95er Forums User anderer Fußballvereine

  • Du willst doch nicht allen ernstes Fortunafans als leider immer noch existierender Gastschreiber vorschreiben, wie sie sich in einem FORTUNAFORUM zu verhalten haben? So weit isses schon.


    Im Forum selber nicht ... auf privater Ebene kann er das sehrwohl, auch hier im Forum. Wenn ich das richtig verstanden haben, haben Jochen95 und der Paderborner sich liebeleien per PN ausgetauscht. Jochen hat sich öffentlich beschwert was zu dieser Diskussion führte. Wer jetzt angefangen hat weiß keiner ... Fakt ist, wenn beide sich gegenseitig Beleidigt haben müssten beide einen auf den Deckel kriegen ... und nicht nur einer.

    Klassenerhalt 22/23!! - Noch -3 Punkte bis zum Klassenerhalt - Zustimmungen zu meinen Beiträgen auf eigene Gefahr! - Zur Beruhigung: https://www.neko-chan.moe

  • ... wenn dauernd Frauenwitze oder Appartheit eingefordert wird.


    Der Vergleich hinkt natürlich,


    äh, ja, in der tat, das tut er.


    Zitat

    An großer Kritikfähigkeit und Toleranz gegenüber anderen Auffassungen zeigt sich die Größe einer Gesellschaft.


    genau. und darum sollten wir es vielleicht auch schaffen, eine paddelbirne zu ertragen.


    Zitat

    Es gibt eben Verfasser, bei denen man nur eine Intention zu erkennen glaubt, runterputzen von Verein und Spielern, komme was wolle. Wo soll da das schützenswerte Interesse und dessen berechtigte Wahrnehmung liegen ?


    wolltest du jetzt die paddelbirne löschen lassen oder @portobello?


    Zitat

    Freiheit bedeutet eben auch nicht nur alles sagen zu dürfen, sondern auch bestimmte Dinge, die z.B. nur Schmähkritik sind, zu unterbinden, um den grundsätzlich sinnvollen Prozess aufrecht zu erhalten.


    und größe (welch salbungsvolles wort in diesem kindergarten-kontext ...) bedeutet, jemanden dummes zeuch daherquatschen zu lassen, ohne gleich ins lehrerzimmer zu rennen. kommt mal ein bisschen runter.

  • Warum muss das hier eigentlich auch noch diskutiert werden? Kann man das Sperren von bestimmten sich unflätig benehmenden Forumsteilnehmer nicht den Admins überlassen? So wie ich an nette Fortunen gerate, so kann ich an nette Fans anderer Vereine geraten. Genauso wie ich aber an sich unflätig benehmende auswärtige Fans geraten kann, so kann ich hier an unflätig schreibende Fortuna-Fans geraten.


    Will man dieses Forum zum Ja-Sager-Forum umgestalten? Das Leitschaf mäht: Fortuna! Guuuuuut! Määäh! - und die Herde blöckt: "Fortuna! Guuuuuuut! Määääh!?


    Das Forum kann so belassen werden, wie es ist. Lasst das mal die Admins genauso weiter machen!


  • Will man dieses Forum zum Ja-Sager-Forum umgestalten? Das Leitschaf mäht: Fortuna! Guuuuuut! Määäh! - und die Herde blöckt: "Fortuna! Guuuuuuut! Määääh!?





    Sind wir hier im "Ziegenforum" ?


    In Düsseldorf brüllt der Löwe.

    Das Hirn ist keine Seife. Es wird nicht weniger, wenn man es benutzt.

    Eines Camper größter Fluch, schlechtes Wetter und Besuch.

    Corona-Krise: Millionen werden Pleite gehen, eine Handvoll macht sich die Taschen voll.


  • Miau.


    Muss dem Kölner aber recht geben.

    Dankbar rückwärts - mutig vorwärts! HFC Falke e.V.


    "Kein Zeitungsknabe wird uns jemals befehlen,
    was grad alt oder brandneu ist.
    Damit würd' er höchstens soviel erzielen,
    wie ein Hund, der gegen Bäume pisst."


  • Sind wir hier im "Ziegenforum" ?


    In Düsseldorf brüllt der Löwe.



    Deswegen habe ich von Admins und nicht von Mods gesprochen! Die kennen die Unterschiede von Schafen und Ziegen. ;--)j



  • Alles dat selbe Mäh. ;--)z

    Das Hirn ist keine Seife. Es wird nicht weniger, wenn man es benutzt.

    Eines Camper größter Fluch, schlechtes Wetter und Besuch.

    Corona-Krise: Millionen werden Pleite gehen, eine Handvoll macht sich die Taschen voll.

  • Deswegen habe ich von Admins und nicht von Mods gesprochen! Die kennen die Unterschiede von Schafen und Ziegen. ;--)j



    Alles dat selbe Mäh. ;--)z


    Eben nicht! ;--)b


    Ein sicheres optisches Unterscheidungsmerkmal ist die Haltung des "Schwanzes". ;--)j Schafe lassen den Schwanz hängen, Ziegen stellen den Schwanz auf! ;--)b

  • Ein sicheres optisches Unterscheidungsmerkmal ist die Haltung des "Schwanzes". ;--)j Schafe lassen den Schwanz hängen, Ziegen stellen den Schwanz auf! ;--)b


    ..... jetzt ist meine Tastatur vollgesabbert, na danke :D

    Dankbar rückwärts - mutig vorwärts! HFC Falke e.V.


    "Kein Zeitungsknabe wird uns jemals befehlen,
    was grad alt oder brandneu ist.
    Damit würd' er höchstens soviel erzielen,
    wie ein Hund, der gegen Bäume pisst."

  • Alles dat selbe Mäh. ;--)z


    Eben nicht! ;--)b


    Ein sicheres optisches Unterscheidungsmerkmal ist die Haltung des "Schwanzes". ;--)j Schafe lassen den Schwanz hängen, Ziegen stellen den Schwanz auf! ;--)b



    Schon Richtig.


    Dafür ist er bei der Ziege eher klein und flach, beim Schaf größer und rund.


    Ziegen aber auch sogenannte Futtertiere für Löwen.

    Das Hirn ist keine Seife. Es wird nicht weniger, wenn man es benutzt.

    Eines Camper größter Fluch, schlechtes Wetter und Besuch.

    Corona-Krise: Millionen werden Pleite gehen, eine Handvoll macht sich die Taschen voll.

  • Aber das mit der Ziege hat sich doch eh erledigt also was soll der Schwanzvergleich?
    --;;)

    Fortuna Düsseldorf war schon Pokalsieger als Dietmar Hopp noch mit Lochkarten arbeitete, Deutscher Meister bevor die Stadt Wolfsburg überhaupt gegründet wurde und stellte bereits einen Großteil der deutschen Nationalmannschaft bevor der Chemiekonzern Bayer überhaupt realisiert hatte, dass es in Leverkusen auch außerhalb des Werkgeländes menschliches Leben gibt.


  • Nur mal so kurz zur Richtigstellung:
    Nach akribischer Durchsicht meines Postausgangs konnte ich leider keine einzige PN an den Herrn aus Ostwestfalen entdecken , ihm bleibt es natürlich freigstellt diese nicht existierende Nachricht dem Admin oder Mod zu übersenden. eine weitere abschätzige Bemerkung deinerseits kann hier jeder miteinsehen.


    Ich frage mich eigentlich nur eins:
    Benimmst du dich als Gast auch so wenn du bei jemanden anderen zu Besuch bist?
    Füße auf den Tisch , rumnörgeln wie hässlich das alles ist und das du lieber zu Hause wärst, dazu fast auschließlich negativ dreist über deinen Gastgeber formulierst ,
    über gelb rote Karten für unseren Spieler SR jubilierst , und das ist genau der Punkt der mich an Dir so aufregt , leeve Jong wenn du dich bei mir zu Hause so aufführen würdest , fliegst du achtkantig bei mir raus, wenn das hier einige aus Toleranzgründen im Forum anders sehen , habe ich auch kein Problem damit.
    Als Gastgeber käme ich mir aber mittlerweile ziemlich verarscht von Dir vor.
    Und ich freue mich darüber das einige Leute nunmehr deine Beiträge mit erhöhter Aufmerksamkeit verfolgen darüber kannst du dich ja eigentlich nicht beschweren, da du ja die "Methode Frankfurt" gutheisst und nach allen Kräften unterstützt.