Gesundheit & Corona

  • aber jetzt mal im ernst...irgendein tratschthema :D


    Passend zum Weltfrauentag können wir ja dein Avatar anprangern.

    das war nicht meine Idee! - aber ich finde solch künstlerische Kreativität sollte man zu schätzen wissen! :thumbup: ...da haben die gestreiften Esel bestimmt lange überlegen müssen, bis sie darauf gekommen sind :D - und finde wir sollten ihnen den Gefallen tun und das auch zu schätzen wissen! - Wer weiß ob sie in ihrem unerfüllten Leben jemals noch so eine herausragende Idee haben werden ?( :thumbsup:

    "Es eifre jeder seiner unbestochnen von Vorurteilen freien Liebe nach!"

    "Don't cry because it's over, smile because it happened."

  • Passend zum Weltfrauentag können wir ja dein Avatar anprangern.

    das war nicht meine Idee! - aber ich finde solch künstlerische Kreativität sollte man zu schätzen wissen! :thumbup: ...da haben die gestreiften Esel bestimmt lange überlegen müssen, bis sie darauf gekommen sind :D - und finde ich sollten wir ihnen den Gefallen tun und das auch zu schätzen wissen! - Wer weiß ob sie in ihrem unerfüllten Leben jemals noch so eine herausragende Idee haben werden ?( :thumbsup:


    Der geballten Schwarmintelligenz von Forever Duisburg traue ich auf jeden Fall noch den ein oder anderen Geistesblitz zu.

    Niemand in China weiß das! NIEMAND!


  • Kohle ist schon abgebucht! Hatte nie Schwierigkeiten bisher! Sch.. auf die Bestätigung, solange die Karten ankommen!


    BTW: Habe gerade auch die Paulikarten (152er) geordert! Die Finanzierung hat auch ohne Deine "HILFE" geklappt! --;;)

    Halte Deine Freunde nahe bei Dir, aber Deine Feinde noch näher.

  • Schlag mal jemand ein Thema vor!

    Hat zwar mit dem Weltfrauentag nix zu tun, ABER:


    Wir haben Vollmond. Und gleichzeitig Sonnenstürme! Das kann kein Zufall sein...

    Vorboten des Weltuntergangs - wollte in meinem Fanleben die Fortuna schon gerne noch einmal in der ersten Liga erleben :huh:

    "Es eifre jeder seiner unbestochnen von Vorurteilen freien Liebe nach!"

    "Don't cry because it's over, smile because it happened."

  • Schlag mal jemand ein Thema vor!

    Hat zwar mit dem Weltfrauentag nix zu tun, ABER:


    Wir haben Vollmond. Und gleichzeitig Sonnenstürme! Das kann kein Zufall sein...


    Das widerum spiegelt gut die monatlichen Menstruationszyklen der Frau wider. :D

    Fortuna Düsseldorf - est. 1895
    "Ich mache nie Voraussagen und werde dies auch nie tun!!" (Paul Gascoigne)


    Fortuna & Ipswich Town FC - bound by tradition!


    Andreas "Lumpi" Lambertz - Vereinslegende, Fußballgott! (2002 - 2015)


    Norbert Meier - Trainergott! (2008 - 2013)

  • Vorboten des Weltuntergangs - wollte in meinem Fanleben die Fortuna schon gerne noch einmal in der ersten Liga erleben :huh:


    Der Untergang ist erst im Dezember. Hinrundenspiele 1.Liga kannst Du also noch ein paar erleben.

    Und wenn es doch nix wird? --;(

    "Es eifre jeder seiner unbestochnen von Vorurteilen freien Liebe nach!"

    "Don't cry because it's over, smile because it happened."

  • Ich hab irgendwie Bock zu tratschen: Schlag mal jemand ein Thema vor! :D


    Wenn Du als scheidender Bundespräsident verabschiedet würdest, welche drei Fortuna-Songs würdest Du Dir von der Bundeskapelle wünschen?

    Bevor ichs vergesse:


    sind jetzt nicht direkt alles Fortunasongs, aber wäre meine Wahl an seiner Stelle:


    von den hosen - schönen grüß, auf wiedersehen


    dann: "keiner mag mich! - scheißegal: ich war Bundespräsi, super Bundespräsi! - keiner mag mich! - scheißegal!"


    und natürlich "you'll never walk alone!"


    :D

    "Es eifre jeder seiner unbestochnen von Vorurteilen freien Liebe nach!"

    "Don't cry because it's over, smile because it happened."

  • Ich hab irgendwie Bock zu tratschen: Schlag mal jemand ein Thema vor! :D


    Wenn Du als scheidender Bundespräsident verabschiedet würdest, welche drei Fortuna-Songs würdest Du Dir von der Bundeskapelle wünschen?


    3 Vorschläge ohne Fortuna-Bezug:


    Bettina (pack deine Brüste ein) - Mit Abstand die beste Wahl fürn Zapfenstreich


    Soundtrack zu Schindlers Liste - Damit will er womöglich zeigen, daß sein Selbstbild als unbeugsamer Widerstandskämpfer gegen ein unmenschliches System intakt ist.


    Lied der Schlümpfe (Technoversion) - Damit will er vielleicht andeuten, daß er sich trotz allem manchmal wie ein ganz kleiner blauer herumzappelnder Schlumpf vorkommt.


    Teilweise angelehnt an Titannic

    "Ich halte mal fest: Fortuna kann nicht einfach ganz normal aufsteigen wie zB Fürth, mit Schnittchen&Fähnchen. Nein, wir treten die Tür zur Bundesliga auf und schrei'n: JA WATT DENN?"
    (c) Sigi Linz

  • was ist denn hier los? - Der offtopic-thread ist ja ganz in der Versenkung verschwunden! - so gehts aber nicht, dass der wichtigste und fundierteste Thread dieses Forums einfach so verschwindet --;)ir

    "Es eifre jeder seiner unbestochnen von Vorurteilen freien Liebe nach!"

    "Don't cry because it's over, smile because it happened."

  • [quote='The Winner takes it all',index.php?page=Thread&postID=982951#post982951]Der Untergang ist erst im Dezember.[/quote] Aber nur wenn der in Kürze stattfindende Untergang versagt!

    Ich mag Amateure. Denn sie tun es aus Liebe.

  • [quote='Fortunanovesia',index.php?page=Thread&postID=983096#post983096]was ist denn hier los? - Der offtopic-thread ist ja ganz in der Versenkung verschwunden! - so gehts aber nicht, dass der wichtigste und fundierteste Thread dieses Forums einfach so verschwindet --;)ir[/quote] Bei dieser unterschwellig brodelnden Verbalmagma in der thematischen Eingeschlossenheit sinnloser Rechtfertigungsthreads über Fußball Sachverstand ist dieser Thread einfach über Lebens- notwendig- für jeden gehobenen Difosi. --,)s

    Ich mag Amateure. Denn sie tun es aus Liebe.

  • was ist denn hier los? - Der offtopic-thread ist ja ganz in der Versenkung verschwunden! - so gehts aber nicht, dass der wichtigste und fundierteste Thread dieses Forums einfach so verschwindet --;)ir


    Bei dieser unterschwellig brodelnden Verbalmagma in der thematischen Eingeschlossenheit sinnloser Rechtfertigungsthreads über Fußball Sachverstand ist dieser Thread einfach über Lebens- notwendig- für jeden gehobenen Difosi. --,)s

    kann ich so unterschreiben: hier kann man seinem Geiste endlich mal freien Lauf lassen ohne die willkürlichen Grenzen größenwahnsinniger Mods beachten zu müssen! --;)ir

    "Es eifre jeder seiner unbestochnen von Vorurteilen freien Liebe nach!"

    "Don't cry because it's over, smile because it happened."

  • für jeden gehobenen Difosi.


    Müsste der Singular nicht eigentlich Difoso heissen?

    Fatal ist mir das Lumpenpack, Das, um die Herzen zu rühren, Den Patriotismus trägt zur Schau, Mit allen seinen Geschwüren.

    Heinrich Heine. Deutschland, ein Wintermärchen, 1844

  • Müsste der Singular nicht eigentlich Difoso heissen?

    Wie wärs mit Difosis? - genau wie Tunnels und Kaktusse! - sind hier immer noch in Deutschland! --;)ir


    und da fällt die Unterscheidung zwisch Singular und Plural anscheinend recht schwer....

    Fatal ist mir das Lumpenpack, Das, um die Herzen zu rühren, Den Patriotismus trägt zur Schau, Mit allen seinen Geschwüren.

    Heinrich Heine. Deutschland, ein Wintermärchen, 1844