Gesundheit & Corona

  • Bei der Querdenker-Demo heute wurde wohl ein HoGeSa-Transpi hochgehalten. U.a. von Jungs mit ‚Bruderschaft Düsseldorf‘ Schriftzug auf der Kleidung.

    Kann mir schon vorstellen, dass es da leider auch Nähe zu unserer Szene gibt:(

    .... was nun aber wahrlich keinen überraschen sollte ...

    Brothers, Sisters

    One Day we will be free.

    From Fighting, Violence, People Crying in the Streets.

  • Brothers, Sisters

    One Day we will be free.

    From Fighting, Violence, People Crying in the Streets.

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von Arthur Friedenreich ()

  • Ich habe Bilder vom Polizeiaufgebot bekommen. Man könnte meinen es würde ein Bürgerkrieg bevorstehen. Erinnert mich irgendwie an Aufstieg 2009 :facepalm:.

    Was'n das für'n Arsch. Ein Kölner...... von wegen Kackstadt und so.

    Lieber stehend sterben als kriechend zu leben.

  • Warntest denn nicht gerade du - jedenfalls mehr oder weniger - vor einem solchen kürzlich? :verwirrt:

    Die Off-Topics


    Aber gut, man kann natürlich auch Hunderte Hools und/oder Dritte-Reichs-Verklärer mal unbeobachtet von der Polizei durch die Stadt stiefeln lassen - und es mal drauf ankommen lassen, wie das "Duell" mit Antifa und - von Nazis in unserer sonst recht lebenswerten Stadt - genervten Bürgern so ausgeht ...


    Robert aka Korallenherz ist übrigens kein *ölner, sondern Dortmunder. Der weiß, wie "lustig" es ist, offene Neonazis schon in ganzen Straßenzügen und im Stadtrat zu haben.:-w

    Brothers, Sisters

    One Day we will be free.

    From Fighting, Violence, People Crying in the Streets.

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von Arthur Friedenreich ()

  • Für nen paar Aluhutschwurbler wär das vielleicht übertrieben, aber bei ca. 300 Nazihools? Willste die frei durch die Stadt laufen lassen?

  • Höcke hat übrigens gestern in NRW erklärt, dass der Verfassungsschutz "mit Mitteln des Krieges" arbeite.


    Was Kooperationen der AfD angehe, seien "Stil und Ton" von Mitstreitern in der aktuellen politischen Lage "sekundär". Auch mit Hippies usw. könne man zusammenarbeiten ... Wenn die AfD Regierungsverantwortung irgendwann übernehme, würden Einflussnahme von NGOs und "Multikulturalisierung" beendet, die "Selbstbestimmung des Volkes wiederhergestellt". Die AfD sei die "letzte evolutionäre Chance Deutschlands".


    Frö-ö-ö-hliche Weihnacht überall ...

    Brothers, Sisters

    One Day we will be free.

    From Fighting, Violence, People Crying in the Streets.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Arthur Friedenreich ()

  • Ich habe Bilder vom Polizeiaufgebot bekommen. Man könnte meinen es würde ein Bürgerkrieg bevorstehen. Erinnert mich irgendwie an Aufstieg 2009 :facepalm:.

    Was'n das für'n Arsch. Ein Kölner...... von wegen Kackstadt und so.

    Für nen paar Aluhutschwurbler wär das vielleicht übertrieben, aber bei ca. 300 Nazihools? Willste die frei durch die Stadt laufen lassen?

    Natürlich nicht. Aber das Polizeiaufgebot ist meiner Meinung nach völlig übertrieben. Was bitte sollen die 300 tun ? Die Stadt in "Schutt und Asche" legen ?

    Und noch ! Haben wir keinen Bürgerkrieg ;-)

    Lieber stehend sterben als kriechend zu leben.

  • Für nen paar Aluhutschwurbler wär das vielleicht übertrieben, aber bei ca. 300 Nazihools? Willste die frei durch die Stadt laufen lassen?

    Natürlich nicht. Aber das Polizeiaufgebot ist meiner Meinung nach völlig übertrieben. Was bitte sollen die 300 tun ? Die Stadt in "Schutt und Asche" legen ?

    Und noch ! Haben wir keinen Bürgerkrieg ;-)

    Was hat denn vor ein paar Tagen allein eine irre Person mit Gewaltfantasien in Trier oder Wien so angerichtet?? :facepalm:

    Brothers, Sisters

    One Day we will be free.

    From Fighting, Violence, People Crying in the Streets.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Arthur Friedenreich ()

  • Für nen paar Aluhutschwurbler wär das vielleicht übertrieben, aber bei ca. 300 Nazihools? Willste die frei durch die Stadt laufen lassen?

    Natürlich nicht. Aber das Polizeiaufgebot ist meiner Meinung nach völlig übertrieben. Was bitte sollen die 300 tun ?

    Jo, die wollen nur spielen.:facepalm:


    Nur zur Erinnerung, beim HOGESA-Aufmarsch wurde danach Hatz auf Migranten gemacht.

  • Gestern war in Bremen erhebliches Aufgebot nötig, einen verbotenen Covidiot*innen-Aufmarsch zu beenden.

    Hätte in Düsseldorf ggf. ein Abbruch der Veranstaltung von einer Handvoll Einsatzkräften erledigt werden sollen?

    Außerdem gab es Gegendemos. Da sollte schon ausreichende Einsatzkraft vorgehalten werden, Zusammenstöße zu verhindern.

    Wie dumm kann man eigentlich sein?


    - Ja!

  • Natürlich nicht. Aber das Polizeiaufgebot ist meiner Meinung nach völlig übertrieben. Was bitte sollen die 300 tun ? Die Stadt in "Schutt und Asche" legen ?

    Und noch ! Haben wir keinen Bürgerkrieg ;-)

    Was hat denn vor ein paar Tagen allein eine irre Person mit Gewaltfantasien in Trier oder Wien so angerichtet?? :facepalm:

    Äpfel und Birnen geehrter Arthur. Demnach könnten wir uns alle besser gleich im Bunker verkriechen ;-)

    Und die "Rechts vs Links" Diskussion .... die führt mal schön alleine.
    Da spiele ich nicht mit. Danke.

    Lieber stehend sterben als kriechend zu leben.

  • Was hat denn vor ein paar Tagen allein eine irre Person mit Gewaltfantasien in Trier oder Wien so angerichtet?? :facepalm:

    Äpfel und Birnen geehrter Arthur. Demnach könnten wir uns alle besser gleich im Bunker verkriechen ;-)

    Und die "Rechts vs Links" Diskussion .... die führt mal schön alleine.
    Da spiele ich nicht mit. Danke.

    Wie meinst du das, "spiele ich nicht mit"? Meinst du etwa, das würde friedlich ablaufen zwischen HogeSa, III. Weg und Antifa, wenn da keine oder wenig Polizei wäre? In Bunker verkriechen können wir uns vermutlich eher, wenn wir solchen ultrarechten und gewaltaffinen Figuren die Straße völlig unbehelligt überlassen.


    Und Äpfel und Birnen hin oder her - Fakt ist, dass da ein paar Sportskameraden unterwegs sind, denen ich durchaus zutraue, dass sie, wenn sie die Chance dazu sehen, ähnlich blutige "Zeichen" setzen wie in Wien. Siehe Charlottesville 2017 usw. usf.


    Merkwürdig, dass du kürzlich selber vor sowas warntest und jetzt gefühlt auf "Eiapopeia, ist doch eigentlich alles ganz harmlos" machst.

    Brothers, Sisters

    One Day we will be free.

    From Fighting, Violence, People Crying in the Streets.

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von Arthur Friedenreich ()

  • Komm, was "rechts" betrifft. Da gehörst du zu den extremen. Ich weiß wie das ist wenn man sich in etwas hinein steigert.
    Meinetwegen können die welche meinen rechte zu sein und diese Antifanten oder wie die heißen sich schön gepflegt gegenseitig ordentlich gegen die blöde Birne kloppen.
    Würde mich nebenan stellen und mir das Schauspiel anschauen ;-)

    Lieber stehend sterben als kriechend zu leben.

  • Oder anders ausgedrückt: Eigentlich wünschst du dir vielleicht - auch unter Einbeziehung anderer Posts von dir in dem Zusammenhang - sone Art von Bürgerkrieg (und, nebenbei, somit noch vollere Krankenhäuser)? Oder interpretiere ich das grundlegend falsch??? Und wie darf man "welche meinen, Rechte zu sein" interpretieren? Sehr nebulös. "Antifanten oder wie die heißen", tse ...


    Und was meinst du mit "Ich weiß wie das ist wenn man sich in etwas hinein steigert."? Wo hast du dich denn so reingesteigert??


    Und wenn du meinst, ich gehöre zu den "Extremen, was rechts betrifft" - ja, meines Erachtens kann man da kaum genug genau hinschauen. Wie gesagt, weggeguckt und schöngeredet wurde lange genug. Geschätzt etwa 200 Todesopfer rechtsextremer und rassistischer Gewalt seit 1990 allein in Deutschland. Mehr und mehr Morddrohungen gegen Politiker und Journalisten.


    Deshalb muss ich aber dennoch übrigens noch lange nicht bei der Autonomen Antifa mitlaufen, nur mal so zur Info ...

    Brothers, Sisters

    One Day we will be free.

    From Fighting, Violence, People Crying in the Streets.

    Dieser Beitrag wurde bereits 7 Mal editiert, zuletzt von Arthur Friedenreich ()

  • Unser Verein positioniert sich eindeutig.

    https://twitter.com/f95/status/1335640838244872194?s=19


    Gibt dafür auf Twitter und Facebook auch Gegenwind.

    Ich aber finde es gut und richtig, auch als "nur" Sportverein Farbe zu bekennen.

    Die als Reaktion darauf ankündigen, aus dem Verein auszutrete., halten ihr Versprechen hoffentlich.

    Wie dumm kann man eigentlich sein?


    - Ja!

  • Hatte ich schon anderswo gepostet hier im Forum.


    Man tut nichts weiter, als sich von Rechtsextremen, Diskriminierung, Fremdenfeindlichkeit zu distanzieren bzw. man ruft dazu auf, diesem Treiben entgegenzuwirken - und man plädiert fürs Zusammenhalten und Weltoffenheit, man erwähnt nicht einmal nichtrechte Querdenker und Coronaleugner/-verharmloser. Wem allein das dann schon too much ist, der möge halt austreten. Winkewinke, ganz ehrlich ... Tschö mit ö.

    Brothers, Sisters

    One Day we will be free.

    From Fighting, Violence, People Crying in the Streets.

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 Mal editiert, zuletzt von Arthur Friedenreich ()

  • Hatte ich schon anderswo gepostet hier im Forum.


    Man tut nichts weiter, als sich von Rechtsextremen, Diskriminierung, Fremdenfeindlichkeit zu distanzieren bzw. man ruft dazu auf, diesem Treiben entgegenzuwirken - und man plädiert fürs Zusammenhalten und Weltoffenheit, man erwähnt nicht einmal nichtrechte Querdenker und Coronaleugner. Wem das schon too much ist, der möge halt austreten. Winkewinke, ganz ehrlich ...

    Bei den Mengen, die Du teilst, kann schon mal einer durchgehen. :)


    Ansonsten stimme ich Dir zu.