Gesundheit & Corona

  • Das ASS ist inzwischen einfach eine arme Sendung geworden, ohne richtige Daseinsberechtigung. Falls es Menschen gibt, die weder Stadion, noch Sky, noch Sportschau, noch Youtube-Zusammenfassungen gesehen haben, dann gucken die das Sportstudio und wissen nach den Rolf-Töpperwien-Kabinen-Reportagen nicht mal, wie das Spiel ausgegangen ist, weil Spielszenen und Interviews so wirr durcheinander geschnitten werden, dass selbst der Reporter nicht mehr weiß, wie er heißt. Dazu zwei bis siebzehn völlig sinnlose, "kreative" Fragespiele mit dem Studiogast, ein Youtube-Video ("ganz neuer Fund"), der schon vor drei Wochen seit zwei Wochen alt war - und außer Fußball gibt es auch höchstens noch Höfl-Riesch und Neuner. Das ist einfach schlecht, mit dieser peinlichen Pseudoverjüngung und -feminisierung mit Voss und Müller-Hohenstein, um bei irgendwelchen jungen Leuten anzukommen, die das ASS eh nicht schauen...


    Stimmt wohl. Selbst das legendäre Torwand-Schießen gerät mittlerweile (auch durch youtube) zur Farce.


    Da bleibt wirklich trotzdem nur noch youtube um die legendären "alten" Sendungen anzuschauen:


    - Günther Jauchs Tete-a-Tete mit Mario Basler, der dann das Studio kaputtschießt
    - Das legendäre Duell Hoeneß vs. Daum
    - Dieter Kürten's Kampf mit der Technik
    - Günther Netzers Fünfer an der Torwand


    usw.

  • Das ASS ist inzwischen einfach eine arme Sendung geworden, ohne richtige Daseinsberechtigung. Falls es Menschen gibt, die weder Stadion, noch Sky, noch Sportschau, noch Youtube-Zusammenfassungen gesehen haben, dann gucken die das Sportstudio und wissen nach den Rolf-Töpperwien-Kabinen-Reportagen nicht mal, wie das Spiel ausgegangen ist, weil Spielszenen und Interviews so wirr durcheinander geschnitten werden, dass selbst der Reporter nicht mehr weiß, wie er heißt. Dazu zwei bis siebzehn völlig sinnlose, "kreative" Fragespiele mit dem Studiogast, ein Youtube-Video ("ganz neuer Fund"), der schon vor drei Wochen seit zwei Wochen alt war - und außer Fußball gibt es auch höchstens noch Höfl-Riesch und Neuner. Das ist einfach schlecht, mit dieser peinlichen Pseudoverjüngung und -feminisierung mit Voss und Müller-Hohenstein, um bei irgendwelchen jungen Leuten anzukommen, die das ASS eh nicht schauen...


    :thumbup:


    Besonders furchtbar ist, dass die jetzt auch immer auf Drama, Baby machen. Allein schon, wenn die Partien vorgestellt werden, mit martialischem Geschlagzeuge im Hintergrund und dazu passendem Moderationstext. KMH wird höchstens noch übertroffen von Rudi Cerne (oder darf der nicht mehr?), der seit geschlagenen 15 Jahren von seinen Kärtchen ablesen muss und trotzdem immer noch Minimum drei Versprecher pro Sendung hat. Die beiden zelebrieren ihre Unlust auf den ganzen Rotz geradezu - find ich okay. Dass sie dafür bezahlt und mir zugemutet werden, find ich nicht okay :) Steinbrecher versucht immer, auf Action zu machen und erntet für jeden Scheiß derart frenetischen Applaus, dass auch der Dümmste merkt, dass das angeordnet ist. Und heute sind sie dann endlich auch auf dem Bodensatz des Sport1-Niveaus angekommen: Immer schön erzählen, dass sie ja als Erste das Abendspiel im Free-TV zeigen dürfen - aber heute musste es natürlich das Bayern-Spiel sein. Am Abend spielte ja auch nur der alberne Tabellenführer, was ist der schon gegen ne "Bayern-Krise"? Da schüttelts einen nur noch.


    Allerdings musste ich dran bleiben, weil ich nochmal Fortuna sehen wollte. Und deshalb Daumen hoch ausnahmsweise für die hohle Regions-Frucht Kuntz, der neben seinem dünnen Geplapper wenigstens einen Brauchbaren raushaute: "Bei unserer Fan-Aussprache letzte Woche waren mehr Fans als Wolfsburg heute bei uns mit hatte." :D

  • Wie soll man denn eine Sendung gestalten, zu deren Filmbeiträge doch alle Ergebnisse schon bundesweit rauf und runter bekannt sind?


    Haben denn die debilen Frührentner, die diese Sendung schauen, alle Internet?


    Edith: Die Frage ist eig. überflüssig, aber zumindest im Off-Topic Thread würde ich dir gerne mal dein Steckenpferd streitig machen.

  • die Lederbälle wurden damals bei Regen so schwer, dass jeder Kopfball eine mittelschwere Gehirnerschütterung auslöste..........


  • Also so...

  • Ach und noch was...


    Es gibt einen Dreikampf um den Aufstieg. Paderborn und St. Pauli fallen noch entscheidend zurück und die Münchner Kamele hecheln umsonst hinter uns her...


    1. Fürth
    2. F95
    3. Frankfurt


    Relegation vs. Cologne