Gesundheit & Corona

  • Wir sind definitiv der Aufsteiger mit der längsten Serie ohne Gegentor von Saisonbeginn an.



    das ist wahr, aber auch nur für die Bundesliga-alles andere hab ich nicht recheriert:)


    Nö aber ich sehe die Aussage wir haben als einziges Team kein Tor kassiert. Das stimmt nicht. Nicht mehr und nicht weniger.


    Hm, schöne Luxusdiskussion-ist das schön


    Freitag kann übrigens noch eine Serie dazu kommen, noch nie war Fortuna in der ersten Bundesliga 6 Spiele in Folge ohne Gegentor- die Serie möchte ich jetzt auch noch mitnehmen. Wenn die Serie reisst, werde ich Dortmunder:)

    Tolstoi:"Lerne das Leid zu lieben, und Du liebst das Leben. Frei übersetzt-Werdet Fortuna-Fans.

  • JL6 und Malle


    zuviel playsi? oder FIFA?
    oh man..... 8|


    Isch abe gaar kaine Plaistation









    -)weg



    FIFA auch nicht

    "Die Stehplätze gehören abgeschafft, die Zäune erhöht, und bei jeder Ausschreitung sollten für den Verein 100 000 Euro fällig werden."
    "Bitte, Pfefferspray ist immer noch milder als der Schlagstock! Es tut kurz weh, die Augen tränen, das wars. "
    Im Namen der Toleranz sollten wir das Recht beanspruchen, die Intoleranz nicht zu tolerieren!
    Wahnsinnige explodieren nicht wenn sie vom Sonnenlicht getroffen werden, ganz egal wie wahnsinnig sie sind.


  • Watt willste mir sagen ?(


  • Dir ????? nüx kenne dich noch nicht mal ................................ ;--)z

    Der Unterschied zwischen Leben und Existieren liegt im Gebrauch der Freizeit - youtube.com/qNM6IuA87eM

  • Sag mal erkrath81, wenn ich mir deinen Avatar anschaue, muß ich an etwas ganz Bestimmtes denken.


    Ein Schelm der böses dabei denkt :D



    bioahhhhhhhhhhhh der avatar iss ja pooooooooorrrrrrrrrrrnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnoooooooooooooooooooooooo :thumbsup:

    Der Unterschied zwischen Leben und Existieren liegt im Gebrauch der Freizeit - youtube.com/qNM6IuA87eM

  • Top Liga hin oder her, wer definiert schon was eine Top Liga ist.


    ich!
    z.b., england, spanien, italien,....


    warum, kann sich jeder am pöppes abfingern.


    warum albanien keine topliga ist?
    wieviel vereine aus albanien fallen dir auf anhieb, ohne google ein....?
    stichwort tradition, wieviel ist dir hier in/aus albanien bekannt?


    tare das alte sackgesicht zählt nicht....
    der war zu gut für deren "topliga"....

    Man verdirbt einen Jüngling am sichersten, wenn man ihn verleitet, den Gleichdenkenden höher zu achten als den Andersdenkenden.
    Zitat von Friedrich Nietzsche


  • google spielt in der Albanischen LIga ??????? ???? der fc google oder google bsc ???????? ;--)z

    Der Unterschied zwischen Leben und Existieren liegt im Gebrauch der Freizeit - youtube.com/qNM6IuA87eM

  • Albanien gehört zur EU?


    Oder meinte tatsächlich jemand, wir wären das einzige Team in de hole world without a Gegentor?


    Der beste Verein ist weltweit nunmal Fortuna ob mit oder ohne Tor ;--)F

    "Die Stehplätze gehören abgeschafft, die Zäune erhöht, und bei jeder Ausschreitung sollten für den Verein 100 000 Euro fällig werden."
    "Bitte, Pfefferspray ist immer noch milder als der Schlagstock! Es tut kurz weh, die Augen tränen, das wars. "
    Im Namen der Toleranz sollten wir das Recht beanspruchen, die Intoleranz nicht zu tolerieren!
    Wahnsinnige explodieren nicht wenn sie vom Sonnenlicht getroffen werden, ganz egal wie wahnsinnig sie sind.

  • Albanien gehört zur EU?
    Oder meinte tatsächlich jemand, wir wären das einzige Team in de hole world without a Gegentor?


    WTF? Du glaubst doch wohl nicht ernsthaft, dass Europa und EU dasselbe ist?


    Doch, doch und die NATO verteidigt die EG,










    die DEG…



    Sorry wenn ich da was falsch aufgeschnappt habe.
    Sollte es lauten „europaweit ohne Gegentor“ und nicht „EU Spitzenteams“ na dann bitte, Leute mit guter Laune prüfen die Aussage sowieso nicht.
    Reg Dich doch lieber über Poltiklügen auf oder über Deine Erbsenzählerei. :rolleyes:

    "Die Stehplätze gehören abgeschafft, die Zäune erhöht, und bei jeder Ausschreitung sollten für den Verein 100 000 Euro fällig werden."
    "Bitte, Pfefferspray ist immer noch milder als der Schlagstock! Es tut kurz weh, die Augen tränen, das wars. "
    Im Namen der Toleranz sollten wir das Recht beanspruchen, die Intoleranz nicht zu tolerieren!
    Wahnsinnige explodieren nicht wenn sie vom Sonnenlicht getroffen werden, ganz egal wie wahnsinnig sie sind.

  • Seit gestern Abend hab ichs mit der Liebe - ausser Fortuna - aufgegeben, in Dortmund mit ner Bildhübschen Frau Essen gewesen im Vapiano, lief klasse bis Kevin Großkreutz und Mario Götze reinkamen, ab da war ich völlig uninteressant... :pinch: Immerhin lässt mich Fortuna heute Abend nicht sitzen :love:

  • Seit gestern Abend hab ichs mit der Liebe - ausser Fortuna - aufgegeben, in Dortmund mit ner Bildhübschen Frau Essen gewesen im Vapiano, lief klasse bis Kevin Großkreutz und Mario Götze reinkamen, ab da war ich völlig uninteressant... :pinch: Immerhin lässt mich Fortuna heute Abend nicht sitzen :love:


    Siehste! Die Fortuna lässt dich erst etwas zappeln, aber dann schleckt sie dich ab... Und sie ist immer für dich da! :thumbsup:

    "Train yourself to let go of everything you fear to lose!" (Master Yoda)

  • Seit gestern Abend hab ichs mit der Liebe - ausser Fortuna - aufgegeben, in Dortmund mit ner Bildhübschen Frau Essen gewesen im Vapiano, lief klasse bis Kevin Großkreutz und Mario Götze reinkamen, ab da war ich völlig uninteressant... :pinch: Immerhin lässt mich Fortuna heute Abend nicht sitzen :love:


    Siehste! Die Fortuna lässt dich erst etwas zappeln, aber dann schleckt sie dich ab... Und sie ist immer für dich da! :thumbsup:


    Wenn ich demnächst öfter solche Spiele erlebe, darf mir Großkreutz und Götze gerne auch die nächsten Dates versauen ;--)j