Alles rund um die schönste Stadt am Rhein


  • Naja, im RP Artikel steht, dass sie mit dem Schulministerium verhandelt. Da ist noch ein weiter Weg zur Arbeitsvertragsunterzeichnung. Solch ein "Liebesbrief" in der RP von einem normalerweise sehr loyalen CDU-Journalisten könnte auch paar Fragen aufwerfen. Außerdem wird man auch in der Landesregierung schnell rausfinden, was für ein Personalklops Begale wäre. Mal abwarten. Am Besten wäre es natürlich wenn Frau Begale die Stadt endlich verlassen müsste und irgendwo auf dem Land wieder neu anfangen müsste.

  • Zum Schulministerium? Die Sommer ist doch eh schon unten durch.
    Das dicke Elend wird ihr dann den Rest geben.


    Ansonsten:
    Rund um die Mintropstrasse sind in den letzten Tagen Stellen frei geworden.
    Ausserdem sind viele reiche Araber in der Stadt.
    Da müsste doch eine Stelle frei sein.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Lolo 95 ()

  • Vielleicht bekommt sie auch einfach nur einen Hausmeisterposten an irgendeiner Hauptschule in Düsseldorf. :D

    Dann würde dort der Basketball-AG erst mal der Mietvertrag für die Turnhalle gekündigt. ;-)

    Fatal ist mir das Lumpenpack, Das, um die Herzen zu rühren, Den Patriotismus trägt zur Schau, Mit allen seinen Geschwüren.

    Heinrich Heine. Deutschland, ein Wintermärchen, 1844

  • ideelle, wie intelektuelle Bankrotterklärung.


    Ich bin mir sicher, dass dies ein Versuch ist, sich via Zeitung in einen Posten oder Funktion schreiben zu
    lassen, so wie es der Gröfaz auch vor Rüttgers Wahl getan hatte, als die RP schrieb: "Erwin ins Rüttger´sche Kabinett"? -
    mit der Begründung, der "erfolgreichste Politiker und Finanzpolitiker und Überhaupt-alles-besser-könnende-Politiker NRW´s müsse
    doch unbedingt Herrn Rüttgers unterstützen, um diesen mit seinen "wie werde ich erfolgreich-Tipps" zu unterstützen.....


    Aus irgendeinem (guten?) Grunde schien es die CDU inhouse aber dann doch besser zu wissen, und hat die "Empfehlung
    der Hauspostille nicht goutiert.


    Warum sollte sie nun die noch widerlichere Wadenbeisserin von No4. engagieren......it makes no sense!


    Zudem: gerade der Schulbereich ist sehr sensibel. Man hat hat es da - neben der Journaile - auch oftmals mit belesenen und gebildeten
    Leuten zu tun.....was bitte soll da Christinchen?


    Ne, das müsste schon ein rustikaleres Resort sein, z.B. Forstwirtschaft oder gar Polizei......hm.....


    ENTE!?


    (hoffentlich... --;( )
    SD.


  • Ne, das müsste schon ein rustikaleres Resort sein, z.B. Forstwirtschaft oder gar Polizei......hm.....


    "Gestehe, Du Wicht ! Sonst ziehe ich mich aus !"
    "Gnaaaaaadeeeeeee, Herrin !!!"

  • Cymru,


    die BILD ist aber schon konkreter geworden - und angesichts der fast schon Gleichschaltung von CDU und BILD besgt ds schon einiges!


    Wolfgang


    Christina Begale hat aber in der CDU keinen guten Ruf. Sie ist eine Außenseiterin in der Düsseldorfer Politik. Für mich bleibt es ein Testballon (so wie Sascha es schrieb), da diese Frau politisch nicht durchsetzbar ist. Rüttgers hatte zu Erwins Büro ein außerordentliches schlechtes Verhältnis und es würde mich wundern, wenn dies Frau Begale ausnehmen würde. Also, vielleicht hätte das Christinchen bei einer "stillen" Bewerbung Chancen gehabt. Nach diesem Medienecho wäre es doch sehr verwunderlich, wenn sie einen Vertrag kriegen würde. Vor allen Dingen nachdem die Hauspostille der CDU die Dame in einer solchen Weise öffentlich blamiert hat.


    Frau Sommer wird nicht so blöd sein und sich mit Christina Begale ein Ei vor dem nächsten Wahlkampf ins Nest legen. Vor allen Dingen nach der Abiposse. Vielleicht sollten diese Artikel auch nur Herrn Rüttgers wachrütteln...

  • ne witzige Posse für den Boulevard -


    dass ausgerechnet der ungehobelte, freche Mops Sprecherin
    einer NRW - Ministerin für Bildung werden würde.....dann könnte man
    auch gleich Claude Oliver Rudolph zum Knigge-Pressesprecher ernennen.....
    .....oder Christoph Daum zum persönlichen Assistenten von Uli Hoeneß.


    SD

  • Bist du ein richtiger Düsseldorfer?


    Die RP stellt 10 Einbürgerungsfragen für Düsseldorf:


    Ich bin "ne äschte Düsseldorfer" ;--)j