Gesundheit & Corona

  • Hauptsache der Fucking Profifussball darf dies und das und alles.

    Aus n-tv.de:


    +++ 10:01 Hälfte der Kinder kann durch Lockdown nicht trainieren +++

    Rund die Hälfte der Kinder und Jugendlichen in Deutschland ist durch die Pandemie und den Lockdown seit November vom Vereinssport abgeschnitten. Dies teilte das Statistische Bundesamt mit. Insgesamt 7,3 Millionen Mädchen und Jungen bis 18 Jahren waren demnach zum Jahresbeginn 2020 Mitglied in einem Sportverein. Vom Lockdown sind laut Bundesamt vor allem Mannschafts- und Hallensportarten sowie Fitness- und Kursangebote im Turnbereich betroffen. 29,5 Prozent der Kinder und Jugendlichen in Sportvereinen spielen Fußball. 26,4 Prozent sind in Turnvereinen angemeldet.

  • eins nach dem anderen. Golfplätze haben auf, ohne Gruppentraining.

    Hier und da vermeldet man schon Trainingsbetrieb im Fußballverein für die Kinder demnächst.

    Könnte mir März vorstellen.

    Täte auch dem Gartenrasen ganz gut. Leute investiert in Rasensamen!

  • Wer verreckt hat halt Pech.


    Wer solche Aussagen tätigt....

    braucht über sowas nicht rumzuheulen.

    Fortuna ist Lebenseinstellung: Arrogant und demütig zugleich. Fußball mit Fortuna ist, stolz zu sein, auch wenn es keinen Grund dazu gibt. Niederlagen werden mit erhobenem Haupt ertragen. Jeder, der das begriffen und richtig gespürt hat, muss diesen Verein einfach lieben. Der Verein steht für Tradition, Heimat, Gemeinschaft, Respekt, Mut und Leidensfähigkeit.


    - Quelle: Transfermarkt.de -


    Fortuna Düsseldorf --,)sGrazer AK


    https://www.germaneliteracing.de/

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von DaLuca ()

  • ich hätte gerne für diesen Lockdown, noch eine Kennzahl von übergewichtigen Kindern in Korrelation mit Spielkonsolenabverkauf...


    Frage mich ernsthaft ob man bspw. eine Lücke im Nachwuchsbereich in ein paar Jahren wird feststellen können.

  • Ich denke gerade mit Schrecken an die, die die nächste Wahl gewinnen werden und die ich bisher noch gar nicht kenne.

    Ich mag Amateure. Denn sie tun es aus Liebe.

  • Bei aller Faszination die die Marslandung auch auf mich ausübt, frage ich mich schon ob das Sinn macht. Wollen wir Menschen ernsthaft den nächsten Planeten zerstören ?

    Zerstören? Dieser Planet ist 4,6 Mrd. Jahre alt. Wir können ihn vielleicht kurzzeitig beinflussen. Ansonsten sind wir Staub.


    Mit zerstören meinst du vielleicht unsere Lebensgrundlage. Da kann ich dir leider keine Antwort geben.

  • Bei aller Faszination die die Marslandung auch auf mich ausübt, frage ich mich schon ob das Sinn macht. Wollen wir Menschen ernsthaft den nächsten Planeten zerstören ?

    Mich treibt es eher um, dass wir Millionen von Kilometern zurücklegen können, einen Datenaustausch hinbekommen und hier mit den Kinder kein Homeschooling auf die Kette bekommen oder versenden die Fax? Dann wären die Gesundheitsämter ihrer Zeit wieder voraus.... :popcorn:

  • Beitrag von Werner Lungwitz ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • Bei aller Faszination die die Marslandung auch auf mich ausübt, frage ich mich schon ob das Sinn macht. Wollen wir Menschen ernsthaft den nächsten Planeten zerstören ?

    Mich treibt es eher um, dass wir Millionen von Kilometern zurücklegen können, einen Datenaustausch hinbekommen und hier mit den Kinder kein Homeschooling auf die Kette bekommen oder versenden die Fax? Dann wären die Gesundheitsämter ihrer Zeit wieder voraus.... :popcorn:

    Ich würde gerne mal einen von euch sehen als Verantwortlicher für die Verteilung von Hardware an Schulen.

  • der Witz ist, dass die Hardware sogar da ist, aber keiner die administrieren kann oder damit umgehen....

    Und was die Verteilung an die Schulen angeht könnte man wirklich mal den ganzen Heuhaufen kaufen.

    Hat man vielleicht doch verpasst im letzten Jahr mal paar IT Leute als Admins für 20 Std pro Woche pro Schule einzustellen?