Alles rund um die schönste Stadt am Rhein

  • und bitte Fortuna Trikot anziehen -)weg --;)ir


    Ich warne vor diesen Aktionen. So etwas kann eine Eigendynamik entwickeln, die außer Kontrolle gerät. Hinterher steht wieder etwas von "Bedrohung aufgebrachter Fortuna-Fans" in der Zeitung. Man könnte schon fast vermuten, das Kölner Käseblatt mit Düsseldorfer Feigenblatt erzeugt seine eigenen, selbstgemachten Vorkommnisse und das tumbe Volk in Düsseldorf fällt darauf rein. Der Inhaber könnte sich sehr schnell bedroht fühlen und die Polizei rufen. So etwas kann Fortuna absolut nicht gebrauchen, hat sich schon genug Gesocks unter die Fußballfreunde gemischt

  • und bitte Fortuna Trikot anziehen -)weg --;)ir


    Ich warne vor diesen Aktionen. So etwas kann eine Eigendynamik entwickeln, die außer Kontrolle gerät. Hinterher steht wieder etwas von "Bedrohung aufgebrachter Fortuna-Fans" in der Zeitung. Man könnte schon fast vermuten, das Kölner Käseblatt mit Düsseldorfer Feigenblatt erzeugt seine eigenen, selbstgemachten Vorkommnisse und das tumbe Volk in Düsseldorf fällt darauf rein. Der Inhaber könnte sich sehr schnell bedroht fühlen und die Polizei rufen. So etwas kann Fortuna absolut nicht gebrauchen, hat sich schon genug Gesocks unter die Fußballfreunde gemischt



    Sehe ich genauso!!!
    Einfach die Kneipe meiden und gut ist es!!!
    Wenn er meint,das die Fortuna-Fans anscheinend nicht in der Lage sind die 11Euro zu zahlen,dann soll er dabei bleiben.
    Ich gehe mal eher davon aus,das obwohl man es sich leisten kann überteuert ist.
    ´Ne Mass kostet ja noch nicht einmal auf dem Oktoberfest 11Euro!!!
    Wollen wir mal nur einfach hoffen,das er voll mit dieser Aktion auf die Schnauze fällt!!! :beer:

  • Einfach ignorieren.
    Wenn das eine kreative Art und Weise war, über sowas Publikum zu ziehen, dann lasst ihn am ausgestreckten Arm verhungern. Fortunafans könnenin zig Kneipen einen trinken gehen. Da ist es nicht schade, wenn es diese nicht ist. Einfach ignorieren. Und mal ehrlich, bei solchen Aussagen denke ich immer eines:
    WAS JUCKT ES DIE DEUTSCHE EICHE, WENN SICH DIE SAU AN IHR KRATZT ???

  • Haha UDO STOCK..Der hat doch nen Stock im A****...sorry....


    voll asi
    (ötte mit Wut im Bauch nach vermeidbarer Niederlage)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von mauri79 ()

  • wo ist eigentlich *öln abgeblieben?
    ;--)b

    Fortuna Düsseldorf war schon Pokalsieger als Dietmar Hopp noch mit Lochkarten arbeitete, Deutscher Meister bevor die Stadt Wolfsburg überhaupt gegründet wurde und stellte bereits einen Großteil der deutschen Nationalmannschaft bevor der Chemiekonzern Bayer überhaupt realisiert hatte, dass es in Leverkusen auch außerhalb des Werkgeländes menschliches Leben gibt.

  • In der verbotenen Stadt schießen Sie jetzt auch scharf. Da ist genauso vorsicht geboten.
    Ab dem 15.08.2009 für Auswärtige, die beabsichtigen, Köln zu besuchen:
    Von der A4/A3 aus Richtung Olpe; Frankfurt; Wuppertal/Neuss oder Düsseldorf kommend kurz "ALLE" Stadteinwärtsschnellstraßen Norden; Osten; Süden; Westen; die auf die "INNERE KANAL-STRASSE"(Nord-Südfahrt) münden.....von der Weishausstrasse von West nach Ost bis auf die A3 oder von der anderen Seite AB-Kreuz Köln Ost bis Weishausstrasse in beiden Richtungen auf ca.15Km sind ab dem o.g. Datum pro Seite jeweils 16 Blitzer in Funktion.


    Das gemeine dabei: die sichtbaren Starenkästen sind nicht das Problem....NEIN es sind diese NEUEN GERÄTE (sehen aus wie die Pöhle am Strassenrand NICHTSSAGEND.....haben es aber faustdick hinter der Fassade). Sie sind auf der Mittelinsel oder zwischen beiden Richtungen hinter Sträuchern, Bäumen und dergleichen versteckt.

    Diese Dinger können gleichzeitig 5/8/10 Autos aus BEIDEN Richtungen von vorn und von hinten gleichzeitig registrieren (JETZT auch Motorräder von vorn und diese Maschine zusätzlich von hinten). Es gibt KEINEN Rotschimmer in den Augen mehr..