Gesundheit & Corona


  • Ich habe ihn mindestens 8 x für den MSV spielen sehen


    Aha. Da liegt der Hase im Pfeffer. Porto ist also in Wahrheit nur ein neidisches Zebra.
    --;;)

    Fortuna Düsseldorf war schon Pokalsieger als Dietmar Hopp noch mit Lochkarten arbeitete, Deutscher Meister bevor die Stadt Wolfsburg überhaupt gegründet wurde und stellte bereits einen Großteil der deutschen Nationalmannschaft bevor der Chemiekonzern Bayer überhaupt realisiert hatte, dass es in Leverkusen auch außerhalb des Werkgeländes menschliches Leben gibt.

  • verstehe garnicht, wie man diesen vogel noch groß beachten und zitieren kann. janus hat ihn doch als das entlarvt was er ist: ein brandstifter der nur stören will. hab die letzten tage immer häufiger mitgelesen, da es seit langem wirklich mal wieder angenehm war. schade, dass man ihm wieder zugang gewährt hat. damit tut ihr weder den usern noch dem niveau des forums irgendeinen nennenswerten gefallen.

  • Es ist von euch aber aus genauso unverschämt ständig jemanden zu beleidigen und mit Fäkalausdrücken um euch zu werfen. Alle schreien hier "Zensur" und nach Meinungsfreiheit wenn ein Beitrag deaktiviert wird und fordern andererseits das man unliebsame Personen die eine vollkommen andere Meinung haben hier zu sperren.


    Entweder wollt ihr mit der Person diskutieren, dann tut dies auf sachlicher Ebene oder ignoriert das. Aber ich habe manchmal das Gefühl das hier einzelne Personen rausgepickt werden und egal was sie schreiben beleidigt werden.

    Klassenerhalt 22/23!! - Noch -3 Punkte bis zum Klassenerhalt - Zustimmungen zu meinen Beiträgen auf eigene Gefahr! - Zur Beruhigung: https://www.neko-chan.moe

  • Du wirst es nie verstehen, Smoon. Schade.


    Was werde ich nie verstehen ? Das es völlig legitim ist jemanden via PN zu bedrohen (Gewalt etc.) und ständig mit Fäkalausrücken zu übersähen ? Nein, das werde ich sicher nicht verstehen.


    Entweder ich gehe auf eine Diskussion ein oder ich lasse es. Nur weil mir die Meinung nicht passt jemanden zu bashen muss nicht sein.


    Und zum Sperrgrund noch mal: Ich habe die Sperre auf NUR 14 Tage gesetzt weil er vorher auf das überlste via PN bedroht und beschimpft worden ist, nur deswegen ist eine Zeitsperre dabei rumgekommen.

    Klassenerhalt 22/23!! - Noch -3 Punkte bis zum Klassenerhalt - Zustimmungen zu meinen Beiträgen auf eigene Gefahr! - Zur Beruhigung: https://www.neko-chan.moe

  • beleidigungen gehören sich nicht hin oder her,


    schaut man sich jedoch die teilweise inhaltliche argumentation an..........


    ohne jeden einzigen zerpflücken zu wollen, aber da sind jetzt schon wieder sachen dabei, @smoon............armageddon...........

  • beleidigungen gehören sich nicht hin oder her,


    schaut man sich jedoch die teilweise inhaltliche argumentation an..........


    ohne jeden einzigen zerpflücken zu wollen, aber da sind jetzt schon wiedcer sachen dabei, @smoon............armageddon...........


    Was der für eine Beitragsflut auslöst, unfassbar....


    Ich stelle die Frage mal anders:


    Was wollt ihr ? Ein Forum in dem dafür gesorgt wird das alle einer Meinung sind und andere Meinungen unterdrückt bzw. verboten werden oder ein Diskussionsforum in dem jeder seine eigene Meinung vertreten darf ?


    Wenn ihr die erste Option wollt, bitte, dann aber ohne mich.

    Klassenerhalt 22/23!! - Noch -3 Punkte bis zum Klassenerhalt - Zustimmungen zu meinen Beiträgen auf eigene Gefahr! - Zur Beruhigung: https://www.neko-chan.moe

  • Dabei wäre alles so einfach: ignorieren und einfach nicht zitieren.

    Fatal ist mir das Lumpenpack, Das, um die Herzen zu rühren, Den Patriotismus trägt zur Schau, Mit allen seinen Geschwüren.

    Heinrich Heine. Deutschland, ein Wintermärchen, 1844

  • Es ist von euch aber aus genauso unverschämt ständig jemanden zu beleidigen und mit Fäkalausdrücken um euch zu werfen. Alle schreien hier "Zensur" und nach Meinungsfreiheit wenn ein Beitrag deaktiviert wird und fordern andererseits das man unliebsame Personen die eine vollkommen andere Meinung haben hier zu sperren.


    Entweder wollt ihr mit der Person diskutieren, dann tut dies auf sachlicher Ebene oder ignoriert das. Aber ich habe manchmal das Gefühl das hier einzelne Personen rausgepickt werden und egal was sie schreiben beleidigt werden.


    Mit diesem elenden Brandstifter ist doch gar keine Diskussion möglich, bzw (seinerseits) gar nicht erwünscht. Bist du wirklich so blind, dass du nicht erkennst dass der Kerl nur provozieren will und sonst nichts?

    Wir sind der Fortuna treu und das ist kein Zufall !
    Das ist Heimatliebe, alles and're ist nur Fußball !

  • Was wollt ihr ? Ein Forum in dem dafür gesorgt wird das alle einer Meinung sind und andere Meinungen unterdrückt bzw. verboten werden oder ein Diskussionsforum in dem jeder seine eigene Meinung vertreten darf ?


    Ein Diskussionsforum ist zum diskutieren da, auch kontrovers. Ich kann abschließend nicht beurteilen, ob es der besagten Person selber noch um eine sachliche Diskussion geht, oder ob er nur provozieren will, weil ich ihn auf Ignore habe und somit nur noch seine zitierten Beiträge ertragen muss. Vielleicht äußert sich jemand, der alle seine Beiträge kennt...

  • Was wollt ihr ? Ein Forum in dem dafür gesorgt wird das alle einer Meinung sind und andere Meinungen unterdrückt bzw. verboten werden oder ein Diskussionsforum in dem jeder seine eigene Meinung vertreten darf ?

    Mir kommen die Tränen. Ich weiss nur nicht, ob vor Heiter- oder Traurigkeit.

    Wir sind der Fortuna treu und das ist kein Zufall !
    Das ist Heimatliebe, alles and're ist nur Fußball !

  • Ich habe es schon mehrfach geschrieben, du bist nie drauf eingegangen - deshalb muss ich davon ausgehen, dass du es nicht verstehst.


    In diesem Forum wird mitunter toll diskutiert. Es gibt gegensätzliche Meinungen und die werden differenziert ausgetauscht (siehe beispielsweise viele Threads nach dem Fürth-Spiel). Das macht Spaß, ist gut zu lesen.
    Und dann gibt es diese User, die sich überhaupt nicht auf diesem Niveau austauschen wollen/können. Die nur hier sind, um Beachtung zu finden, Brandzustiften (ich gehe eigentlich davon aus, dass das keine Beleidigung ist). Sie vertreten absichtlich oder aus Dummheit Thesen, die mit gesundem Menschenverstand nicht zu erklären sind, sie gehen auf keine Widerlegung ein und sähen nur Zwietracht, wo es geht. Dann springt der Apparat der Aufrechten ein, die solche kruden Argumentationen hier nicht unbeantwortet stehen lassen wollen - hinterher nimmt sie noch ein Außenstehender oder ein Nicht-Insider für bare Münze.


    Ich schreibe das jetzt mal wieder und du wirst wieder nicht drauf reagieren und wenn dann nur mit deinem Schwachsinn von Meinungsfreiheit und PN-Beleidigungen (mit denen das Gros des DiFo überhaupt nichts zu tun hat):


    DIESE LEUTE ZERSTÖREN DIE FORUMSKULTUR!!!!!


    Der beste Beweis waren die letzten zwei Wochen. Denn dieser Mensch ist der Kapitän aller Vollmarhanses, MeinDarkos oder JJ95s. Wenn die einmal pro Woche brandstiften, ist das zwar arg nervig, aber nicht so gravierend für die Lesbarkeit des Forums. Die war in den letzten zwei Wochen wirklich gut! Ihr Anführer aber, der zerstört hier jeden Thread, wenn er will.


    Wenn du dir das bieten lassen willst - gut - ist ja inzwischen fast dein Forum hier. Aber dann geh bitte fröhlich zugrunde an deiner grenzenlosen Meinungsfreiheit (die gar keine Meinung schützt, sondern bewusstes Provozieren).

    Für viele ist es nur ein Flirt, für einige andere die große Liebe...

  • Ich stelle die Frage mal anders:
    Was wollt ihr ? Ein Forum in dem dafür gesorgt wird das alle einer Meinung sind und andere Meinungen unterdrückt bzw. verboten werden oder ein Diskussionsforum in dem jeder seine eigene Meinung vertreten darf ?
    Wenn ihr die erste Option wollt, bitte, dann aber ohne mich.


    ganz ehrlich?
    hör bitte mit der chose der meinungsfreiheit auf.
    nehmen wir mal das aktuelle beispiel:
    da gibt's nen user der aus gegebenen anlass gesperrt wurde (2 wochen) und was ist das erste was der nach der reaktivierung macht?
    inhaltliche totale scheisse schreiben.


    wo ist da der durch die sperre gewollte lerneffekt????


    es ist überwiegend nur totale hetze was da aus der tastatur desjenigen rauskommt und das obwohl da ab und an sogar mal der ein oder andere sachliche beitrag herauskommt.


    da lob ich mir nen Werner. Der hat anscheinend verstanden das es inhaltlich auch anders geht, nämlich statt destruktiv und beleidigend, sachlich argumentierend.


    und hier geht es nicht drum die meinungsfreiheit zu verteidigen oder kein kuschelforum zu wollen.
    es geht mehr noch darum sich gegen dieser teilweise ekelhaften art von shit strom zu verteidigen.

  • Ist es Dir nicht möglich, einfach mal zu bestätigen, dass Latka ein super Einkauf war, ohne wieder irgendwelche anderen Türen aufzustoßen ?


    Nein, ist bei ihm nicht möglich... !!!



    Ich kann es einfach nicht begreifen:


    Die letzten Tage war hier im Forum einigermaßen ruhe und jetzt ist er seit ein paar Stunden wieder da und schon ist trouble.


    Warum muss das immer wieder so sein ?


    Immer und immer wieder wird von ihm über Spieler, Funktionäre etc gemeckert und hetze betrieben - es nervt !


    Soares hat noch keine einzige Sekunde gespielt, dennoch ist es er schlecht und absolut nicht zu gebrauchen - wat soll so ein scheiss ???


    Konstruktive Kritik ist in Ordnung, was er aber abzieht hat damit nichts zu tun.


    Es ist viel eher so, dass seine Aussagen größtenteils eine absolute Frechheit sind !!!

    Alles aus Liebe - Fortuna Düsseldorf

  • Schon mal darüber nachgedacht das ich vielleicht erst mal die seit gestern angelaufenen 300 neuen Posts lesen muss ? Das ich noch nicht so weit bin/war oder in einem der Threads lesen konnte ?

    Klassenerhalt 22/23!! - Noch -3 Punkte bis zum Klassenerhalt - Zustimmungen zu meinen Beiträgen auf eigene Gefahr! - Zur Beruhigung: https://www.neko-chan.moe

  • du bist doch nicht der einzige moderator hier.
    das kann man nicht gelten lassen.


    andererseits sollten sich einige auch fragen, warum die melde-funktion nicht benutzt wird, anstatt beleidigungen loszulassen.
    so begibt man sich auf das gleiche unterirdische niveau.