Gesundheit & Corona

  • Auch noch interessant: er meinte Fortuna hätte ihn gebeten das an Tagen wie diesen ein oder zwei Tage Vorm rückSpiel mal live in der Kabine zu singen! --,)s

    "Es eifre jeder seiner unbestochnen von Vorurteilen freien Liebe nach!"

    "Don't cry because it's over, smile because it happened."

  • Und auch auf die Gefahr hin hier gleich zugemailt zu werden: werde mein Kontingent ausschöpfen (4 Karten) - aber es KANN sein, dass ich am Ende zwei übrig habe - werde sie dann hier einstellen ;-)

    "Es eifre jeder seiner unbestochnen von Vorurteilen freien Liebe nach!"

    "Don't cry because it's over, smile because it happened."

  • Hoert sich gut an! Mein Plan sah eigentlich aehnlich aus, leider hat mir ne fette Erkaeltung nen Strich durch die Rechnung gemacht. ich hoffe spaeter auf ueberdimensional viel Glueck im Shop. Wieviele Leute sind denn etwa da mittlerweile?

  • Oha ;) Dann scheinen sie vom Chaos in Wien gelernt zu haben. Gut so. Viel Erfolg noch, halt durch! Wenn du langeweile hast schau doch mal in den Dth Threat hier im Forum. Hab die Nacht was interessantes gefunden als die Erkaeltung mich eh wach hielt...

  • Noch ein Konzert?! :D
    Heute die Karten, die Karten für das Konzert am 24.11., die Dauerkarte, die auswartsdauerkarte und jetzt noch eins?!


    Mir geht langsam das Geld aus :D

    "Es eifre jeder seiner unbestochnen von Vorurteilen freien Liebe nach!"

    "Don't cry because it's over, smile because it happened."

  • Passt schon: bin das warten ja von den spielen gegen dortmund und die gepreetzten gewohnt ;-) Die Kacke ist, das wir bis zum Verkauf in 2,5 Stunden jetzt nicht mehr wirklich sitzen können..:/

    "Es eifre jeder seiner unbestochnen von Vorurteilen freien Liebe nach!"

    "Don't cry because it's over, smile because it happened."

  • Ist leider nur noch eine, für die andere habe ich jetzt doch endlich die Zusage bekommen...der andere hat Frust bis heute Abend, morgen ist sie hier. Aber ich denke auslosen wäre dann das fairste ;-)
    Aber danke für die aufbauenden Worte! ;-)

    "Es eifre jeder seiner unbestochnen von Vorurteilen freien Liebe nach!"

    "Don't cry because it's over, smile because it happened."

  • Ist leider nur noch eine, für die andere habe ich jetzt doch endlich die Zusage bekommen...der andere hat Frust bis heute Abend, morgen ist sie hier. Aber ich denke auslosen wäre dann das fairste ;-)
    Aber danke für die aufbauenden Worte! ;-)


    Könnte ein heißer Kaffe die Chancen erheblich erhöhen bei der Auslosung?
    Dann bin ich gleich bei Dir --;;)

    "Die Stehplätze gehören abgeschafft, die Zäune erhöht, und bei jeder Ausschreitung sollten für den Verein 100 000 Euro fällig werden."
    "Bitte, Pfefferspray ist immer noch milder als der Schlagstock! Es tut kurz weh, die Augen tränen, das wars. "
    Im Namen der Toleranz sollten wir das Recht beanspruchen, die Intoleranz nicht zu tolerieren!
    Wahnsinnige explodieren nicht wenn sie vom Sonnenlicht getroffen werden, ganz egal wie wahnsinnig sie sind.

  • Scheiß-EM, ohne Fortunaspieler LANGWEILIG :sleeping:

    Wintermeister - Spitzenreiter - 34 Punkte nach 18 Spielen - Derby gegen die Esel gewonnen, Westderby gegen Bochum nicht verloren
    18 Spiele, 10 Siege, 4 Remis, 4 Niederlagen, 27:20 Tore, 34 Punkte

    Mit "Kulturträger" Fink verlängert

  • Scheiß-EM, ohne Fortunaspieler LANGWEILIG :sleeping:


    Adam Matuschyk ist offiziell bis zum 30.06. Fortune!
    --;;)

    Fortuna Düsseldorf war schon Pokalsieger als Dietmar Hopp noch mit Lochkarten arbeitete, Deutscher Meister bevor die Stadt Wolfsburg überhaupt gegründet wurde und stellte bereits einen Großteil der deutschen Nationalmannschaft bevor der Chemiekonzern Bayer überhaupt realisiert hatte, dass es in Leverkusen auch außerhalb des Werkgeländes menschliches Leben gibt.

  • Scheiß-EM, ohne Fortunaspieler LANGWEILIG :sleeping:


    Adam Matuschyk ist offiziell bis zum 30.06. Fortune!
    --;;)


    Stimmt ja, danke, hast ja recht, als ich obiges schrieb, war 's zu weit im Hinterkopf.


    Dann wünsch ich den Polen den Einzug ins Finale. :D


    Edit: Ach nee, das Finale ist ja am 1.7. und dann ist er wieder Ölner, oder...

    Wintermeister - Spitzenreiter - 34 Punkte nach 18 Spielen - Derby gegen die Esel gewonnen, Westderby gegen Bochum nicht verloren
    18 Spiele, 10 Siege, 4 Remis, 4 Niederlagen, 27:20 Tore, 34 Punkte

    Mit "Kulturträger" Fink verlängert

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Førtunately ()