Der Olympia - WM - EM - Turnier - Thread

  • Zitat von »Junior«


    Und wohin fliegt Lumpi am 28.12.2010 ? ?(


    Ist er schon so reich, das er von Neuss zum Trainingsgelände nach Stockum fliegt ? Obwohl eine recht ordentliche Landebahn ist ja in der Nähe ,)yes .

  • Der letzte Eintrag in seinem Blog ist vom 6.12., aber in den Kommentaren geht man fest davon aus, dass Yuuta Baba bei Fortuna spielt. Irgendeine Agentur in Japan scheint (bereits vor Weihnachten) verbreitet zu haben, dass die Verpflichtung erstmal bis zum Sommer fix ist.


    Edit: hab nen Link fuer die Nachricht gefunden:


    Danach ist der Vertrag mit Verlaengerungsoption ausgestattet. Baba soll fuer das halbe Jahr 10>0<.000 Euro bekommen. Ich nehme an, ohne Navi im Dienstwagen...

    Meine Grundrechte sind weder bedroht noch unverhältnismäßig beschränkt.

    Aber ich fühle mich bedroht von Beschränkten und Rechten.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Tombo ()

  • Von dem erhoff ich mir ehrlichgesagt einiges. Hat ja ne krasse Laufbahn hinter sich, was man in dem Artikel so liest.
    Wundert mich dass wir den bekommen haben.


    Was hast Du denn da aus dem Artikel herausgelesen? Da steht was von Vertrag in Duesseldorf, dass der ein halbes Jahr mit Option vorsieht und dass er 10>0<.000 Euro bekommt?!? Und sonst sind da eigentlich nur noch wenig freundliche anonyme Kommentare ueber ihn unter dem Artikel....


    Seine Laufbahn hat gut angefangen, aber seit Jahren ist da nicht mehr wirklich viel:
    http://en.wikipedia.org/wiki/Yuta_Baba

    Meine Grundrechte sind weder bedroht noch unverhältnismäßig beschränkt.

    Aber ich fühle mich bedroht von Beschränkten und Rechten.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Tombo ()

  • Wissen die Wikipedia-Menschen mehr als wir oder warum steht dort als Verein schon Fortuna Düsseldorf.


    zu Adam Bodzek: mal sehn ob er heute beim training dabei ist..... ;--)F

    "Alles vorbei wenn der Mob aus dem Bus steigt"
    immer und überall-Der neue Westen

  • Kaufen wir nun den kompletten Rest des MSV?


    Auf Bodzek hatte ich beim letzten Heimspiel gegen Duisburg in der vergangenen Saison einen ziemlichen Hals, da er so "dreckig" gespielt hatte. Rösler-Typ...
    Aber das ist aktuell bei Fortuna ja gewollt...


    Um Rockenbach tut es mir leid, denke der Junge hat mehr drauf als er zeigen konnte durch die wenigen Einsätze... SCHADE
    Das mit Wellington war klar. Wenn ein vermeindlich Großer Spieler zur Fortuna kommt (letztes Jahr Bulykin) versagt er...


    Wieso einen neuen Stürmer?
    Wenn wir Bodzek im Mittelfeld haben, kann Bröker in Sturm wechseln und gemeinsam mit Torghelle stürmen...
    Zudem Christ nicht vergessen, er gelangt immer zur Hochleistung nach ein paar Spielen auf der Bank...


    Aktuell würde ich wie folgt beim Wintercup testen und spielen lassen:

    Melka
    Schwertfeger - Lukimya - Langeneke - v.d.Bergh
    Fink - Bodzek
    Zoundi - Rösler - Lambertz
    Bröker

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von mightyphil ()

  • Der letzte Eintrag in seinem Blog ist vom 6.12., aber in den Kommentaren geht man fest davon aus, dass Yuuta Baba bei Fortuna spielt. Irgendeine Agentur in Japan scheint (bereits vor Weihnachten) verbreitet zu haben, dass die Verpflichtung erstmal bis zum Sommer fix ist.


    Edit: hab nen Link fuer die Nachricht gefunden:


    Danach ist der Vertrag mit Verlaengerungsoption ausgestattet. Baba soll fuer das halbe Jahr 10.000 Euro bekommen. Ich nehme an, ohne Navi im Dienstwagen...


    Ich hab dann mal übersetzt...



  • Google uebersetzt im Gegensatz zu mir wenigstens die Zahlen richtig.... --;( -)weg

    Meine Grundrechte sind weder bedroht noch unverhältnismäßig beschränkt.

    Aber ich fühle mich bedroht von Beschränkten und Rechten.

  • Von dem erhoff ich mir ehrlichgesagt einiges. Hat ja ne krasse Laufbahn hinter sich, was man in dem Artikel so liest.
    Wundert mich dass wir den bekommen haben.


    Was hast Du denn da aus dem Artikel herausgelesen? Da steht was von Vertrag in Duesseldorf, dass der ein halbes Jahr mit Option vorsieht und dass er 10.000 Euro bekommt?!? Und sonst sind da eigentlich nur noch wenig freundliche anonyme Kommentare ueber ihn unter dem Artikel....


    Seine Laufbahn hat gut angefangen, aber seit Jahren ist da nicht mehr wirklich viel:
    http://en.wikipedia.org/wiki/Yuta_Baba


    Ja aber hast Du denn den unteren Teil des japanischen Artikels nicht gelesen wo darüber berichtet wird von welchen Clubs er aktuell Angebote vorliegen hat.
    Da kloppen sich aber so einige europäische Spitzenclubs drum! Schon krass dass er nun zu uns kommt.
    Zudem steht in dem Artikel dass er einen potenten neuen Sponsor (den japanischen Grosskonzern "Shitake") mitbringt, der nicht nur seine Ablöse und sein Gehalt für den bereits unterschriebenen 4 Jahres Vertrag bei Fortuna übernimmt, sondern Fortuna zur Winterpause auch noch 6,5 Millionen zur Verfügung stellt.
    Der neue Sponsorname soll zunächst auf zwei Banden im Stadion und ab der Rückrunde auch auf unseren Auswärtstrikots zu sehen sein. Hier wurde eine finanzielle Übereinkunft mit dem aktuellen Trikotsponsor der Düsseldorfer getroffen. Unter dem Schriftzug "Shitake" werden dann entsprechend drei Pilzköpfe auf der Brustseite des Trikots abgebildet sein. Der japanische Konzern wird zudem in der nächsten Saison dann der alleinige neue Trikotsponsor von Fortuna sein.
    Über Summen wurde hier aber noch nichts bekannt, sodass dies auch sicher davon abhängt in welcher Liga man dann spielt.
    Mehr konnte ich aber beim besten Willen aus den japanischen Zeitungsmeldungen die Du verlinkt hast nicht entnehmen.