Gesundheit & Corona

  • Wie wärs mit Difosis? - genau wie Tunnels und Kaktusse! - sind hier immer noch in Deutschland! --;)ir


    und da fällt die Unterscheidung zwisch Singular und Plural anscheinend recht schwer....

    meinst du jetzt etwa mir? :D

    "Es eifre jeder seiner unbestochnen von Vorurteilen freien Liebe nach!"

    "Don't cry because it's over, smile because it happened."

  • [quote='1956',index.php?page=Thread&postID=983108#post983108]Müsste der Singular nicht eigentlich Difoso heissen?[/quote] Also ich spür schon dieses Beben in Euch. Wunderbar!

    Ich mag Amateure. Denn sie tun es aus Liebe.

  • Und ich dachte er hat den Verein gewechselt.


    Genau, der macht jetzt in Aachen Forumsterror. ;--)b


    Ich rufe mir gerade den Geruch des Quellwassers im Elisenbrunnen in Erinnerung...

    Fatal ist mir das Lumpenpack, Das, um die Herzen zu rühren, Den Patriotismus trägt zur Schau, Mit allen seinen Geschwüren.

    Heinrich Heine. Deutschland, ein Wintermärchen, 1844


  • Demnächst schließen sich die Karlsbande und die Aachen Ultras wieder zusammen :D


    Das dauert aber noch etwas, zuerst explodieren dort die Spielerforen.


    ..selbst wenn wir heute gewonnen hätten, wäre er wieder mal nicht um eine berechtigte Diskussion hinweggekommen, denn beide oder zumindest 1 Gegentor wäre trotz Sieges wahrscheinlich gefallen - dank Wata!


    Ich habe jetzt nicht zusammengezählt wieviele Punkte er uns diese Saison schon gekostet hat, aber es reicht endgültig um ihn aus der Stammelf rauszurotieren - sofort! Ab auf die Tribüne mit dem!
    Hohs und Krumpen sind mit Sicherheit NICHT schlechter, Wata hat genug Chancen gehabt und sie ALLE nicht genutzt!


    Der Junge ist für gehobene Ansprüche in Liga 2 nix, für Liga 3 schon mal gar nicht.


    Danke Wata, für all Deine Alemannia Jahre, hast viel zu unserem Aufschwung beigetragen aber nun ist es Zeit Goodbye zu sagen.


    Ich hoffe FF handelt konsequent!

  • Einer geht noch...



    Ohne jetzt unseren Trainer diskreditieren zu wollen...aber das Hohs sich nicht durchsetzt im Training weisst Du oder wissen wir nicht. Ich behaupte, das er sich garantiert mindestens ebenbürtig wenn nicht so gar besser präsentiert im Training.
    Jetzt stellt sich natürlich die Frage, warum spielt Hohs nicht? - Gute Frage, genauso weshalb Radu nicht seit November gespielt hat, dem Monat ab dem es mit Auer rapide bergab ging...


    Unser Trainer entscheidet - aber nun mal auch nicht immer nach jedermanns Gusto - logisch. Würde es nach dem reinen Leistungsprinzip gehen, wären bei mir Wata und Auer schon längst aussortiert, da die Leistung schon lange NICHT mehr stimmt.
    Endlich hat zumindest ein Spieler (Radu) FF gezeigt, das er existent ist und mehr als eine Daseinsberechtigung fordert - in der Stammelf!
    Hohs hat gar nicht so schlecht gespielt, wie viele das hier sehen mögen - er war NICHT eingespielt - ein TW braucht nun mal etwas mehr Zeit. Hätte FF in der Winterpause den TW Wechsel vollzogen (auch in der Wintervorbereitung, machte Hohs einen besseren Eindruck auf mich als Wata), hätten wir eventuell mehr Punkte, genauso wenn Radu schon vorher in der Mannschaft gewesen wäre - ist natürlich Spekulatius meinerseits, aber das ist meine Meinung.
    Unser Trainer ist nun mal auch nicht fehlerfrei - menschlich liegt das in der Natur...


    Bitte JETZT den TW Wechsel - egal ob Wata dann *verbrannt* wäre - das darf keine Rolle spielen - wir haben auch noch den Krumpen, der kann und darf auch gerne die Nummer 2 auf der Bank spielen.


    Ich möchte Wata nichts persönliches, absolut nicht - danke für all Deine Verdienste - but now it's time to say goodbye. Der Junge ist sportlich nicht mehr tragbar - drastisch formuliert, so sehe ich es aber.

  • ..... hahahahahaha ..... weltklasse ...... Ignore hab' ich gerade zurückgesetzt, nützt ja nix ... es spukt ja ohnehin weiter, Du Medium ;--)b

    "Die Stadt Düsseldorf ist sehr schön und wenn man in der Ferne an sie denkt und zufällig dort geboren ist,wird einem wunderlich zu Muthe.Ich bin dort geboren ..."

  • ....ich habe in den letzten Wochen seine Mannschaftsdienlichkeit gelobt und ihn sogar beim Ingolstadtspiel hervorgehoben und gelobt.


    Zu meiner Meinung stehe ich aber - für mich ein Antikicker vor dem Herrn - sorry, auch wenn es Dir oder anderen NICHT passt.


    Auch muss ich mich inhaltlich nicht ständig wiederholen - Technik und Kombinationsdefizite wurden OFT genug von mir angesprochen...für mich definiert sich ein Antikicker genau mit diesen Tugenden - Kämpfer, Pferdelunge und sonst nüscht!


    Wie gesagt, schön und Respekt für seine Leistungen in der Hinrunde - hätte er daran angeknüpft, hätte ich und andere nix gesagt und auch keine Argumente gehabt - aber seit November hat Auer effizient wenig bis kaum was gebracht - und hör mit den Torvorlagen auf - den entschiedenen öffnenden Pass aus dem Bochumspiel, der kam von Radu, der Pass von Auer war NIX besonderes!


    Der Junge hat die letzten Wochen, den Platz für Radu blockiert - das ist und bleibt meine Meinung. Auch wenn sie scheisse bei Dir und anderen ankommt!


    Hätte der gute Sergiu sich in der Vorbereitung NICHT verletzt, wäre Auer nie Stammspieler geworden - heute hat Sergiu gezeigt, das ER in die Stammelf gehört. Selbst Stiepermann hätte bessere Argumente in der Stammelf zu stehen als Auer - da auch dieser ein besserer Kicker ist.


    Und ja - die Auer Tore - danke für die Tore - sie waren trotzdem alle reingestochert. Die Frankfurtszene war natürlich Pech, aber symptomatisch für Auer.




    So, schluß für heute.