Das Europapokal-Archiv

  • 1Live brachte heute noch einen Bericht darüber.
    Da wurde klar gesagt, das Livestreams für den Betrachter legal sind, der Anbieter macht sich aber strafbar.
    Leider ist das Verlinken hier nicht erlaubt.


    Es wurde aber auch gesagt, das man es über die Internetseite eines Türkischen TV-Senders sehen kann.
    Leider finde ich das im Moment nicht

  • 1Live brachte heute noch einen Bericht darüber.
    Da wurde klar gesagt, das Livestreams für den Betrachter legal sind, der Anbieter macht sich aber strafbar.
    Leider ist das Verlinken hier nicht erlaubt.


    Es wurde aber auch gesagt, das man es über die Internetseite eines Türkischen TV-Senders sehen kann.
    Leider finde ich das im Moment nicht



    Also darf ich hier keine direkte Werbung für eine Seite machen?


    Versuch es später mal auf Stadion-live. com (vielleicht mal auf englisch versuchen)

    Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren!



    RH28

  • Für diejenigen die Kabel haben.

    SF1 oder 2 überträgt meines Wissen nach live.
    Einzig nervige ist das HZ-Gequatsche auf Schweizer-deutsch :wacko:

  • BVB schwimmt hinten übelst...
    Weidenfeller mal wieder überragend, aber die Chancenverwertung von Real ist ein Witz!

  • Das Spiel ist bislang ein Spiegelbild unserer Saison.


    Dortmund hat das Hinspiel überragend gespielt (adäquat zu unserer Hinrunde), hat nun aber den Rucksack auf dem Rücken mit dem Bewusstsein nun etwas verlieren zu können. - Und das scheint ungemein zu hemmen: Real hätte schon drei Buden gemacht haben können.


    Real hingegen, adäquat zum FCA, hat nun nach der Enttäuschung vom Hinspiel nichts mehr zu verlieren, denn im Prinzip sind/waren sie ja schon draußen (FCA abgestiegen).


    Das können noch ganz, ganz lange 90 70Minuten werden für die Zecken...

    "Es eifre jeder seiner unbestochnen von Vorurteilen freien Liebe nach!"

    "Don't cry because it's over, smile because it happened."

  • ich würde mir für morgen wünschen: Madrid führt 4:0, letzte Minute, ein GLASKLARES Handspiel durch einen Madrilenen im 16er und der Schiri sieht es nicht, lässt weiterspielen und dadurch sind die Doofmunder raus !!!


    :cursing:


    Nää, Jung', wat hass Du ne fiese Karakter :whistling:


  • Das hat sich aber in der 2. HZ geändert. Dortmund müsste schon führen.

  • mal was aus dem Sportal live:
    Nächste Chance, jede davon wird übrigens geradezu
    gleichgültig vom Publikum aufgenommen. Di Maria flankt von links in die
    Strafraummitte, Khedira hält dort den Fuß hin - und setzt den Ball knapp
    links unten neben das Tor.


    Wow was ein geiles Puplikum, die unterstützen ihre Mannschaft ja leidenschaftlich :D

  • hummels grade mit dem identischen handspiel,nur diesmal vorm strafraum..wieder lässt der schiri weiter laufen :facepalm:


    was schließen wir daraus? wenn Hummels den Ball mit der Hand spielt, liegt noch lange kein Handspiel vor. Weiner ist also so eine Art Trendsetter ... :-w

    Nachts ging das Telefon und keiner weiß wohin und wann es zurückkommt.