Gesucht in Düsseldorf

  • HI,
    ich suche eine coole Location um ein Auto zu fotografieren? Hintergrund gerne der Rhein oder die Skyline, der Fernsehturm, Alstadt .... nur sollte das Auto gut (und legal) zu platzieren sein.


    Jemand eine Idee.. ???

  • HI,
    ich suche eine coole Location um ein Auto zu fotografieren? Hintergrund gerne der Rhein oder die Skyline, der Fernsehturm, Alstadt .... nur sollte das Auto gut (und legal) zu platzieren sein.


    Jemand eine Idee.. ???


    kommt auf das auto an ..................................... ;--)h

    Der Unterschied zwischen Leben und Existieren liegt im Gebrauch der Freizeit - youtube.com/qNM6IuA87eM

  • 91er Pontiac Firebird


    Wenn es keine freie Wildbahn sein muss, die Mr. Wash-Tanke an der Völklinger hat diesen Sterrnenhimmel aus Stromsparlampen, hab da schon mal abends interessante Autofotos gemacht.

    Fatal ist mir das Lumpenpack, Das, um die Herzen zu rühren, Den Patriotismus trägt zur Schau, Mit allen seinen Geschwüren.

    Heinrich Heine. Deutschland, ein Wintermärchen, 1844

  • Medienhafen vor den Ghery Bauten. Da kannste Richtung Hyatt fotografieren und hast die Spiegelung vom Rheinturm in den Fenstern. Kommt ganz gut. Wenn du die Skyline willst ist das Oberkasseler Ufer vielleicht nicht verkehrt.
    Aber warte lieber auf nen schönen sonnigen Herbsttag.... ;)

    Ja an den Medienhafen hatte ich auch schon gedacht, aber ans Ufer direkt komme ich doch nicht???? Und davor ist langweilig und auch überall Poller.



    Der Sternenhimmel an der Waschanlage ... Gute Idee. Danke!

  • Hallo, liebe Fortunen!


    Endlich ist es soweit! Nach abgeschlossener Ausbildung und beendeter Beziehung außerhalb von Düsseldorf steht einer beruflichen Neuorientierung im Krankenpflegebereich nichts im Wege und ich möchte endlich wieder zurück nach Düsseldorf!


    Ich weiß, es gibt unzählige Wohnungsanzeigen im Internet, aber a) sind diese meist mit einer zusätzlichen Courtage belegt, worauf ich keine Lust habe und b) ist über gewisse Zufälle eine Wohnung oft mehr Wert als dass was so angeboten wird.


    Die Ansprüche sind nicht groß.


    Ich suche:


    - 2-3 Zimmer-Wohnung
    - ~ 50qm
    - gerne mit Balkon
    - gerne mitten im Getümmel, sprich: nicht zu weit weg vom Schuss


    Vllt. kennt ihr ja jemanden, oder sucht vllt. selbst demnächst einen Nachmieter? Frühester Termin zum Einzug wäre der 01.12.2012. --;;)


    Danke schon mal an alle die das lesen und sich evtl. melden - gerne auch via PN! 8)


    Rot-weiße Grüße


    Toby --,)s

    Fortuna Düsseldorf - est. 1895
    "Ich mache nie Voraussagen und werde dies auch nie tun!!" (Paul Gascoigne)


    Fortuna & Ipswich Town FC - bound by tradition!


    Andreas "Lumpi" Lambertz - Vereinslegende, Fußballgott! (2002 - 2015)


    Norbert Meier - Trainergott! (2008 - 2013)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Campinø1985 ()

  • Das mit der Provision das kenne ich, habe auch lange eine Wohnung gesucht. Aber man kann das bei Immobilienscout filtern, dass keine Anzeigen angezeigt werden, wo Provision fällig ist. Aber Kaution, da kommt man wohl nicht drumherum.

  • Kleiner Tip am Rande...


    Versucht mal die Wohnungsverwaltungen anzurufen und nach Leerstand zu fragen.
    Meistens haben die mehrere hundert Wohungen im Bestand und da wird immer mal etwas frei. Zudem freuen die sich, wenn die keinen Aufwand mit Inseraten und co. haben.


    Viel Glück bei der Wohnungssuche.


    (hinter vorgehaltener Hand: - Neuss ist in der Regel günstiger als Düsseldorf.....)

    Willkommen im Fussballaufzug


    Wann geht es wieder aufwärts?

    Klausi, was machst Du :?::?::?:

  • Hallo,


    kann mir jemand sagen, wo ich in Düsseldorf oder Umgebung balinesische Artikel kaufen kann? Hab schon die Asia-Läden auf der Immermannstraße abgesucht, aber ist ja mehr japanisch und im Ho´s-Supermarkt auf der Friedrich-Ebert Straße, wo ich immer einkaufen gehe, haben die auch nix.


    Wäre nett wenn mir jemand weiterhelfen könnte.

  • Suchst Du Lebensmittel? Oder eher was in die Richtung Möbel und Accessoires? Wenn letzteres, solltest Du ggf. hier fündig werden.


    Fischers Lagerhaus

    Fortuna ist wie das reale Leben, immer wenn man denkt alles läuft Gut, wird man bitter enttäuscht...
    ---
    beide Pokalsiege gesehen und beim Finale in Basel gewesen, mir das F95-Blut gegeben und nun leider für immer gegangen - danke für alles :.(

  • ich suche eher so Wohnkultur, deshalb werde ich mal nach Kaarst und Düsseldorf fahren.
    Und dann suche ich Blüten und Räucherstäbchen, wo die Balinesen jeden Abend ihre Opfergaben mit machen. Aber haben die sicher dort. Sieht so aus:

  • ich suche eher so Wohnkultur, deshalb werde ich mal nach Kaarst und Düsseldorf fahren.
    Und dann suche ich Blüten und Räucherstäbchen, wo die Balinesen jeden Abend ihre Opfergaben mit machen. Aber haben die sicher dort. Sieht so aus:


    kochst du so schlecht ????????? 8|

    Der Unterschied zwischen Leben und Existieren liegt im Gebrauch der Freizeit - youtube.com/qNM6IuA87eM

  • Guten morgen,
    ich werde mir im Jan, sehr wahrscheinlich die Leisten machen lassen müssen, habe mich aus mehren Gründen für das sana in gerresheim, Entschieden,
    auch wenn ich in Wersten wohne, ich weiß Benrath oder die Uni wären näher, Aber halte von beiden nicht wirklich etwas, jetzt wollte ich hier mal fragen ob wer das Sana kennt bzw. Die Chirurgie dort?
    für rückmeldungen wäre ich euch dankbar.

  • Hi


    mein Sohn hat dort ne Zeitlang gearbeitet, OP Bereich .Hab mal nachgefragt.


    Das Pflegepersonal auf den Stationen nach der OP sind eher (grotten) schlecht , aber im OP selbst sind Personal und Ärzte sehr nett. Dort bist Du gut aufgehoben.


    Fazit: Kannst hingehen, aber ist nix dolles. Die Probleme sind eigentlich alle eher in der Organisation, damit hast Du ja aber nix zu tun.


    Tante Edith meint noch: Ist natürlich eine Momentaufnahme und persönlicher Eindruck gewesen


    Gruss
    Chris

    1959 - Prinz Willy IV. & Venetia Marion
    (Willy Freitag und Marion Warth)
    „Märchenzoo Düsseldorf“

  • Es gab mal eine kleine Einordnung, die über die Jahre gewachsen ist:


    Herz -> Marienkrankenhaus
    Onkologie -> Gerresheim
    Knochen und Bänder -> Vinzenz Krankenhaus
    Kinder etc. -> Uni


    Hilft aber nicht wirklich weiter.
    Frag einfach deinen Orthopäden, der darf wahrscheinlich offiziell nix sagen, aber unter Hand haben alle Ärzte auch eine Meinung zu den Krankenhäusern.

    ;-)
    Löwenzahn


    "Heute ist die gute alte Zeit von morgen." Karl Valentin