Der Olympia - WM - EM - Turnier - Thread

  • ach bitte...wieviel Tore hat dieser STÜRMER denn je geschossen, der reibt sich nur an Gegnern, hält den Ball.
    Frag mcih echt, was Fürth mit dem will....


    der ist in St. P. nur einmal aufgefallen, als er das Tor gegen den HSV rein gemacht hat.
    Ansonsten gibt es bessere und/oder talentiertere Spieler, bin mit unserer Wahl da zufriedener.
    Könnt mich drauf festnageln, der wird nix in Fürth. (weniger als 5 Tore oder 15 Scorerpunkte in 12 Monaten, saisonübergreifend)



    Aha...wo ist der Unterschied zu TB?????? Aja...Asa ist ehemaliger Natispieler und hat sich in der 1 Liga bewiesen...im Gegensatz zu TB, hat Asa noch einen guten Torabschluss...

  • Sorry, aber Dich kann man echt nicht ernst nehmen. Das ist doch zwanghaft bei dir. Absichtlich kein Quote von mir, damit die Leute, die dich auf ignore haben, den Schwachsinn nicht nochmal lesen müssen. Ich werde es auch nicht mehr tun.

  • [quote='Oxforder',index.php?page=Thread&postID=949428#post949428]Timo Furuholm kann Felix auch nicht mehr verpflichten, der kommt nämlich zu uns. [url='http://www.presseportal.de/pm/76286/2178748/fortuna-verpflichtet-finnischen-nationalspieler-timo-furuholm']Quelle[/url][/quote]Hyvää Suomi! Tervetuloa Timppa!
  • Heute, Sonntag, Spielbeginn: 17.20 Uhr:


    LIVE im ZDF und LIVE in der ZDF-Mediathek (Gratislivestream):


    DEUTSCHLAND - Tschechien 24 : 27 (9:14)


    19.30 Uhr:


    Schweden - Mazedonien 26 : 26 live auf Sport1


    Zur Vorrundengruppe B (mit Deutschland)


    Zum gesamten EM-Spielplan


    Zum Modus: Die ersten drei jeder Vorrundengruppe ziehen in die Zwischenrunde ein. Dorthin nimmt man nur die Punkte mit, die man gegen die Teams gewonnen hat, die sich ebenfalls für die Zwischenrunde qualifizierten. In der Zwischenrunde tritt man nur noch gegen die Nationen an, gegen die man NICHT in der Vorrunde spielte. Die beiden Ersten der Zwischenrundengruppe ziehen ins Halbfinale ein, wo die jeweiligen Tabellenzweiten auf die -Ersten treffen und die Sieger spielen dann den Europameister aus.

  • Schlimmer als in den schlimmsten Alpträumen in HZ 1. Der Weltmeister von 2007 ist mittlerweile teilweise auf HSG-Düsseldorf-Niveau angekommen. :cursing: Wobei ich die HSG nicht beleidigen will.


    Traurig, wie Heuberger personell und strategisch auf Heiner-Brand-Pfaden wandelt.
    Traurig, dass Hens heute im BamS-Interview meinte, dass ihm die Hanning-Kritik quasi am A... vorbeigehe und er sich aufs Süßigkeitenmampfen bei der EM freue. Und dann eine solche Leistung abzuliefern. :cursing:
    Traurig, dass ein Heinevetter heute im Tor steht trotz seiner Graupenleistungen und Lichtlein auf der Bank sitzt. Ganz besonders schlimm, dass Heuberger nicht mal reagiert und auswechselt. :cursing:
    Traurig, dass Hanning und Kretzsche in vielem Recht zu behalten scheinen.


    Kein Wunder jedenfalls, dass Bitter und Zeitz keinen Bock auf eine solche Gurkentruppe haben. Man sollte nun doch mal darüber nachdenken, ob man nicht einen ausländischen Trainer einsetzt. Mit Vlado Stenzel lief es ja damals auch klasse. Heuberger ist ein klassischer Nachwuchstrainer, das merkt man schon vom ganzen Auftreten her. Hoffe, er tritt sofort zurück nach der EM, wenn´s so weiterläuft. Vielleicht übernimmt ein Duo Hanning/Kretzsche ja, hehe... --;;) ;--)h

    Brothers, Sisters

    One Day we will be free.

    From Fighting, Violence, People Crying in the Streets.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von janisjoplin69 ()

  • Das Heuberger Fachwissen hat, sollte Allen, die sich ein wenig für deutsches Handball interessieren, klar sein. Aber für die erste Trainerposition im Lande, ist er mir nicht abgeklärt genug und wirkt meistens überfordert und unsicher.


    Ich bin aber auch so ehrlich und wüsste aktuell nicht, welcher Trainer es besser machen könnte.


    Durch die Fortunafinalteilnahme um 17 Uhr, habe ich das heutige Spiel so richtig erst ab Hälfte 2 mitbekommen. In der ersten Halbzeit habe ich gelegentlich mal zum ZDF gezappt.


    Was ich gesehen habe, war so mit das Schlimmste, was ich jemals von einer deutschen Handballnationalmannschaft bei einem großen Turnier gesehen habe. Meine Hoffnung auf Besserung tendiert gegen Null.


    Ich glaube ein sehr frühes Ausscheiden würde dem deutschen Handball nachträglich besser zu Gesicht stehen, als wenn man sich irgendwie in die nächste Runde mogelt.


    Auf alle Fälle macht das Zuschauen seit gut 2 Jahren keinen Spaß mehr!!!!

  • Das Heuberger Fachwissen hat, sollte Allen, die sich ein wenig für deutsches Handball interessieren, klar sein. Aber für die erste Trainerposition im Lande, ist er mir nicht abgeklärt genug und wirkt meistens überfordert und unsicher.


    Was ich gesehen habe, war so mit das Schlimmste, was ich jemals von einer deutschen Handballnationalmannschaft bei einem großen Turnier gesehen habe. Meine Hoffnung auf Besserung tendiert gegen Null.



    :thumbup:


    Der Mann hat eine Ausstrahlung wie ein Kasten Knete und redete den Sch... auch noch schön. Wienczek, der gegen Ungarn überzeugte, schmort 60 Minuten lang auf der Bank, ebenso Lichtlein. Gensheimer wird kaum gebracht. Versager Hens kommt genau dann wieder rein, wo es doch gerade einigermaßen lief. Glücklicherweise wird er nach der EM endlich zurücktreten, denke ich mal.


    Baur/Schwaarzer, bitte übernehmen Sie! Könnte mir auch einen harten, kauzigen Osteuropäer oder Skandinavier an der Linie vorstellen. --;;)

    Brothers, Sisters

    One Day we will be free.

    From Fighting, Violence, People Crying in the Streets.

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von janisjoplin69 ()

  • Am heutigen Dienstag, Anwurf ist um 18.15 Uhr, LIVE in der ARD und LIVE in der ARD-Mediathek (Gratislivestream!) tritt DEUTSCHLAND - Mazedonien 24 : 23 an.


    Es wird ein echtes Auswärtsspiel für unsere Jungs, die vor 3.000 Mazedoniern quasi die gesamte Halle gegen sich haben werden.
    Nach der 24:27-Auftaktniederlage gegen die Tschechen und dem 26:26-Remis der Mazedonier gegen Schweden ist die Ausgangslage klar. Ein Sieg würde die Zwischen- und die Olympiaqualifikationschancen extremst erhöhen.


    Übrigens in einer Konferenz mit der Partie der Gastgeber Serbien gegen Dänemark wird die andere Partie der Gruppe B


    Schweden - Tschechien


    LIVE auf SPORT 1 ab 20 Uhr übertragen.


    Zur Vorrundengruppe B (mit Deutschland)


    Zum gesamten EM-Spielplan


    Zum Modus: Die ersten drei jeder Vorrundengruppe ziehen in die Zwischenrunde ein. Dorthin nimmt man nur die Punkte mit, die man gegen die Teams gewonnen hat, die sich ebenfalls für die Zwischenrunde qualifizierten. In der Zwischenrunde tritt man nur noch gegen die Nationen an, gegen die man NICHT in der Vorrunde spielte. Die beiden Ersten der Zwischenrundengruppe ziehen ins Halbfinale ein, wo die jeweiligen Tabellenzweiten auf die -Ersten treffen und die Sieger spielen dann den Europameister aus.

  • Zur Hablzeit 12:12. Relativ hohe Foulbelastung bei den Mazedoniern, aber die klaren Angriffskationen sind bei beiden Teams eher eindimensional. Ich denke aber auch, dass wir den Kampf gut annehmen. Wobei ich gerade die Schiedsrichter ziemlich neutral finde, gegen diese Halle und manch Feuerzeugwerfer zu pfeiffen, Respekt!