Das Europapokal-Archiv

  • Gruppe A: BAYERN MÜNCHEN, Villarreal CF, Manchester City, SSC Neapel.


    Gruppe B: Inter Mailand, ZSKA Moskau, OSC Lille, Trabsonspor.


    Gruppe C: Manchester United, Benfica Lissabon, FC Basel, Otelo Lagati.


    Gruppe D: Real Madrid, Olympique Lyon, Ajax Amsterdam, NK Dinamo Zagreb.


    Gruppe E: Chelsea FC, Valencia CF, BAYER 04 LEVERKUSEN, RC Genk.


    Gruppe F: Arsenal FC, Olympique Marseille, Olympiakos Piräus, BORUSSIA DORTMUND.


    Gruppe G: FC Porto, Schachtjor Donezk, Zenit St.Petersburg, Apoel Nikosia.


    Gruppe H: Barcelona CF, AC Mailand, Bate Borissau, Viktoria Plzen.



    Eine sehr gute Auslsoung, die Bayern die schwerste Gruppe, der Meister mit dem Vizemeister Deutschlands mit guten Möglichkeiten weiterzukommen.



    Die Gruppenspieltage finden an Dienstag / Mittwoch


    1: 13./14. September 2011


    2: 27./28. September 2011


    3: 18./19. Oktober 2011


    4: 01./02. November 2011


    5: 22./23. November 2011


    6: 06./07. Dezember 2011


    statt.

  • Die Dortmunder Gruppe ist wirklich ziemlich sexy. Wenn wir mal europäisch spielen :D und es dann noch dieses unsägliche Gruppensystem gibt ... dann würde ich mir auch so eine Gruppe wünschen.

    Niemand in China weiß das! NIEMAND!

  • [quote='mömmes',index.php?page=Thread&postID=871649#post871649][quote='Timsl',index.php?page=Thread&postID=871643#post871643]In welcher Reihenfolge wird da eigentlich gelost? A - G - C ..keine Struktur erkennbar[/quote]ist doch ganz einfach..die reporter erklären es doch andauernd..[/quote] Mein Ticker aber nicht --;;) Danke Sebi
  • Eine sehr gute Auslsoung, die Bayern die schwerste Gruppe, der Meister mit dem Vizemeister Deutschlands mit guten Möglichkeiten weiterzukommen


    8| DAS wage ich aber mal ganz stark zu bezweifeln. Für mich haben die besten Chancen die Bayern, DO nur bedingt, LEV ist weg, die können froh sein, wenn die es noch in die EL schaffen (meine Einschätzung, ok LEV könnte die EL packen)

  • loddar: i had luck with my body


    ;--)b


    Besser fand ich noch den Spruch: "Fiese Therapeut", ich habe erst gedacht der redet von einem "Vize-Therapeuten", anstelle des gemeinten Physiotherapeuten. ;--)b

    Fortuna Düsseldorf - est. 1895
    "Ich mache nie Voraussagen und werde dies auch nie tun!!" (Paul Gascoigne)


    Fortuna & Ipswich Town FC - bound by tradition!


    Andreas "Lumpi" Lambertz - Vereinslegende, Fußballgott! (2002 - 2015)


    Norbert Meier - Trainergott! (2008 - 2013)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Campinø1985 ()

  • Zwar OT aber muss das loswerden:


    Ätschibätschi Ronaldo, du arroganter Pupser! ;--)z ;--)z ;--)z


    :D

    Fortuna Düsseldorf - est. 1895
    "Ich mache nie Voraussagen und werde dies auch nie tun!!" (Paul Gascoigne)


    Fortuna & Ipswich Town FC - bound by tradition!


    Andreas "Lumpi" Lambertz - Vereinslegende, Fußballgott! (2002 - 2015)


    Norbert Meier - Trainergott! (2008 - 2013)

  • Ich denke, dass alle 3 deutschen Mannschaften zumindest unter die ersten 2 kommen können. Bayern und der BVB haben keine schlechten Chancen, ihre Gruppen zu gewinnen.

  • Eine sehr gute Auslsoung, die Bayern die schwerste Gruppe, der Meister mit dem Vizemeister Deutschlands mit guten Möglichkeiten weiterzukommen


    8| DAS wage ich aber mal ganz stark zu bezweifeln. Für mich haben die besten Chancen die Bayern, DO nur bedingt, LEV ist weg, die können froh sein, wenn die es noch in die EL schaffen (meine Einschätzung, ok LEV könnte die EL packen)


    Wissen werden wir es erst im Dezember, und zuschauen wirst du auch, denn im Gegensatz zu den Beteiligten, gibts für Dich keinen Cent (genausowenig wie für mich).
    Aber diese Gruppen lösen bei mir die Hoffnung aus, dass alle deutschen Vertreter das bekommen haben, was sie VERBAL verdient haben.
    Der deutsche Meister die echte Chance aufs Achtelfinale, für den Zweiten der letzten Spielzeit eine gute Chance auf Platz drei und eine 50:50-Chance gegen Valencia, mit denen sie sich um Platz zwei realistisch kloppen können U N D die Bayern, ihrer Großspurigkeit und dem Selbstverständnis entsprechend können nun zeigen, dass sie als dritte deutsche Kraft - gemessen einzig an der Abschlusstabelle 2010/2011 - eben weit mehr sind, als ein Qulifikant, bei dem das Finale 2012 stattfindet.


    Doch, ich bleibe dabei, angemessene Kontrahenten für alle deutschen Teams und natürlich könnten alle deutschen Teams auf der Strecke bleiben.


    Einziges Ärgernis für Nicht-Pay-TV-Inhaber ist, dass Leverkusen und Dortmund immer am selben Tag spielen, so dass es darauf hinaus läuft, dass drei Mal die Bayern im FreeTV und drei Mal Partien mit Dortmund ODER Leverkusen in der Gruppenphase zu sehen sein werden.


    A propos: Die taggenauen Ansetzungen der Partien der Gruppenphase sind vom KICKER bereits veröffentlicht worden:


    Zur Gruppe A (Gruppe des FC Bayern München)


    Zur Gruppe E (Gruppe mit Leverkusen)


    Zur Gruppe F (Gruppe mit Dortmund)