gegen Bielefeld punktet.
    Das muß man sich erst mal auf der Zunge zergehen lassen.

  • Ob Kramer ein guter Mann ist oder nicht, fallen die nächsten beiden Spiele ergebnistechnisch genauso katastrophal aus wie die bisherige Saison, ist er weg. Geht auch gar nicht anders. Denke 1860 hat mit Möhlmann den Klassenerhalt schon sicher, das hat er ja selbst mit Frankfurt Jahr für Jahr bequem erreicht, in München hat er ganz andere Möglichkeiten. Auch die Paddelbirnen wären wohl bei dem, was sie bislang gezeigt haben ein echter Abstiegskandidat geworden und haben jetzt die Notbremse gezogen. Diese hilft zwar auch nicht immer, aber mit voller Geschwindigkeit weiter gegen die nächste Wand fahren ist ja auch keine Alternative.

  • Tja aber wer oder was kann unsere Truppe trainieren???



    Untrainierbar. Alles Püppchen, Leistungsverweigerer, Vollgraupen, Vereinsschädlinge. Deshalb hat die eine Hälfte auch Hunderte von Erst- und Zweitligaspielen aufzubieten, und der andere Teil spielt in Jugend- und "echten" Nationalmannschaften. --;)ir


    Wer Fortuna trainieren kann ? Ein Trainer der schaut, wer so im Kader steht, wo die Schwächen und Stärken liegen und dementsprechend trainiert, die Mannschaft ein- und aufstellt. So einfach ist das. Möhlmann wäre z.B. auch ein Guter für uns gewesen.


  • Leider hatte Azzouzi dessen Telefonnummer gerade nicht parat. Vielleicht ist seine SIM Karte ja gespenstisch leer....

  • Alle reagieren, um das Ruder noch rumzureißen, nur ein kleines Dorf in Germanien wehrt sich noch, und geht erhobenen Hauptes in die 3.Liga.



    Entschuldigung ! Aber dieses 3. Liga Abstiegsgefahr Gerede ist doch Lächerlich !! Wir haben noch 24 Spieltage vor der Brust, zu verteilen sind noch 72 Punkte. Wir haben 1 Punkt Rückstand ! Das ist wirklich erschreckend ! Jedes Spiel wurde Chancenlos verloren , weshalb wir auch gaaaanz sicher so gut als keine Punkte mehr holen.
    Die anderen ( Duisburg ect ) werden das aber natürlich.
    Letzte Saison ist nur eine Mannschaft die am 10. Spieltag unten Stand, auch am letzten Spieltag noch unten drin gewesen ( 1860 )


    Die Saison davor sah es genau so aus. Es sind letztendlich Mannschaften abgestiegen die am 10. Spieltag mit 12 bzw. 14 Punkten im "gesicherten Mittelfeld angesiedelt waren !
    Die Saison davor befand sich keine Mannschaft die am 10. Spieltag unten drin stand , am Ende der Saison in der nähe der Abstiegsplätze.


    Was soll also bitte diese elende Panikmache !??

    Lieber stehend sterben als kriechend zu leben.

  • Wenn wir dann gegen Norbert Meier 0:2 verlieren, wie sieht es dann mit unserem Trainer aus?
    Danach folgt eine Niederlage gegen die Leipziger Rotzbrause, ich denke mal 0:4.
    Und im Pokal werden wir ebenfalls ausscheiden. Zwar nach großem Kampf, aber trozdem unterlegen.
    Ist er dann immer noch zu halten?

  • Wenn wir dann gegen Norbert Meier 0:2 verlieren, wie sieht es dann mit unserem Trainer aus?
    Danach folgt eine Niederlage gegen die Leipziger Rotzbrause, ich denke mal 0:4.
    Und im Pokal werden wir ebenfalls ausscheiden. Zwar nach großem Kampf, aber trozdem unterlegen.
    Ist er dann immer noch zu halten?


    Wahrscheinlich,wenn es nach einigen Usern gehen soll. Dann hörste weiter: Wir brauchen noch ein bißchen Geduld...


  • Na, wenn das so ist, dann ist ja alles supi. Was soll dieser Post?
    Wir waren auch mal in der 1. Liga und brauchten nur noch 1 Pünktchen. Hatten auch noch genug Zeit.
    Wenn ne Firma Miese macht, gibts auch immer die, die beruhigen, wird schon wieder.
    Das sind dann immer diejenigen, die am Ende ganz verwundert feststellen, dass es ganz anders gekommen ist.
    Ruhe ist erste Bürgerpflicht, oder wie??