Das Europapokal-Archiv

  • War ganz klar Rot, aber Webb pfeift bei Atleti - Barca auch nur Müll.
    Dann weiß man ja schon, welches Fehlentscheidungsspekatkel bei der WM wieder auf uns wartet...

  • Wenn man nicht weiss, was der BVB, sowie deren Spieler in der Vergangenheit für den Deutschen Fußball geleistet haben, sollte man lieber
    die Sch ....halten.Eure Untkenntnis über den BVB, halte ich eurer Jugend zugute. :facepalm: Hauptsache immer ein gleichgeschalteter
    Herdentrieb einiger Jungspunde. :thumbsup:


    Falls du mich mit Jungspund meinst: Danke für das Kompliment
    :D


    Wenn man nicht weiss, was der BVB, sowie deren Spieler in der Vergangenheit für den Deutschen Fußball geleistet haben, sollte man lieber
    die Sch ....halten.Eure Untkenntnis über den BVB, halte ich eurer Jugend zugute. :facepalm: Hauptsache immer ein gleichgeschalteter
    Herdentrieb einiger Jungspunde. :thumbsup:


    Falls du mich mit Jungspund meinst: Danke für das Kompliment
    :D


    Dann wundert es mich, dass ein alter " Sack " die Leistungen des BVB nicht anerkennt - die können wir Fortunen nur neidlos anerkennen.
    Wat sollen also die blöden Sprüche ? Sind ,oder waren wir mal besser als der BVB ? Wohl nicht.

  • unglaublich, der Robben macht immer den gleichen Trick und Weg......kennen die den noch nicht ?

  • Sind ,oder waren wir mal besser als der BVB ? Wohl nicht.


    Wohl doch. Vor dem Krieg hat der BVB so gut wie nix gerissen (im Gegensatz zu unseren Jungs). Und in den 70ern/Anfang der 80er waren wir auch besser. 8)

    Fortuna Düsseldorf war schon Pokalsieger als Dietmar Hopp noch mit Lochkarten arbeitete, Deutscher Meister bevor die Stadt Wolfsburg überhaupt gegründet wurde und stellte bereits einen Großteil der deutschen Nationalmannschaft bevor der Chemiekonzern Bayer überhaupt realisiert hatte, dass es in Leverkusen auch außerhalb des Werkgeländes menschliches Leben gibt.


  • Falls du mich mit Jungspund meinst: Danke für das Kompliment
    :D


    Dann wundert es mich, dass ein alter " Sack " die Leistungen des BVB nicht anerkennt - die können wir Fortunen nur neidlos anerkennen.
    Wat sollen also die blöden Sprüche ? Sind ,oder waren wir mal besser als der BVB ? Wohl nicht.


    Ich mag die eben nicht!
    Und wir sind vielleicht nicht besser, aber um längen sympathischer!

    EINMAL FORTUNA - IMMER FORTUNA !!!!!!



    --,)s


  • Wohl doch. Vor dem Krieg hat der BVB so gut wie nix gerissen (im Gegensatz zu unseren Jungs). Und in den 70ern/Anfang der 80er waren wir auch besser. 8)


    :gaehn:


    Müde? Dann mal schnell ab ins Bettchen, Herr Feuerwehrmann. :D


    ...an meinem vorletzten Geburtstag (27.11.2012) war Fortuna auch besser. Auf dem Platz und auf den Rängen.
    ;--)F

    Fortuna Düsseldorf war schon Pokalsieger als Dietmar Hopp noch mit Lochkarten arbeitete, Deutscher Meister bevor die Stadt Wolfsburg überhaupt gegründet wurde und stellte bereits einen Großteil der deutschen Nationalmannschaft bevor der Chemiekonzern Bayer überhaupt realisiert hatte, dass es in Leverkusen auch außerhalb des Werkgeländes menschliches Leben gibt.


  • Dann wundert es mich, dass ein alter " Sack " die Leistungen des BVB nicht anerkennt - die können wir Fortunen nur neidlos anerkennen.
    Wat sollen also die blöden Sprüche ? Sind ,oder waren wir mal besser als der BVB ? Wohl nicht.


    Ich mag die eben nicht!
    Und wir sind vielleicht nicht besser, aber um längen sympathischer!



    Bis auf 8 ? X Deutscher Meister und 3X? Europapokalsieger magste recht haben.Über die Nationalmannschaft reden wir nicht.
    Libuda und Emmerich waren ja Nieten. Aber die Experten, die sich auch in der Vorkriegszeit auskennen, brauch ich es nicht zu sagen.

  • Was ne scheiß Diskussion.


    Wir sind hier in nem Fortunaforum und ich darf den BVB nicht mehr scheiße finden?


    Anderen einen gleichgeschalteten Herdentrieb unterstellen, aber selber andere Meinungen nicht akzeptieren.


    Ich finde den BVB scheiße, punkt ende aus.


    Meine Fresse.

    "Es eifre jeder seiner unbestochnen von Vorurteilen freien Liebe nach!"

    "Don't cry because it's over, smile because it happened."