Gesundheit & Corona

  • Na klar, erzähl das mal den Familien der NSU-Opfer, oder denen der Opfer der Polizei Dessau... :facepalm::facepalm::facepalm:

    Ich brauche ja nicht erwähnen was passiert wenn ich selbiges ! Über die Opfer des Islamismus oder von Flüchtlingen schreibe ;-)
    Das meine ich mit .... Doppelmoral.

    Opfer ist Opfer und jedes ist eines zu viel. Die Täter gehören entsprechend hart bestraft.

    Das sind aber zwei Gruppen die nicht vom Staat verschwiegen oder beschützt werden, die rechte Szene hingegen schon.

  • Ich brauche ja nicht erwähnen was passiert wenn ich selbiges ! Über die Opfer des Islamismus oder von Flüchtlingen schreibe ;-)
    Das meine ich mit .... Doppelmoral.

    Opfer ist Opfer und jedes ist eines zu viel. Die Täter gehören entsprechend hart bestraft.

    Das sind aber zwei Gruppen die nicht vom Staat verschwiegen oder beschützt werden, die rechte Szene hingegen schon.

    "Vom Staat" finde ich etwas krass ausgedrückt. Aber offenbar gibt es dort teilweise Sympathien bzw. der Verfassungsschutz forciert die Scheiße zuweilen sogar noch.


    Flankengott


    Wieso schreibst du eigentlich nicht: "... wenn ich selbiges über die Opfer des Islamismus oder von Flüchtlingen oder von ganz normalen Deutschen schreibe"? Über die ganz normale Alltagskriminalität der Deutschen höre ich von Meuthen, seinen noch weiter rechts stehenden Kollegen oder auch den "ganz normalen Wutbürgern" meist eher wenig, selbst bei extrem herausstechenden Taten nicht. Wenn man Leute wie den Meuthen dann mal fragt, wo da die Empörung bleibt, kommt nur unsicheres Gestammel.

    Brothers, Sisters

    One Day we will be free.

    From Fighting, Violence, People Crying in the Streets.

  • Tönnies gefällt das nicht.


    Zitat

    Geplant sind demnach verschiedene gesetzliche Regelungen, wie ein Verbot von Werkverträgen und Leiharbeit in der Fleischindustrie ab dem kommendem Jahr und höhere Bußgelder bei Verstößen gegen Arbeitszeitvorschriften.


    https://www.faz.net/aktuell/wi…un-verboten-16778570.html

    Fatal ist mir das Lumpenpack, Das, um die Herzen zu rühren, Den Patriotismus trägt zur Schau, Mit allen seinen Geschwüren.

    Heinrich Heine. Deutschland, ein Wintermärchen, 1844

  • Kann es sein, das viel zu viel Aufhebens um die "rechten" gemacht wird ?
    Laut BND gibt es ja wohl so um die 15.000 "Gewaltbereite" "Rechte".
    15.000 von 80 Millionen !! Wenn diese eine Gefahr für die Demokratie Deutschlands darstellen...

    Wer sagt denn, dass das Problem bzgl. rechts nur bei den 15000 Gewaltbereiten läge? Es geht ja wohl vornehmlich auch um eine AfD, die in einigen Bundesländern - komischerweise dort, wo sie verbal am radikalsten auftritt - schon bei weit über 20 % liegt und bei Ministerpräsidentenwahlen zumindest schon einen recht großen Einfluss hat, bei Bürgermeisterwahlen schon Ergebnisse von über 30 oder 40 % erzielt. Von gewaltbereiten Rechten war doch hier so gut wie gar nicht die Rede - wobei man meiner bescheidenen Meinung nach, wenn man all die nach rechts offenen, mehr oder weniger aggressiven oder militanten Gestalten zusammenzählt, locker bundesweit auf weit mehr als 15000 kommen wird.


    Es geht doch vornehmlich um die Frage: Willst du bald in einer Republik unter einem Orban- oder Salvini-Verschnitt - in der die "15000 Gewaltbereiten" dann ab und zu mal "fürs Grobe" zuständig sind - aufwachen oder in einem Staat oder auch nur Bundesland, in der so ein Salvini-Verschnitt zumindest der vom kleineren Koalitionspartner gestellte Innenminister ist?


    Ach ja, im Übrigen können auch Migranten rechts oder fascho sein:


    https://noizz.de/meinung/attil…chen-gegen-rechts/23e2e95

    https://www.ulla-jelpke.de/202…ich-ernsthaft-bekaempfen/

    https://www.redglobe.de/europa…ich-mit-den-veranstaltern


    (Tut mir leid, dass ich weit linksstehende Medien, von deren sonstigen Inhalten ich mich in weiten Teilen distanziere, hier verlinken muss, der Mainstream schweigt sowas ja leider weitgehend tot, berichtet nur selten darüber)


    "Der Schoss ist fruchtbar noch, aus dem das kroch ..." (Bert Brecht)

    Brothers, Sisters

    One Day we will be free.

    From Fighting, Violence, People Crying in the Streets.

  • Wo steht das?

    Ganz klar in deinem Beitrag. Es ging Flankengott bei seiner Frage lediglich darum, ob bzgl. "Rechten" zu viel Aufhebens gemacht wird. Du kommst dann gleich mit NSU-Opfern um die Ecke. Da liegt doch der Verdacht nahe, daß alle Rechten unter einen Hut gekehrt werden.

    Du verstehst auch immer nur das was Du willst!

    Gerade wegen solcher Geschichten wird viel zu wenig Aufmerksamkeit auf die Szene gelenkt, daraus resultieren nämlich solche Dinge wie mit dem einsamen Wolf und Walter Lübcke. Deutschland ist ganz ekelhaft tief fremdenfeindlich und rassistisch durchzogen, durch alle Gesellschaftsschichten. Und jetzt kommt mir bloß nicht mit "in Frankreich und Polen gibt es aber mehr Rechtsradikale" . Diese genannte Summe sagt gar nichts aus, oder wie viele Mitglieder hatte die RAF früher? Da wurden Straßensperren etc. errichtet, hier wird schön alles offensichtlich unter den Tisch gekehrt, das fing schon damals mit dem Anschlag auf dem Oktoberfest an...

  • Schau dir mal an, was aus Elmar Hörig oder Akif Pirincci geworden ist ...

    Jo, ich weiß. Diese Liste könnte man mit etlichen auch Prominenten Namen fortführen.
    Merkwürdigerweise sind da viele Menschen dabei, die vorher nie als das aufgefallen sind ,als das sie später Gebrandmarkt wurden.
    Nahezu immer ! Passierte dieses nachdem diese Personen ( der Öffentlichkeit ) sagen wir mal nicht System passende Kritik geübt haben oder eben unangenehm wurden.
    Ich sag nur Willy Wimmer als ein Beispiel. Dieser war sehr oft in Talkshows im ÖR zu sehen.
    Nachdem dieser jedoch mehrfach gewagt hat die Anti Russland Politik der Regierung und der Nato zu kritisieren war für ihn dort Ende.
    Nur einer von vielen.

    Beim Hildmann und vor allem dem Naidoo bspw. hat man doch immer wieder ein Auge seitens RTL und anderer Medien zugedrückt - "zum Dank" sind sie beide immer weiter nach rechts gerückt (wenngleich ich nicht ausschließen kann, dass das eher Marketing oder psychische Erkrankung denn wirkliche Ideologie ist). Naidoo will mit dem Identitären-Rapper Chris Ares vielleicht was machen, Hildmann posiert mittlerweile offenbar schon mit waschechten Faschisten - natürlich alles im Kampf gegen die wahre NS-nahe Diktatur der Angela Merkel. *Ironie off*

    Brothers, Sisters

    One Day we will be free.

    From Fighting, Violence, People Crying in the Streets.

  • Jo, ich weiß. Diese Liste könnte man mit etlichen auch Prominenten Namen fortführen.
    Merkwürdigerweise sind da viele Menschen dabei, die vorher nie als das aufgefallen sind ,als das sie später Gebrandmarkt wurden.
    Nahezu immer ! Passierte dieses nachdem diese Personen ( der Öffentlichkeit ) sagen wir mal nicht System passende Kritik geübt haben oder eben unangenehm wurden.
    Ich sag nur Willy Wimmer als ein Beispiel. Dieser war sehr oft in Talkshows im ÖR zu sehen.
    Nachdem dieser jedoch mehrfach gewagt hat die Anti Russland Politik der Regierung und der Nato zu kritisieren war für ihn dort Ende.
    Nur einer von vielen.

    Beim Hildmann und vor allem dem Naidoo bspw. hat man doch immer wieder ein Auge seitens RTL und anderer Medien zugedrückt - "zum Dank" sind sie beide immer weiter nach rechts gerückt (wenngleich ich nicht ausschließlich, dass das eher Marketing oder psychische Erkrankung denn wirkliche Ideologie ist). Naidoo will mit dem Identitären-Rapper Chris Ares vielleicht was machen, Hildmann posiert mittlerweile offenbar schon mit waschechten Faschisten - natürlich alles im Kampf gegen die wahre NS-nahe Diktatur der Angela Merkel. *Ironie off*

    Während beide natürlich auch nicht ihre Musik oder Matcha-Energy-Drinks verkaufen wollen...

  • Beim Hildmann und vor allem dem Naidoo bspw. hat man doch immer wieder ein Auge seitens RTL und anderer Medien zugedrückt - "zum Dank" sind sie beide immer weiter nach rechts gerückt (wenngleich ich nicht ausschließlich, dass das eher Marketing oder psychische Erkrankung denn wirkliche Ideologie ist). Naidoo will mit dem Identitären-Rapper Chris Ares vielleicht was machen, Hildmann posiert mittlerweile offenbar schon mit waschechten Faschisten - natürlich alles im Kampf gegen die wahre NS-nahe Diktatur der Angela Merkel. *Ironie off*

    Während beide natürlich auch nicht ihre Musik oder Matcha-Energy-Drinks verkaufen wollen...

    Zumindest beim Hildmann vermute ich aber, dass die Rechnung, so er sie überhaupt gemacht hat, nicht aufgehen wird. Der wird seine Produkte vermutlich jetzt eher schlechter verkaufen, sie fliegen aus den Sortimenten. Beim Naidoo hingegen glaube ich, dass seine Verkäufe kaum unter der aktuellen Diskussion leiden werden, er bringt die Sache ja auch wesentlich weniger aggressiv, dafür mit Liebe, sanfter Stimme und Tränen rüber, das wird vielen - vor allem weiblichen - Fans gewiss gefallen. Aber gut, der hat eh total ausgesorgt, vielleicht sieht man ihn ja bald bei "Widerstand 2020" als Bundestagswahlspitzenkandidat oder so wieder ... ;-)

    Brothers, Sisters

    One Day we will be free.

    From Fighting, Violence, People Crying in the Streets.

  • Ganz klar in deinem Beitrag. Es ging Flankengott bei seiner Frage lediglich darum, ob bzgl. "Rechten" zu viel Aufhebens gemacht wird. Du kommst dann gleich mit NSU-Opfern um die Ecke. Da liegt doch der Verdacht nahe, daß alle Rechten unter einen Hut gekehrt werden.

    Du verstehst auch immer nur das was Du willst!

    Gerade wegen solcher Geschichten wird viel zu wenig Aufmerksamkeit auf die Szene gelenkt, daraus resultieren nämlich solche Dinge wie mit dem einsamen Wolf und Walter Lübcke. Deutschland ist ganz ekelhaft tief fremdenfeindlich und rassistisch durchzogen, durch alle Gesellschaftsschichten. Und jetzt kommt mir bloß nicht mit "in Frankreich und Polen gibt es aber mehr Rechtsradikale" . Diese genannte Summe sagt gar nichts aus, oder wie viele Mitglieder hatte die RAF früher? Da wurden Straßensperren etc. errichtet, hier wird schön alles offensichtlich unter den Tisch gekehrt, das fing schon damals mit dem Anschlag auf dem Oktoberfest an...

    Deutschland ist ekelhaft tief fremdenfeindlich und rassistisch durchzogen und der Staat schaut absichtlich weg und kehrt rechte Verbrechen unter den Tisch, soso.


    Tut mir leid, aber so einen Blödsinn habe ich lange nicht gelesen.

    Gottseidank habe ich in meinem Umfeld andere Erfahrungen gemacht.

    EINMAL FORTUNA - IMMER FORTUNA !!!!!!



    --,)s

  • Du als weißer Cis-Mann kannst das auch gar nicht richtig beurteilen, weil dir alle Privilegien in Deutschland zustehen...


    Deutschland ist ganz ekelhaft tief fremdenfeindlich und rassistisch durchzogen, durch alle Gesellschaftsschichten.

    Bei aller Liebe, das meinst Du doch nicht so, diese Pauschalisierung?

    Doch, genau das. Hier werden Urlauber per Boot nach Sylt geschmuggelt, damit die Ferienwohnungen in Corona-Zeiten nicht leer stehen, aber Seenotrettung von Flüchtlingen auf dem Mittelmeer geht ja gar nicht. :-w

  • OJ meint damit weniger einen durchzug von faschos oder rechten spackos. Dass aber ein großer teil offen für fremdenfeindliches Gedankengut ist, ist ja auch kein geheimnis. Ein Erscheinungsbild des ganzen ist der sog. Alltagsrassismus.


    Der Pole klaut Autos, der Neger kann schnell laufen und vermehrt sich wie ein karnickel (grüße an herrn tönnies), südländer sind grundsätzlich kriminell und die ganzen spaghettifresser faul. Deswegen sind die auch so verschuldet.


    Würde öffentlich natürlich niemand so sagen (Grüße an Herrn Tönnies), aber unter sich, mit vorgehaltener Hand. Aber natürlich ist das alles nie so gemeint, wie es gesagt wird.


    Ist übrigens ne ähnliche Verhaltensweise, wie Joko und Klaas sie zuletzt mit ihrer Männerwelten-Ausstellung aufgezeigt haben.


    Als würde irgendein Mann ner Frau ein Pimmelbild schicken. Bitte, wer macht denn sowas? Komisch das viele Frauen, gerade diejenigen die in der öffentlichkeit stehen, damit geradezu zugespammt werden. Macht aber natürlich wie gesagt auch niemand.

    "Es eifre jeder seiner unbestochnen von Vorurteilen freien Liebe nach!"

    "Don't cry because it's over, smile because it happened."

  • Fakt ist jedenfalls, dass du in einigen Ortschaften zumindest Mitteldeutschlands oder in manchen Straßen selbst des Ruhrgebietes als Journalist, Linker oder Migrant seit Jahren schon ohne Polizeischutz lieber nicht mehr durchlaufen solltest - und das ist schon schlimm genug.


    Und Fakt ist jedenfalls, dass der Rassismus viel, viel tiefer in Deutschland verbreitet ist, als viele das wahrhaben wollen:



    https://www.welt.de/politik/de…rt-zu-unserem-Alltag.html


    https://www.spiegel.de/panoram…uslaendern-a-1237218.html

    Brothers, Sisters

    One Day we will be free.

    From Fighting, Violence, People Crying in the Streets.

  • Deutschland ist ekelhaft tief fremdenfeindlich und rassistisch durchzogen und der Staat schaut absichtlich weg und kehrt rechte Verbrechen unter den Tisch, soso.


    Tut mir leid, aber so einen Blödsinn habe ich lange nicht gelesen.

    Gottseidank habe ich in meinem Umfeld andere Erfahrungen gemacht.

    Du als weißer CIS-Mann kannst das auch gar nicht richtig beurteilen, weil dir alle Privilegien in Deutschland zustehen...

    Ach herrje, gehe mal in die diversen Hochschulen in Deutschland. In Düsseldorf haben gefühlt 30-40% der Studenten einen Migrationshintergrund. Mich macht das immer froh, wenn ich diese gelebte Integration sehe.


    Dieses rassistische, von Genderrollen geprägte Deutschland stirbt immer mehr aus.


    Die Linke hat in den letzten Jahren begonnen ihre Gegner zu Labeln und wie Idioten dastehen zu lassen. ‚Alter, weißer Mann‘ ist so ein Kampfbegriff. Es soll ein klischeehaftes Bild von Menschen gezeichnet werden, um sie rauszumobben.


    Die Ergebnisse werden schon deutlich: in den USA finden keine Termine zwischen den Geschlechtern ohne Zeugen statt. Bei Hotelübernachtungen wird peinlich darauf geachtet, dass männliche und weibliche Angestellte auf verschiedenen Etagen schlafen.


    Am Ende zeigt sich nur, dass die vermeintlich gut-gemeinten Ideen der linksliberalen Bewegung auch nur rein ideologisch sind. Sie sind nichts anderes als faschistisch basierend auf keinem freien, sondern einem selektiven Weltbild. Gerade dadurch, dass sie in urmenschliche Triebe versuchen Eingriff zu nehmen, sind sie zum scheitern verurteilt.

  • War ich, diese Personen werden systematisch massiv gemobbt und benachteiligt.

    Und das mit den Frauen kann doch nicht dein Ernst sein oder? Diese Maßnahme ist im Zuge von sexueller Belästigung und Vergewaltigung am Arbeitsplatz auch mehr als berechtigt...

    Wenn sich ein weißer Mann hinstellt und sagt es gibt keinen Rassismus oder sexuelle Belästigung in Deutschland, sorry, aber das kann doch niemand ernst nehmen!

  • Nur weil es ein paar rechtsbekloppte Rassistenidioten gibt, ist Deutschland noch lang nicht ekelhaft tief fremdenfeindlich und rassistisch durchzogen, durch alle Gesellschaftsschichten.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Yavin ()