Gesundheit & Corona

  • Oder ist es dein blindes Unverständnis, wie ich nicht zum DFB-Michel halte? Und nein, ich habe weder Hawaii-Ketten noch irgendwelche Lichterketten... ich habe England-Trikots, selbst die St. George tätowiert, höre Brit-Punk und liebe dieses Land charmanterweise mehr als Deutschland... wenn dir das nicht passt, ist es okay - aber nicht mein verdammtes Problem! Lerne Toleranz üben, guter Yavin!


    love england - hate german nazimichels


    und...wie lief so die wahl beim charmanten, nicht so doof nationalistischen underdog von der insel? linksruck?

  • [quote='Campinø1985','index.php?page=Thread&postID=1482642#post1482642']Hmm... leicht ambivalente Aussagen zum Eingangspost, oder etwa nicht? "Mein supi-dupi-England mit Lichterkette" aber dann sagen es sei dir Banane? "Wäre ich kein Vegetarier, würde ich diesen leckeren Burger wohl jede Woche essen!" :rolleyes:[/quote] Wie passt eigentlich Dein Che-Avatar zu Deiner glühenden Englandleidenschaft und UKIP?

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Yavin ()

  • UK: John Lennon mit "Imagine" :love:
    US. John Lennon Starting Over :)


    Hätte ich meiner Mama so nicht zugetraut.
    Das hier schon: DE: Die Barbra "Woman In Love ". Oha. ;)



  • Wundert mich nicht wirklich, da schon zu Zeiten der "eisernen Lady" Konservative und rechtsnationale Parteien im Aufwind lagen, wie z.B. die National Front. Es ist auch kein Geheimnis, dass gerade Pakistaner und Inder einen schweren Stand in England haben, ebenso wie viele Muslime. Das ist generell beschämend! Das gilt nicht nur für Deutschland, oder England, sondern gleicht generell einer Schelle für jeden Europäer mit gesundem Menschenverstand! Die Griechen widerum boxen ins genaue Gegenlager, was ich auch nicht gut heiße... ich habe grün gewählt, von daher...


    und mit deinem England-Thema, Yavin - verabschiede dich doch mal von deiner provokativen Linie! :rolleyes:

    Fortuna Düsseldorf - est. 1895
    "Ich mache nie Voraussagen und werde dies auch nie tun!!" (Paul Gascoigne)


    Fortuna & Ipswich Town FC - bound by tradition!


    Andreas "Lumpi" Lambertz - Vereinslegende, Fußballgott! (2002 - 2015)


    Norbert Meier - Trainergott! (2008 - 2013)

  • Wundert mich nicht wirklich, da schon zu Zeiten der "eisernen Lady" Konservative und rechtsnationale Parteien im Aufwind lagen, wie z.B. die National Front. Es ist auch kein Geheimnis, dass gerade Pakistaner und Inder einen schweren Stand in England haben, ebenso wie viele Muslime. Das ist generell beschämend! Das gilt nicht nur für Deutschland, oder England, sondern gleicht generell einer Schelle für jeden Europäer mit gesundem Menschenverstand! Die Griechen widerum boxen ins genaue Gegenlager, was ich auch nicht gut heiße... ich habe grün gewählt, von daher...


    und mit deinem England-Thema, Yavin - verabschiede dich doch mal von deiner provokativen Linie! :rolleyes:


    Nochmal, ich habe kein Problem mit Deiner Englandliebe.
    Mich wundert nur, dass Du einen Che Avatar verwendest und England liebst. Das passt nicht, gerade nach der Wahl gestern.
    Deine politische Gesinnung bleibt bei Dir und sei Dir gegönnt.

  • Wundert mich nicht wirklich, da schon zu Zeiten der "eisernen Lady" Konservative und rechtsnationale Parteien im Aufwind lagen, wie z.B. die National Front. Es ist auch kein Geheimnis, dass gerade Pakistaner und Inder einen schweren Stand in England haben, ebenso wie viele Muslime. Das ist generell beschämend! Das gilt nicht nur für Deutschland, oder England, sondern gleicht generell einer Schelle für jeden Europäer mit gesundem Menschenverstand! Die Griechen widerum boxen ins genaue Gegenlager, was ich auch nicht gut heiße... ich habe grün gewählt, von daher...


    und mit deinem England-Thema, Yavin - verabschiede dich doch mal von deiner provokativen Linie! :rolleyes:


    Nochmal, ich habe kein Problem mit Deiner Englandliebe.
    Mich wundert nur, dass Du einen Che Avatar verwendest und England liebst. Das passt nicht, gerade nach der Wahl gestern.
    Deine politische Gesinnung bleibt bei Dir und sei Dir gegönnt.



    Achso...?! Che und England passen also nicht zusammen... demnach müsste ich nun also der Sowjetunion hinterhertrauern und Mao huldigen? Ach, noch besser... eiliges Visum in Nordkorea beantragen! Nordkorea ist ja sooo anti-imperialistisch!


    Im Übrigen: was hat denn deiner Meinung nach das heutige Kuba noch mit Che zu tun?


    Das eine hat nichts mit dem anderen zu tun! Ich erwähnte vor ziemlich langer Zeit schon einmal meine Bedeutung für die Symbolik Ches, ebenso was es generell für mich bedeutet.


    Im Übrigen: der Titel des Threads ist einfach nur unlustig und es ist beschämend, dass ein Thema wie das über den Rechtsruck im Allgemeinen, in die OT-Kartei wandert!


    Dann setzt das Ding wenigstens in einen Politik-Thread, so veranstaltet doch gerade IHR ein Affentheater! :cursing:


    Yavin, als würde dein Charakter nie voller Widersprüche stecken, zumal sich Widersprüche noch nicht einmal direkt ausschließen müssen! Und weil ich England-Fan bin, heiße ich also gleich die Monarchie und den ganzen nationalen Labour-Scheiß für toll? Passt schonmal wieder nicht zum revolutionären Musikaufschrei von 1977... :rolleyes:

    Fortuna Düsseldorf - est. 1895
    "Ich mache nie Voraussagen und werde dies auch nie tun!!" (Paul Gascoigne)


    Fortuna & Ipswich Town FC - bound by tradition!


    Andreas "Lumpi" Lambertz - Vereinslegende, Fußballgott! (2002 - 2015)


    Norbert Meier - Trainergott! (2008 - 2013)

  • Oder ist es dein blindes Unverständnis, wie ich nicht zum DFB-Michel halte? Und nein, ich habe weder Hawaii-Ketten noch irgendwelche Lichterketten... ich habe England-Trikots, selbst die St. George tätowiert, höre Brit-Punk und liebe dieses Land charmanterweise mehr als Deutschland... wenn dir das nicht passt, ist es okay - aber nicht mein verdammtes Problem! Lerne Toleranz üben, guter Yavin!


    love england - hate german nazimichels


    und...wie lief so die wahl beim charmanten, nicht so doof nationalistischen underdog von der insel? linksruck?


    Nun muss ich alle enttäuschen, zudem habe ich Schottland und die Republik von Irland tätowiert... Oh, Scheiße... die Republik gehört ja gar nicht zum UK. DAMN! :verwirrt: ;(

    Fortuna Düsseldorf - est. 1895
    "Ich mache nie Voraussagen und werde dies auch nie tun!!" (Paul Gascoigne)


    Fortuna & Ipswich Town FC - bound by tradition!


    Andreas "Lumpi" Lambertz - Vereinslegende, Fußballgott! (2002 - 2015)


    Norbert Meier - Trainergott! (2008 - 2013)

  • Mal ganz im ernst, Yavin: interessiert dich überhaupt mein Weltbild was den Menschen und die Politik angeht, oder befriedigt es nur deine eigene Unzufriedenheit mich um jeden Preis zu provozieren? Entweder man diskutiert vern+ünftig und schmeißt nicht kunterbunte Konfettis unterschiedlichster Formen in einen Pott, sondern sortiert jeden Aspekt einzeln... aber da bleibt mal wieder der Wunsch der Vater des Gedanken!


    Wer mich näher persönlich kennt, weiß wie ich zu was auch immer stehe... wenn hier einfach der Satz fällt: "UKIP passt nicht zu Che!" Toll... bravourös! Was sagt das aus? Rein gar nichts! ;--)b

    Fortuna Düsseldorf - est. 1895
    "Ich mache nie Voraussagen und werde dies auch nie tun!!" (Paul Gascoigne)


    Fortuna & Ipswich Town FC - bound by tradition!


    Andreas "Lumpi" Lambertz - Vereinslegende, Fußballgott! (2002 - 2015)


    Norbert Meier - Trainergott! (2008 - 2013)

  • love england - hate german nazimichels


    und...wie lief so die wahl beim charmanten, nicht so doof nationalistischen underdog von der insel? linksruck?


    Nun muss ich alle enttäuschen, zudem habe ich Schottland und die Republik von Irland tätowiert... Oh, Scheiße... die Republik gehört ja gar nicht zum UK. DAMN! :verwirrt: ;(


    Du könntest auch den Nick: "Babbel" benutzen :whistling: