Das Europapokal-Archiv

  • sehe ich auch so- bei allem "hass" auf den FCB....aber die zuschauer in manchester... unterirdisch....eventies wie sie im buche stehen....kaum läufts mal nicht so, fliehen sie zu tausenden aus dem stadion....ekelhaft...dann lieber für immer 2.liga --,)s

    :thumbsup: genau das hab ich auch gedacht! und pyro hatten die bayernfans auch dabei. :D

  • Sky zensiert Sir Alex......unglaublich!

    Da ich die gesamte Berichterstattung über Sat 1 gesehen habe, könnteste vielleicht genauer beschreiben, was er genau sagen wollte und nicht durfte ???

    Sir Alex hat etwas harsch über die "Deutschen" (natürlich nur den Fußball) gesprochen. Bis dahin gab es keine Übersetzung, aber nach dem dritten oder vierten Satz erinnerte sich der Simultanübersetzer an seine Aufgabe - wofür er bezahlt wird.


    Sammer und Sky-Fritze wussten natürlich auch nicht, was A. Ferguson gerade sagte.


    Peinlich.

  • [quote='Schwatter',index.php?page=Thread&postID=614191#post614191]und pyro hatten die bayernfans auch dabei.[/quote] Jaja, und die Reaktion darauf: "es brennt im Bayernblock" war wohl eher unter südländisches Flair im Rahmen einer CL Partie einzuordnen...wenn das hierzulande in der BuLi passiert wäre...meine Herren. Da wären das dann Idioten udn Unverantwortliche, Unverbesserliche gewesen.
  • Lass Dich doch nicht von den SAT1-Deppenreporter beeinflußen! Selbst wenn ManU auf der Siegerstraße ist, verlassen Tausende vorher das Stadion, ist sogar bei Fortuna so! --;;) Dort ist noch ein schlimmeres Verkehrschaos nach dem Spiel als um das "Rheinstadion".


    sorry- aber tausende verlassen bei uns nicht das stadion...und nicht bei so einem spielstand. ich war noch nicht da- aber ich kenne einige die die stimmung dort sehr mau fanden


    War ja auch nicht böse gemeint. Was die Stimmung angeht gebe ich Dir recht, selbst 2.500 Fans haben dort ManU schon gnadenlos niedergesungen. Ist wirklich das absolut verwöhnte Publikum. Naja 70.000 ManU-Fans zu 27.500-F95-Fans im Schnitt sind das schon andere Dimensionen wenn Tausende ManU zu Hunderten F95 das Stadion verlassen, da gebe ich Dir auch recht! :beer: Alles eine Frage der Relation. -)weg

    Egal ob Fußball - Eishockey - American Football - es lebe der Sport.


  • Jaja, und die Reaktion darauf: "es brennt im Bayernblock" war wohl eher unter südländisches Flair im Rahmen einer CL Partie einzuordnen...wenn das hierzulande in der BuLi passiert wäre...meine Herren. Da wären das dann Idioten udn Unverantwortliche, Unverbesserliche gewesen.

    ist doch klar. so lang es um genügend kohle geht, sind alle gesetze egal.


  • Jaja, und die Reaktion darauf: "es brennt im Bayernblock" war wohl eher unter südländisches Flair im Rahmen einer CL Partie einzuordnen...wenn das hierzulande in der BuLi passiert wäre...meine Herren. Da wären das dann Idioten udn Unverantwortliche, Unverbesserliche gewesen.

    ist doch klar. so lang es um genügend kohle geht, sind alle gesetze egal.


    Marcel Reif sagte, was dort ein paar Bayern Fans sich leisten gehört sich nicht.

  • uuuuh... "es gehört sich nicht"


    ich schaudere, ich schaudere.


    Man muss fairerweise dazusagen, dass ein Herr Reif immer ohne polemische Begriffe auskommt. Wenn er "das gehört sich nicht" sagt, sagen andere Kommentatoren "Ein paar VollIdioten machen Scheiße". Finde das schon gut so, wie er es sagt. Er verurtielt die Personen nicht und spricht ihnen den Intellekt ab, er sagt einfach wie es ist (es ist verboten, gehört sich also nicht) ohne direkt emotional irgendeine Meinung darzustellen.

  • Man muss fairerweise dazusagen, dass ein Herr Reif immer ohne polemische Begriffe auskommt.


    Reif kommt seit einiger Zeit ja sogar ohne Emotionen aus.


    Sein Spruch zu Demichelis war aber genial nach dem 3-0
    "Ich weiß über sowas macht man sich nicht lustig, aber was Demichelis da spielt mit seiner Maske, das ist Geisterbahn und nichts anderes als Geisterbahn"
    Haha da habe ich mich wirklich weggelacht ;--)j
    Auch sein ca. 25mal beschreiben der Bayern Abwehr als " Vogelwild geht es hier zu" fand ich ganz amüsant^^

  • man, wie sehr ich die Süd-Kölner hasse! Dat kleine diebische Bergvolk am Rande der Nordalpen geht mal sowas von garnicht! Allein für diese Auswärtstorzähltdoppeltduselsch§$%& hat Schalke die Meisterschaft verdient!
    Aber es wird kommen wie immer - irgendein Schiri läßt solang spielen, bis die Bayern Meister sind und "ne Woche" später gewinnen sie unverdient im Elferschießen die CL ... bloß nicht!!


    ich gebe zu, nach dem 2:0 (wat für n geiles Tor!) völlig entspannt ob des zu erwartenden Bayern-Debakels wegggeschaltet zu haben und mich echt wichtigen Dingen, also meiner Staubflusensammlung, zugewandt zu haben.


    und dann so etwa in der 80 Minute wieder zugeschaltet um dat verschissene beleidigte-Leberwurst-Gesicht von Hoeness zu sehen ..



    normalerweise gibt es ausser Fortunasiege nix fussballerisch schöneres als Niederlagen von (Köln und) Bayern - aber gestern konnte ich mich über einen Sieg über die Bayern einfach nicht freuen; Bayern verliert --- und gewinnt trotzdem! MIST!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Err Enn ()

  • barca - inter und bayern - lyon also.
    nach jahren keine englische truppe im halbfinale.von den vier mannschaften,
    ist das erste duell ein gefühltes finale, für das was beide teams bislang gezeigt haben.
    inter vs bayern wäre wohl das ausgeglichenste duell im finale, quasi auf augenhöhe.
    wäre mein persönliches pest gegen cholera --;(

  • inter vs bayern
    wäre mein persönliches pest gegen cholera



    stimmt!


    die Unwürdigen gegen die Südkölner -> ein Albtraum sondergleichen!



    Ich würde mich über einen Sieg von Barca IN Madrid freuen .. am besten gegen den Realbezwinger Lyon ..doppelte Strafe für Real!

  • ManU - Lyon wäre natürlich ein geiles Halbfinale geworden, aber nach dem Spiel gestern sind die Bayern absolut verdient weiter gekommen. ManU hat ein Tempo in der 1. HZ hingelegt, dass sie nicht über 90 Min. halten konnten (wie man an Nani beim Eckball gesehen hat). Darum hätte ich, rein aus Interesse, eine Verlängerung interessant gefunden.


    Schon lustig, deren Sturmproblem. Nach Tevez (und Ronaldo) fehlen da vorne echt ein paar einsetzbare Alternativen. Und diese sollten nicht unbedingt 30 Jahre alt sein und Berbatov oder Owen heißen.