Das Europapokal-Archiv

  • Nach der Asiaktion vom Lewandowski hab ich es denen erst recht nicht mehr gegönnt....


    Scheiß Bayern! Scheiß Dortmund! Robben mag ich aber, für ihn hab ich mich gefreut. Vorallem dieser unendliche Wille, er hätte sich auch locker bei der sehr intelligenten Grätsche von unserem Freund Hummels (wo ein deutlicher Kontakt da war) fallen lassen können

  • Großer fesselnder Fußballabend!
    Verdienter, würdiger Sieger.
    Würdiger Verlierer, der seine Chance in der Anfangsphase
    sehr mutig und frech gesucht hat.


    Warum die Fans dieses groteske, alberne, megapeinliche Vorspiel
    nicht niedergepfiffen haben, ist mir völlig schleierhaft - wie
    kann man sich nur so verarschen lassen???


    Schade auch, dass man nicht einfach die beiden Ollis einen
    Interview-Marathon hat machen lassen, statt zu diesen
    dressierten Klatschaffen auf Koks, die beim ASS im Studio gehalten
    werden, zu schalten ... nach zwei Minuten musste ich ausschalten.


    Unterm Strich bleibt aber der große Sport und die großen
    Emotionen nach dem Spiel (auf beiden Seiten).

    Thich Nhat Hanh (vs. Descartes): "I think, therefore I'm lost in my thinking."

  • Armer Giefer! CL weg! DM weg! Starke feiert!


    naja, finde ich sowieso immer lächerlich, wenn da spieler mifeiern, die bestenfalls im kader standen, aber an den spielen nicht beteiligt waren. na gut, insgesamt zweimal -glaube ich- durfte starke in der saison spielen......hat also schon einen gewichtigen anteil :whistling:


    das sehe ich allerdings ein bißchen anders. Es können immer nur 11 spielen. Die Spieler, die nicht auf dem Platz standen, gehören aber zur Mannschaft und haben über die Saison gesehen, ihre Leistung für die Mannschaft gebracht. Sie gehören zur Mannschaft und haben das Recht zu feiern.

  • Jaja der BvB ist schuld das wir abgestiegen sind...
    Bla bla bla :-w :thumbdown: :thumbdown:


    Natürlich ist der BVB NICHT Schuld an unserem Abstieg. Wir sind schließlich Fortuna Düsseldorf. Wir können alles - auch Abstieg.


    Hattest Du aber Mitleid mit Roman Weidenfeller?
    Ich nicht.


    WIr (also insbesondere Vorstand und Aufsichtsrat) zerfleichen sich doch schon selber genug. Da wird jawohl mal etwas irrationaler Emotionstransfer erlaubt sein.


    Ich mochte den BVB auch schon vor dem Hoffenheim-Spiel nicht.

  • Sky hat eine Mediathek! Noch Fragen? Wenn ich schon über dieses Spiel Dreck reden und schreiben muss, dann sollte man auch nähere Infos darüber haben!


    Übrigens: Es ging durch die Presse: Hoffenheimer Trainer macht Klopp an: "Was regst du dich so auf, dass der SR das Tor nicht gibt! Ihr braucht die Punkte doch nicht!" und Klopp darauf antwortet: "Aber Fortuna Düsseldorf!" Das reicht wohl vollkommend!


    Ja.....für die letzten 15 Minuten....und die 75 Minuten davor haben die easy going gemacht..
    Die Bayern haben in Gladbach gezeigt wie man fair spielt, also geh`zurück in dein Loch....
    Trotz ignore muss ich mir deinen Mist durchlesen...


    War das evtl. der Tatsache geschuldet das man vor einem CL Finale stand? In Hannover und weit vorher waren es unsere Akteure die es nicht geschafft haben uns zu Retten.

  • Tut mir Leid: Solange der "faire Sportsmann" Ribery mit'spielt', kann ich dem FCB nicht gratulieren.


    In dem Zusammenhang: Wer wählt eigentlich den Schiedsrichter vorher aus?


    Die Steuerberater von Uli Hoeness?

  • Ich verstehe die Trauer der Dortmunder nicht. Wenn ich letzte Woche gegen den Vorletzten der Bundesliga zu Hause verliere, kann ich nicht ernsthaft an einen Sieg im Championsfinale gegen die Bayern glauben. ;--)z ( Ironie off).
    Kann die Bayern nicht ausstehen, aber heute war ich gegen diese BVB- Versager. Schade das heute nicht beide verlieren konnten!

  • Gutes Spiel zweier Mannschaften, die mir komplett am Arsch vorbeigehen !


    Bemerkenswert fand ich folgendes:


    Bayern macht, kurz vor Schluss, das 2:1 und als der Block gezeigt wird gibt es Kunden die völlig emotionslos klatschen... Krass, da fehlen einem echt die Worte !


    Ne ne, dann lieber völlige Leidenschaft in Liga 2,3 oder 4 als ein CL-Sieg...!

    Alles aus Liebe - Fortuna Düsseldorf


  • Das verstehen hier einige immer noch nicht, das Dortmund NICHT Schuld am Abstieg ist....
    Aber ich unterstelle, das die am letzten Spieltag gegen HOFFENHEIM verloren haben, das die NIEMALS verloren hätten, wenn es um die Meisterschaft gegangen wäre.
    Wie man es anders macht, haben die Bayern in Gladbach gezeigt. Und dafür hat Doofmund gestern die Strafe bekommen.


    Also brauchst Du nicht extra :-w lieber huppi95..es ist doch Sonntag da gehört sich das nicht...


  • :facepalm: ok da geb ich dir natürlich vollkommen recht :thumbup:
    Wenn es für die doofmunder um nochwas gegangen wäre, hätten sie das spiel nicht so locker angegangen..
    Also doch irgendwie zumindest ne teilschuld.. Kommt immer drauf an wie man es sieht..
    Allet wird (hoffentlich wieder)jut ;))shake

  • Ein gutes Spiel zweier Mannschaften die mir am A...vorbei gehen. Sieht man die Saison dann war der Sieg der Bayern o.k.
    Die Showeinlage am Anfang hätten die Briten sich sparen sollen (totale Kacke).
    Und wie Herzlich unsere Kanzlerin einen unserer Steuerhinterzieher Nummer eins begrüßt ...unfassbar :-w


    Was freue ich mich auf die Spiele mit unserer Fortuna in Liga 2 --,)s und anschließenden :beer: ;--)d ,)yes


  • Mein Freund :thumbsup:

  • Und wie Herzlich unsere Kanzlerin einen unserer Steuerhinterzieher Nummer eins begrüßt ...unfassbar


    Wie viel Jahre Knast, Bewährungs- und Geldstrafen stehen und sitzen eigentlich bei uns jedes Wochenende daheim oder auswärts im Stadion? Sollen die (auch) alle wie Aussätzige behandelt werden? Wir reden hier über einen bislang nicht verurteilten GELDsünder, komm mal wieder runter.

    Brothers, Sisters

    One Day we will be free.

    From Fighting, Violence, People Crying in the Streets.

  • Und wie Herzlich unsere Kanzlerin einen unserer Steuerhinterzieher Nummer eins begrüßt ...unfassbar


    Wie viel Jahre Knast, Bewährungs- und Geldstrafen stehen und sitzen eigentlich bei uns jedes Wochenende daheim oder auswärts im Stadion? Sollen die (auch) alle wie Aussätzige behandelt werden? Wir reden hier über einen bislang nicht verurteilten GELDsünder, komm mal wieder runter.


    Und all diese Kerle kennst du persönlich?
    Weißt welche Hintergründe und zu Ihren Handlungen geführt haben?
    Welche Schicksale damit verbunden sind?
    Waren Ihre Beweggründe auch Habgier, Macht und Langeweile?
    Haben diese dann trotzdem den Musterknaben bei Schwiegermutter gegeben, und den Anspruch erhoben eine moralische Instanz darzustellen?
    Der als mutmaßlicher Straftäter mit erhobenem Zeigefinger gelogen hat?
    Ist es nicht sogar für manchen von Ihnen diese soziale Ungerechtigkeit, die ein Fall wie der von Höneß mit sich bringt, die Ihre Taten verursacht haben?