Gesundheit & Corona

  • was Nettes von der Homepage:



    Fortunas U 19 gewinnt Fußballturnier in Laupheim


    Verrücktes Finish im Endspiel gegen CD Guadalajara................


    Drei Minuten vor dem Ende dann doch noch der Ausgleich: Nach einem Solo von Ihlas Bebou passte dieser in die Mitte und der kurz zuvor eingewechselte Nurhak Yagcibulut vollstreckte eiskalt. Es kam sogar noch besser: 75 Sekunden nach dem 1:1 gelang den Fortunen sogar noch der Ausgleich: Erneut war es Yagcibulut, der eine Hereingabe von Mergim Fejzullahu einnetzte. Das war gleichzeitig der Siegtreffer. Somit sicherte sich das Team von Coach Suker den Titel.

  • Ich musste nur Fortuna Red Bull lesen und schon war mir speihübel.
    Wir können nur allen Göttern des Universums danken, dass dieser Kelch an uns vorbei gegangen ist. Macht mich umso stolzer auf unsere Aufstiege.

    F95! Selbst wenn ich eine Wahl hätte...


    Wenn man nicht die Fresse halten kann, einfach mal Ahnung haben!

  • Soooo zu diesem Uli Hoeneß Fortuna ist einziger Konkurent in Zukunft ding von dem manche hier reden......ich hab an Sport1 ne Mail geschickt, hier die Antwort


    Sehr geehrter Herr ***********,

    wir danken Ihnen für Ihre E-Mail.

    Nach einer umfangreiche Recherche im Archiv teilen wir Ihnen mit, dass in keiner der Doppelpass-Sendungen vom Herrn Hoeneß ein vergleichbarer oder ähnlicher Wortlaut zu finden ist.

    Falls Sie darüber hinaus noch weitere Fragen zum Programm von SPORT1 haben, stehen wir Ihnen gerne jederzeit zur Verfügung.


    Beste Grüße aus Ismaning

    Ihre SPORT1-Zuschauerredaktion


  • Das ist mal eine astreine Falschaussage, unfähiger Haufen...

    Infiziert seit 24.05.1980 Fortuna - Hertha 4-0

  • Ich hab dieses Zitat allerdings bisher auch nur in diesem Forum hier gelesen. Ohne eine saubere Quelle bin ich da auch ersteinmal misstrauisch.

    "Amat Fortuna parum cordatos, amat audaciores et quibus illud placet"

  • Ich hab dieses Zitat allerdings bisher auch nur in diesem Forum hier gelesen. Ohne eine saubere Quelle bin ich da auch ersteinmal misstrauisch.


    Glaub ich dir...Fakt ist, es gab diese Sendung mit exakt diesem Statement.
    Ärgere mich, das ich die Sendung nicht archiviert habe.
    Aber wer hätte gedacht, das die mal so gefragt ist.

    Infiziert seit 24.05.1980 Fortuna - Hertha 4-0



  • hättest aber an DSF schreiben sollen ;--)z

    Der Unterschied zwischen Leben und Existieren liegt im Gebrauch der Freizeit - youtube.com/qNM6IuA87eM

  • Es gibt leider auch keinen "Episodenguide" mit den Gästen der jeweiligen Episoden.
    Wenn wir den Zeitraum eingrenzen koennten, dann koennte man evtl. an die ensprechenden Aufzeichnungen rankommen.

    "Amat Fortuna parum cordatos, amat audaciores et quibus illud placet"

  • Die wenigen, die es gesehen haben sind sich ja ziemlich sicher, das es im Mai 2009 war.
    Ich meine es wäre etwas länger her, kann mich aber täuschen.
    Nichtsdestotrotz schreibe ich jetzt mal eine nette Mail an den FCB, vielleicht gibt es ja Feedback.

    Infiziert seit 24.05.1980 Fortuna - Hertha 4-0

  • Geil, wie sich die Schwerpunkte in den letzten 2-3 Jahren hier verschoben haben. Jetzt wird schon beim DSF angefragt, wo denn der Bericht zu finden ist, in dem Uli Hoeness sagt, dass WIR DIE GRÖSSTEN SIND....


    Genial ! ;--)j


    ...ich weiss es sowieso schon seit ca. 40 Jahren.



  • Nichts gegen euch persönlich ABER die AWDK ist doch ein Angebot an die ALLES-Fahrer nicht an die "Ich-will-für-alle-Spiele-Karten-haben" - Leute!
    Wenn man dann direkt beim ersten weitem Spiel "HIN UND HER" überlegt oder am Sonntag beruflich unterwegs ist, warum holt man sich dann die AWDK wenn man eben doch kein Allesfahrer ist??

    "Ich halte mal fest: Fortuna kann nicht einfach ganz normal aufsteigen wie zB Fürth, mit Schnittchen&Fähnchen. Nein, wir treten die Tür zur Bundesliga auf und schrei'n: JA WATT DENN?"
    (c) Sigi Linz

  • also ganz ehrlich. beim spiel gegen burghausen kann ich verstehen, dass viele nicht mitkommen können.
    das ist halt sonntag abends an der österreichischen grenze. sprich: du bist erst montag morgen gegen 3 uhr plus minus
    eine oder zwei stunden zu hause (je nachdem ob mit dem zug oder mit dem auto).
    und nicht alle haben von ihren chefs urlaub bekommen.


    ich hätte absolut kein bock um 4 nach hause zu kommen, mich zwei stunden schlafen zu legen und
    anschließend zur arbeit zu gehen!


    Ich will es jetzt nicht groß in einer Diskussion enden lassen, daher hatte ich es auch nur ins Off-Topic geschrieben....aber wir reden über ALLES-Fahrer oder?


    Bei den Leuten die ich als ALLES-Fahrer bezeichnen würde, von denen habe ich noch nicht gehört "Kein Bock um 4 Uhr zu Hause zu sein".
    Natürlich ist es nicht immer einfach Urlaub zu bekommen oder sich nach den Spielzeiten zu richten, egal ob Berufstätig, Schüler, Student oder ähnliches. Auch ist es bei weitem nicht immer einfach gerade die weiten Touren zu finanzieren, je nach finanziellem Hintergrund.


    Und trotzdem stehen genau die selben 400 Nasen an einem Montag in Cottbus im Block die auch unter der Woche in Ingolstadt stehen. Es wird nunmal alles darauf ausgerichtet irgendwie - zur not auch ohne schlaf direkt zur Arbeit etc - zum Spiel zu kommen. DAS sind für mich die ALLES-Fahrer!


    Natürlich ist es legitim sich eine AWDK zu holen um sich die "Sahnestücke" zu sichern und bei uninteressanteren Begegnungen die Karten hier zum normalen Preis abzugeben - gut finden im Sinne einer AWDK muss ich es ja trotzdem nicht.

    "Ich halte mal fest: Fortuna kann nicht einfach ganz normal aufsteigen wie zB Fürth, mit Schnittchen&Fähnchen. Nein, wir treten die Tür zur Bundesliga auf und schrei'n: JA WATT DENN?"
    (c) Sigi Linz

  • aber wir reden über ALLES-Fahrer oder?


    Nee du redest davon.


    Nein!


    Die AWDK ist ein Entgegenkommen an Allesfahrer, die sich somit nicht mehr regelmäßig für Auswärtskarten anstellen müssen.


    Quelle: AGB Auswärtsdauerkarte 2012/2013 - Fortuna Homepage

    "Ich halte mal fest: Fortuna kann nicht einfach ganz normal aufsteigen wie zB Fürth, mit Schnittchen&Fähnchen. Nein, wir treten die Tür zur Bundesliga auf und schrei'n: JA WATT DENN?"
    (c) Sigi Linz