Kritik und Anregungen

  • Ich bin langsam eher davon überzeugt das du lieber myfreexp es dir zur Aufgabe gemacht hast jeglichen Vorgang und jegliche Entscheidung eines Moderators oder Admins zu kritisieren und Infrage zu stellen. Kaum bist du wieder entsperrt sind deine ersten Beiträge ausschließlich in diesem Thread zu finden. Du scheinst also aus deiner eigentlichen Sperre nichts gelernt zu haben.


    Im übrigen, ich kann dir durchaus versichern das du hier noch nichtmal vermisst worden bist.

    @ smoon Du solltest bitte nur für Dich sprechen. Wie kommst Du darauf, dass ich den Forumsteilnehmer myfreexp nicht vermisst habe?

  • @ smoon Du solltest bitte nur für Dich sprechen. Wie kommst Du darauf, dass ich den Forumsteilnehmer myfreexp nicht vermisst habe?


    Das darfst du gerne tun. Du darfst auch gerne in die Ecke gehen und weinen wenn er nicht da ist...

    Groß, klein, alt, jung, reich, arm, dick

    dünn, krank, gesund, er, sie, blau, rot, gelb,

    schwarz oder weiß - alles Menschen.

  • Ich bin langsam eher davon überzeugt das du lieber myfreexp es dir zur Aufgabe gemacht hast jeglichen Vorgang und jegliche Entscheidung eines Moderators oder Admins zu kritisieren und Infrage zu stellen. Kaum bist du wieder entsperrt sind deine ersten Beiträge ausschließlich in diesem Thread zu finden. Du scheinst also aus deiner eigentlichen Sperre nichts gelernt zu haben.


    Im übrigen, ich kann dir durchaus versichern das du hier noch nichtmal vermisst worden bist.

    @ smoon Du solltest bitte nur für Dich sprechen. Wie kommst Du darauf, dass ich den Forumsteilnehmer myfreexp nicht vermisst habe?


    Also, ich lese myfreexp gerne- ist hoffentlich durch freie Meinungsäusserung gedeckt. :love:

    Tolstoi:"Lerne das Leid zu lieben, und Du liebst das Leben. Frei übersetzt-Werdet Fortuna-Fans.

  • Der User Dä Ärisch konnte seinen Post gar nicht mehr löschen, den hatte ich direkt nach dem ich den gelesen hatte, deaktiviert. Sowie auch alle anderen, die diesen Post zitiert hatten. Also auch den von Zeitspiel .
    Darüber hinaus habe ich meinen Moderatoren-Kollegen in einem nur uns zugänglichen Thread mitgeteilt, das der User Dä Ärisch bei mir ganz weit oben auf der Sperrliste steht.
    Ebenso wie der User myfreexp , der kaum entsperrt, nicht anderes zu tun hat, als die Moderation erneut anzugreifen und in genau gleichem Stile weiter zu machen, der zu seiner Sperre geführt hat.


    Den Post habe ich gestern selber gelöscht, schön bei der Wahrheit bleiben.


    Edit: habe jetzt erst den Thread zu Ende gelesen. Von daher: Peace out!

    Wir sind der Fortuna treu und das ist kein Zufall !
    Das ist Heimatliebe, alles and're ist nur Fußball !

  • Kann man diesen Thread nicht schließen? Das ist ein Fußball Forum. Und immer die gleichen haben sich hier wegen Interpretationen und Formulierungen an den Köppen ..Schreibt euch doch PNs. Es interessiert mich einen Scheiss wer was von wem so oder so verstanden hat und wer sich von wem beleidigt oder falsch verstanden fühlt.
    Aber dann macht es denjenigen vielleicht nicht mehr soviel Spaß hier.

    Einmal Fortune immer Fortune.
    13.02.2012 SASCHA RÖSLER FUSSBALLGOTT


    FICK DICH DFB
    FICK DICH UEFA
    FIFA DIREKT MIT
    FICK DICH RB

  • Kann man diesen Thread nicht schließen?

    Der Thread ist richtig und wichtig für Fragen, Verbesserungsvorschläge usw.

    Das ist ein Fußball Forum. Und immer die gleichen haben sich hier wegen Interpretationen und Formulierungen an den Köppen ..Schreibt euch doch PNs. Es interessiert mich einen Scheiss wer was von wem so oder so verstanden hat und wer sich von wem beleidigt oder falsch verstanden fühlt.
    Aber dann macht es denjenigen vielleicht nicht mehr soviel Spaß hier.


    :thumbup:
    Was ich auch nicht verstehe ist: Warum sich Mods zu Sperren äußern, ja sogar rechtfertigen.


    Das ist ein Unding und zieht sich häufig über massig Posts durch. Der User XYZ ist gesperrt, basta!

  • @ smoon Du solltest bitte nur für Dich sprechen. Wie kommst Du darauf, dass ich den Forumsteilnehmer myfreexp nicht vermisst habe?


    Also, ich lese myfreexp gerne- ist hoffentlich durch freie Meinungsäusserung gedeckt. :love:

    Klaro hier ist alles gedeckt. Kann eure Scheiße nicht mehr lesen. Ihr wollt Fortuna-Fans sein? So arme Gesellen.

  • Also, ich lese myfreexp gerne- ist hoffentlich durch freie Meinungsäusserung gedeckt. :love:

    Klaro hier ist alles gedeckt. Kann eure Scheiße nicht mehr lesen. Ihr wollt Fortuna-Fans sein? So arme Gesellen.


    Dich zwingt keiner etwas zu lesen !! Wobei ich zweifle, dass Du richtig lesen kannst. ;--)r

    Tolstoi:"Lerne das Leid zu lieben, und Du liebst das Leben. Frei übersetzt-Werdet Fortuna-Fans.

  • Der @hefernan (?), oder wars der @oberkassler hatte das vor gefühlten 20 Jahren mal erklärt. Aber wie das genau war..., hmmm?


    Für jeden Post bekommt man Aktivitätspunkte, die dann den Rang (Bolzplatz, Nationalspieler usw.) wiedergeben.


    Man steigt quasi mit der Anzahl der Posts im Ranking.


    Allerdings kann es sein das man z.B. 10435 Punkte braucht um ein Level zu steigen. Das ist, warum auch immer, nicht glattgezogen?


  • ja richtig.
    Aber auch durch eigene Zustimmungen kriegste points und wenn du jemandem zustimmst.

    Tolstoi:"Lerne das Leid zu lieben, und Du liebst das Leben. Frei übersetzt-Werdet Fortuna-Fans.

  • So war es beim Start des Forums.


    Wofür und wieviele Aktivitätspunkte es gibt, wurde mit der Zeit glaube ich immer mal wieder geändert. So bekommt man mittlerweile für Zustimmungen auch Punkte.


    Die Ränge und deren notwendigen Mindestpunkte sind wohl immer noch genau so vorhanden. Lediglich die Koryphäe wurde mittlerweile zusätzlich eingeführt, die man ab 50.000 Punkten bekommt.

  • So war es beim Start des Forums.


    Wofür und wieviele Aktivitätspunkte es gibt, wurde mit der Zeit glaube ich immer mal wieder geändert. So bekommt man mittlerweile für Zustimmungen auch Punkte.


    Die Ränge und deren notwendigen Mindestpunkte sind wohl immer noch genau so vorhanden. Lediglich die Koryphäe wurde mittlerweile zusätzlich eingeführt,die man ab 50.000 Punkten bekommt.


    Das können aber auch erst z.B. 50.195 Punkte sein..., genau weiß man das nicht so recht... :D