Homosexualität im Fußball

  • Köln: Nach dem Outing von Thomas Hitzlsperger folgt nun der nächste bekannte Sportler. Harald " Toni " Schumacher (59) gab jetzt öffentlich zu, heterosexuell zu sein. "Ich habe mich dazu entschlossen, um das Thema Heterosexualität hier in Köln ein wenig voran zu treiben." Erste Glückwünsche kamen postwendend aus England. Lukas Podolski zollt der Aktion größten Respekt: "Ich finde es toll, dass Toni den Mut hat, sich in dieser heterophoben Stadt so zu äußern. Das hat sich so noch niemand getraut", so der geistig benachteiligte Stürmer weiter.

  • Selektionsfaktor für die Partnerwahl ist nicht einfach das Vorhandensein primärer Geschlechtsmerkmale oder das Aussehen, sondern das, was wir Gefühl, Liebe, Zuneigung nennen


    Nicht ganz. Frauen nehmen gerne auch Geld weil es Sicherheit gibt dass der Nachwuchs gut durchkommt, reiche Männer wählen sich gerne hübsche aber doofe aus. Beides schliesst sich ja nicht immer aus . Ich vermute mal weil man da besser glänzen kann :P


    Nicht zu vernachlässigen auch der "Sekundencheck" des ersten Augenblicks, wenn unsere eigene Natur in wenigen Sekunden über ein vielfältiges Kontrollsystem klar macht, ob der Partner für uns in Ordnung ist oder nicht, ob unsere Auswahl zur Erzeugung oder Aufzucht genetisch hochwertigen Nachwuchs geeignet ist oder nicht. Dabei spielt auch der Geruchssinn eine wichtige Rolle. "Jemanden nicht riechen können" ist ein sprachlicher Ausdruck dafür, dass die "Chemie" (Pheromone) zwischen Menschen nicht stimmt und eine weitere Annäherun an diesen Menschen keinen Sinn macht.

    Ich mag Amateure. Denn sie tun es aus Liebe.

  • Die Schwulen- und Lesbenverbände kämpfen seit über 30 Jahren für eine Gleichstelllung in der Gesellschaft. Die Erfolge sind an homosexuellen Oberbürgermeistern und Aussenministern ablesbar. Nur ist das leider noch nicht die Tiefe der Gesellschaft, sondern "nur" politisch Korrekt.


    Ich wünschte mir, dass es auch für Profisportler ohne Benachteiligungen lebbar ist. Hitzelsberger ebnet dafür den Weg und das ist auch gut so. Hoffentlich folgen im noch weitere.
    Es kann nicht sein, dass eine homophobe Minderheit eine Gesellschaft derart vergewaltigt.


    Fragt mal Eure Eltern oder Grosseltern, was die von Homosexualität halten.
    Mein Vater sagte mir in 2012 mit 75 Jahren, dass es ihm egal sei, man solle ihn damit nur nicht bedrängen. Selbst er hatte Bekannte mit einem homosexuellen Sohn.....

    Willkommen im Fussballaufzug


    Wann geht es wieder aufwärts?

    Klausi, was machst Du :?::?::?:


  • Angesichts oder vielleicht auch wegen der kurzen Zeitspanne, seit Entfernung dieser unseligen Rechtsvorschrift, ist unsere Gesellschaft nur wenig weiter entwickelt, was die Toleranz den Schwulen und Lesben gegenüber angeht. So ist es nicht verwunderlich, dass sich immer noch nachhaltig Vorurteile und Ablehnungen in den Köpfen der Menschen befinden. Eine Ausnahme bildet da sicherlich der in dem Posting zuvor beschrieben "alte Herr".

    Ich mag Amateure. Denn sie tun es aus Liebe.

  • Die Schwulen- und Lesbenverbände kämpfen seit über 30 Jahren für eine Gleichstelllung in der Gesellschaft. Die Erfolge sind an homosexuellen Oberbürgermeistern und Aussenministern ablesbar. Nur ist das leider noch nicht die Tiefe der Gesellschaft, sondern "nur" politisch Korrekt.


    Ich wünschte mir, dass es auch für Profisportler ohne Benachteiligungen lebbar ist. Hitzelsberger ebnet dafür den Weg und das ist auch gut so. Hoffentlich folgen im noch weitere.
    Es kann nicht sein, dass eine homophobe Minderheit eine Gesellschaft derart vergewaltigt.


    Fragt mal Eure Eltern oder Grosseltern, was die von Homosexualität halten.
    Mein Vater sagte mir in 2012 mit 75 Jahren, dass es ihm egal sei, man solle ihn damit nur nicht bedrängen. Selbst er hatte Bekannte mit einem homosexuellen Sohn.....


    Es gibt genügend Sportarten wo es der Gesellschaft völlig egal ist welcher sexueller Gesinnung der Sportler ist. In der Leichtathletik gibt es viele geoutete Sportler, im Frauenfußball ist es komischerweise auch kein Problem. Es gibt sogar rein homosexuelle Rugby Teams, ein deutlich "männlicherer" Sport als Fußball, wo meiner Meinung nach die größten Memmem mitspielen...

  • Hier eine Antwort auf diesen Bericht der "Neuen Rheinpresse" ...


    unfassbar - ich wusste gar nicht, dass Homosexuelle auch Sex mit Tieren und Gegenständen haben :wtf:


    unfassbar auch, dass der Schreiber (wie der ein oder andere hier im Forum) meint, Homosexualität wäre eine
    ansteckende Krankheit :wtf:


    Tradition ist das Weitergeben des Feuers

    und nicht das Verwahren der Asche !!!!


  • Unwissenheit ist leider weit verbreitet.


  • Das ist meiner Meinung nach oft das Hauptproblem, Schwule immer nur auf Sex zu reduzieren. Wenn jemand sich vor zwei küssenden Männern ekelt kann ich das zwar nicht nachvollziehen, muss es wohl oder übel aber akzeptieren auch wenns mir schwerfällt. Erbärmlich finde ich allerdings immer das Argument. "...wenn mich ein Schwuler anbaggert, ist Schluss mit der Toleranz!". Wenn mich jemand anbastelt (und da ist es egal, ob Männlein oder Weiblein) kann ich als Kerl ganz einfach sagen, dass ich kein Interesse habe und der Drops ist gelutscht. Frauen haben da übrings viel größere Probleme, ich kenne zB. keine Frau, die noch nie unangenehm angemacht worden ist, hingegen ist mir jetzt eigentlich kein Fall bekannt, indem ein Freund von mir von einem Schwulen belästigt worden ist.

  • Verbreitet sind nach wie vor auch engstirnige Dummheit und krude Weltbilder, die auch von der religiösen Rechten der USA stammen könnten. Nur leider wurde die im Bericht zitierte Petition mitten in Deutschland verfasst.


    Der große Diskriminator Stängle


    Sorry für leicht OT, aber wenn man die Petition liest, wird einem ziemlich übel.

    Wintermeister - Spitzenreiter - 34 Punkte nach 18 Spielen - Derby gegen die Esel gewonnen, Westderby gegen Bochum nicht verloren
    18 Spiele, 10 Siege, 4 Remis, 4 Niederlagen, 27:20 Tore, 34 Punkte

    Mit "Kulturträger" Fink verlängert

  • ich finde schwule und lesben nicht gut. darf man sowas überhaupt schreiben/sagen?
    ich finde mann und frau passen besser zusammen. das ist meine meinung. sehr wahrscheinlich bin jetzt hier der buhmann.
    p.s bin froh das die rückrunde bald beginnt

    Aleksandar Ristic: ,,Ich habe absichtlich falsch ausgewechselt, damit wir nicht zu hoch gewinnen." :D

  • ich finde schwule und lesben nicht gut. darf man sowas überhaupt schreiben/sagen?
    ich finde mann und frau passen besser zusammen. das ist meine meinung. sehr wahrscheinlich bin jetzt hier der buhmann.
    p.s bin froh das die rückrunde bald beginnt


    Warum solltest du jetzt der Buhmann sein.Es ist doch deine Meihnung.

  • Naja, diese Aussage beinhaltet, dass Du Menschen "nicht gut findest", weil sie eine andere sexuelle Orientierung haben. Für mich klingt das schon nicht einfach nach einer Meinung. Für mich reicht das zum Buhmann.


    Er sagte er findet es nicht gut,das brauch auch keiner es reicht wenn mann es Toleriert und Respektiert.

  • Naja, diese Aussage beinhaltet, dass Du Menschen "nicht gut findest", weil sie eine andere sexuelle Orientierung haben. Für mich klingt das schon nicht einfach nach einer Meinung. Für mich reicht das zum Buhmann.


    Hast Du wahrscheinlich falsch aufgefasst. Ich denke nicht, das er die Person ansich "nicht gut findet" sondern deren sexuelle Orientierung. Mittlerweile bekommt man ja den Eindruck, als Hetero - Aussenseiter zu sein. Laßt doch einfach diejenigen, die kein Verständnis aufbringen - genauso ihre Meinung, wie die - die unsere Welt verbessern wollen. Ich kann mit dem ganzen Getue nicht viel an´fangen - sorry. Wahrscheinlich hole ich mir damit die Arschkarte ab, aber selbst das ist mir im Grunde scheissegal.
    Bin gespannt wann sich der erste hier im Forum outet.
    In Baden Württemberg wird gerade darüber nachgedacht - wie man die sexuelle Akzeptanz der Vielfalst, in den Unterricht einbringt. Ich denke - die "spinnen" die Römer ....


    Nichts für Ungut ... Akzeptanz JA - Verständnis - Null ............