Gesundheit & Corona

  • Ich habe ihn zwar nicht auf "ignore", aber hört doch bitte damit auf den Kölner zu zitieren (oder wenn es doch unbedingt sein muss, bitte den Spoiler benutzen).


    Gibt hier im Forum genug Leute die ihn nicht mehr "lesen" wollen, dies wird aber außer Kraft gesetzt wenn ihr ihn zitiert....


    Verstehe eh nicht warum viele auf seine geistigen Ergüsse anspringen, in meinen Augen sind sie es absolut nicht wert !



    Ich habe ihn zwar nicht auf ignore, aber kann man ihn nicht darauf hinweisen, dass man so etwas hier im Meier-Thread nicht lesen will? Verstehe eh nicht, warum man auf solche Ergüsse anspringen muss, wenn man meint, das jemand etwas Wichtiges zum Thema Meier geschrieben hat.

    Fortuna D9*chen: Sterne, die nie leuchten funkeln werden!





  • Ihr scheint immer irgendwo in abgehobenen Spähren zu schweben und immer an der jeweiligen Fußballrealität vorbeizuleben!


    Dann sei doch bitte endlich so gut und entferne Dich aus unserer Sphäre und verschwinde ein für alle Male in Deine Realität! Wo auch immer die ist, aber bitte, bitte nicht mehr hier.

  • Eine schlimmes Urteil über jemanden, der sein Herz hier an denselben Gegenstand, nämlich Fortuna hängt, wie Du. Davon solltest Du ausgehen. Und so stellst Du ihn auch für mich hier dar. Aber ich mache mir selber ein Bild von ihm. Und das sieht ganz anders aus.


    Ok, Alex. Dann frag ich dich mal: Jemand der im Imperativ daherposaunt man hätte Nm nach erfolgreichem Aufstieg ersetzen MÜSSEN ist entweder a. Saudoof(ist der *ölner mit Sicherheit nicht) oder b. er verdreht Tatsachen aus ihm eigenen Gründen(Hetze, Provokation). In dem Fall liege ich mit meinem Urteil nicht so weit weg. Ich will dem Kaarster nix, ich mag nur solche MUSS Menschen und Menschenwertbestimmer nicht. Rot Weisse Grüsse

    Groß, klein, alt, jung, reich, arm, dick

    dünn, krank, gesund, er, sie, blau, rot, gelb,

    schwarz oder weiß - alles Menschen.

  • Ich finde es unverständlich, warum man überhaupt auf Provokationen eingehen muss. Einfach im Raum stehen lassen, dann ist irgendwann automatisch Ruhe und er beschränkt sich auf sachlich sinnvolle Posts...

  • [quote='Bierchen','index.php?page=Thread&postID=1435218#post1435218'][quote='AlexR','index.php?page=Thread&postID=1435191#post1435191']Eine schlimmes Urteil über jemanden, der sein Herz hier an denselben Gegenstand, nämlich Fortuna hängt, wie Du. Davon solltest Du ausgehen. Und so stellst Du ihn auch für mich hier dar. Aber ich mache mir selber ein Bild von ihm. Und das sieht ganz anders aus.[/quote] Ok, Alex. Dann frag ich dich mal: Jemand der im Imperativ daherposaunt man hätte Nm nach erfolgreichem Aufstieg ersetzen MÜSSEN ist entweder a. Saudoof(ist der *ölner mit Sicherheit nicht) oder b. er verdreht Tatsachen aus ihm eigenen Gründen(Hetze, Provokation). In dem Fall liege ich mit meinem Urteil nicht so weit weg. Ich will dem Kaarster nix, ich mag nur solche MUSS Menschen und Menschenwertbestimmer nicht. Rot Weisse Grüsse[/quote] Das Problem hier ist wie immer, wenn es eskaliert, dass man versucht sprachlich sich mit allen Mitteln durchzusetzen gegen andere User. Da sind dann auch schon mal Imperative dabei oder, wenn es ganz schlimm kommt persönliche Beleidigungen. Du bist doch auch schon lange hier bei dem Laden. Lass`ihn doch so wie er ist. Du wirst keinen Schaden nehmen dadurch und er wird sich auch nicht verletzen, wenn er Deine Postings liest. Verbiegen lassen muss sich hier keiner dadurch, wenn man den anderen lässt. Und so kann jeder User seine Meinung hier äußern. Auch wenn sie noch so sehr von der des Anderen abweicht. Und gut ist. Oder?

    Ich mag Amateure. Denn sie tun es aus Liebe.

  • Endlich wieder ein neuer Clown. Unerschöpfliche Reservois tun sich da wohl auf.


    Ist er der ominöse Nächste auf der Liste?

    Fatal ist mir das Lumpenpack, Das, um die Herzen zu rühren, Den Patriotismus trägt zur Schau, Mit allen seinen Geschwüren.

    Heinrich Heine. Deutschland, ein Wintermärchen, 1844

  • Jetzt wirst du gehen....Ciao


    Sei nicht so streng, er hat halt Weihnachten seinen ersten PC geschenkt gekriegt und übt noch....


    Es ist ein Neuer Sherrif in der Stadt!


    In Krefeld? Angst.

    Fatal ist mir das Lumpenpack, Das, um die Herzen zu rühren, Den Patriotismus trägt zur Schau, Mit allen seinen Geschwüren.

    Heinrich Heine. Deutschland, ein Wintermärchen, 1844

  • ihr beide seid so süss....wie die beiden dollen auf dem Balkon in der Muppets Show....Ich fand die immer Lustig :D

  • Ja hab schon gemerkt..es ist schwer...aber Ich versuche mitzuhalten....dennoch haben Sie Lichtjahre einen Vorsprung --;;)