Gesundheit & Corona

  • Ich bin etwas irritiert ob der vielen Beiträge ohne jegliche sendt-by-Angabe am Ende.


    Könnt ihr euch die entsprechenden Geräte nicht leisten, oder was?


    Sendt by using the Absenden-Button


    Agreed by the 1895%-Zustimmung-Button and verbessert by Tastatur and Mausklicks.

  • Es entspricht normalerweise nicht meinem naturell und ich weiß, dass dieser Beitrag sehr schnell wieder gelöscht wird. Ich möchte es trotzdem einmal in die Welt hinausrufen.


    @myfritzickspi: Du gehst mir sowas von auf den S*** mit Deiner immer wieder oberlehrerhaften Art und Weise.


    Wer mich hier kennt, der weiß, dass ich nicht zu der Gattung der Spezies gehöre, die abwertende Äußerungen gegen andere Menschen tätigt. Was Du hier, speziell in letzter Zeit, abziehst, geht auf keine Kuhhaut mehr.

  • Wie Recht Du hast.... ich verweise auf:


    DAS geht mir auf den Sack!

    Fortuna ist Lebenseinstellung: Arrogant und demütig zugleich.


    Nur der Verein ist wichtig!


  • Ja Ja andere Länder andere Essgewohnheiten.


    PS: Schmecken aber m.M. nach nicht so dolle...und ist aich nicht sooooo viel dran!


    Du hast es also auch schon gegessen ??? Ich auch ... in Portugal (während meiner BW Zeit), in Lissabon gab es seinerzeit ein peruanisches Fest - ich im Suffkopp habe das garnicht mitbekommen - schmeckte irgendwie nach Hühnchen ;( ;( ;(


    Sorry für Off Topic !!!!

  • Isch auch, find die Haut zu fest aber mit dem juten Pilsen

    :beer: geht Alles

    "Die Stehplätze gehören abgeschafft, die Zäune erhöht, und bei jeder Ausschreitung sollten für den Verein 100 000 Euro fällig werden."
    "Bitte, Pfefferspray ist immer noch milder als der Schlagstock! Es tut kurz weh, die Augen tränen, das wars. "
    Im Namen der Toleranz sollten wir das Recht beanspruchen, die Intoleranz nicht zu tolerieren!
    Wahnsinnige explodieren nicht wenn sie vom Sonnenlicht getroffen werden, ganz egal wie wahnsinnig sie sind.

  • Das liegt leider an Tapatalk bzw. dem Tapatalk Plugin. Das es suboptimal ist verstehe ich, aber ich geb das mal an Woltlab weiter. Ich hege die Vermutung das es am Plugin liegen könnte.


    Auweia, hoffentlich merkt er das nicht...

    Fatal ist mir das Lumpenpack, Das, um die Herzen zu rühren, Den Patriotismus trägt zur Schau, Mit allen seinen Geschwüren.

    Heinrich Heine. Deutschland, ein Wintermärchen, 1844

  • [quote='Wolfgang','index.php?page=Thread&postID=1207420#post1207420']Ich dachte, ich hätte bereits mehrfach klar gepostet, daß ich gegen jedes Extreme bin, sowohl rechts- als auch linksextrem! Und da mein Vater als kleiner Infanterist elfeinhalb Jahre in russischer Kriegsgefangenschaft war, habe ich für diese Nazi-Ärsche bestimmt keine Sympathie.[/quote] Eine linke Demo gegen rechte Gesinnung ist kein Extremismus sondern das ist der Aufstand der Anständigen. Und Zu behaupten, dass die Linken "vielleicht gewalttätig sind" wenn sie gegen die friedlich demonstrierenden Rechten demonstrieren zeugt von Dummheit oder Blauäugigkeit in der Betrachtung der rechten Szene , die Du allzu gerne sonst den Usern hier in Sachen Fortuna unterstellst.

    Ich mag Amateure. Denn sie tun es aus Liebe.

  • Jonjo Dickman (FC Sunderland)
    Christian Titz (FC Homburg)
    Günther Cuntz (Karlsruher SC)
    William Cockburn (FC Liverpool)
    Dieter Peitsch (Rot-Weiss Essen)
    Herbert Dick (Legia Warschau)
    Luke Steele (Manchester United)
    Tobias Fick (FC Homburg)
    Franco Foda (Bayer Leverkusen)
    Analia Almeida (San Lorenzo)
    Johan de Kock (Schalke 04)
    Jack Cock (Huddersfield Town)
    Jared Peniston (Dandy Town Hornets)
    Ausstatter: Le Coq Sportif


    Quelle:


    :thumbsup:


  • ;--)b Ich musste extra bei Google nachschauen. Ich hätte es dir sonst echt nicht geglaubt.


    Erinnert mich gerade irgendwie an meine Kindheit, als wir immer auf das Garagentor geschossen haben (Die Delle gibt es immer noch)

    F95! Selbst wenn ich eine Wahl hätte...


    Wenn man nicht die Fresse halten kann, einfach mal Ahnung haben!