Das Europapokal-Archiv

  • Wünsche denen nichts weniger als die Pest.. Allerdings besteht die Befürchtung dass Drecksbull Salzburg bei einem erneuten Scheitern in der CL Quali bis zum Transferende einige Spieler zur Leipziger Filiale transferieren würde und die Wahrscheinlich eines Durchmarsches noch größer wird.. Man weis nicht was schlimmer ist, Pest oder Cholera..
  • mainz mit nem mageren 1:0 gegen die griechen von Asteras Tripolis


    Als ich gestern inner Glotze ein Textlaufband "MAINZ - TRIPOLIS 1:0" gesehen habe, dachte ich an ein Testspiel gegen ein Team aus Libyen. :verwirrt:




    Und gestern haben die Mainzer in Tripolis mit 3:1 verloren und sind damit ausgeschieden.

    Das Hirn ist keine Seife. Es wird nicht weniger, wenn man es benutzt.

    Eines Camper größter Fluch, schlechtes Wetter und Besuch.

    Corona-Krise: Millionen werden Pleite gehen, eine Handvoll macht sich die Taschen voll.

  • Hinspiele: 18./19.08. - Rückspiele 27./28.08.


    Celtic Glasgow vs NK Maribor
    Projekt Salzbrug vs Malmö FF
    Bayer 04 Leverkusen vs FC Kopenhagen
    Slovan Bratislava vs BATE Borisov
    Standard Lüttich vs Zenit St. Petersburg
    Steaua Bukarest vs Ludogorets Razgrad
    Besiktas Istanbul vs Arsenal London
    Aalborg BK vs APOEL Nicosia
    SSC Neapel vs Atletic Bilbao
    Lille OSC vs FC Porto

  • Unfassbar! Wird wohl noch 100 Jahre dauern, bis eine polnische Mannschaft die CL Gruppenphase erreicht. Dieses Jahr war man so nah dran, auch wenn man bedenkt, dass die potentiellen Gegner in den Playoffs bei weitem nicht so stark einzuschätzen sind wie in den letzten Jahren. Legia hat mit dem
    Rückspiel der 2. Runde und mit den beiden Siegen in der 3. Runde insgesamt drei überragende Auftritte hingelegt, insbesondere das Heimspiel gegen Celtic.
    Daher ist das einfach nur schade und bitter (der Spieler wurde ja 2 Min. vor Schluss eingewechselt), aber einfach dumm und zeugt nicht von Professionalität. Somit hat man es auch nicht verdient.
    Dass man im Hinspiel 2 Elfmeter verschossen hat (und bei einem verwandelten trotz des Urteils weiter wäre), setzt dem ganzen noch die Krone auf. Eigentlich kaum zu glauben.


    Immerhin ist damit Celtic wieder im Rennen. Come on, Bhoys!


  • Stimmt, krass ist der falsche Ausdruck gewesen.
    War halt Dummheit, die bestraft wird.
    Erinnert mich an die verpeilte Einwechslung eines 4. Ausländers, mit dem der Coksristoph Daum das Ausscheiden in der CL mit dem VFB gegen Leeds bewirkte.

    Wintermeister - Spitzenreiter - 34 Punkte nach 18 Spielen - Derby gegen die Esel gewonnen, Westderby gegen Bochum nicht verloren
    18 Spiele, 10 Siege, 4 Remis, 4 Niederlagen, 27:20 Tore, 34 Punkte

    Mit "Kulturträger" Fink verlängert

  • Auslosung Europa League-Playoffs 21.08. und 28.08.


    FK Sarajevo - Bor. Mönchengladbach
    Spartak Trnava - FC Zürich
    Qarabag Agdam - FC Twente Enschede
    RNK Split - FC Turin
    Neftci Baku - Partizan Belgrad
    Apollon Limassol - Lokomotive Moskau
    Asteras Tripolis - Maccabi Tel Aviv
    Petrolul Ploiesti - Dinamo Zagreb
    Omonia Nikosia - Dynamo Moskau
    Ruch Chorzow - Metalist Charkiw
    FK Astana - FC Villarreal
    AEL Limassol - Tottenham Hotspur
    HJK Helsinki - Rapid Wien
    FK Aqtöbe - Legia Warschau
    IF Elfsborg Boras - FC Rio Ave
    Young Boys Bern - Debreceni VSC
    Dnipro Dnipropetrowsk - Hajduk Split
    Trabzonspor - FK Rostow
    Olympique Lyon - Astra Giurgiu
    PSV Eindhoven - Schachzjor Salihorsk
    PEC Zwolle - Sparta Prag
    Dinamo Minsk - Nacional Funchal
    Zimbru Chisinau - PAOK Saloniki
    KSC Lokeren OV - Hull City
    Kardemir Karabükspor - AS St. Etienne
    UMF Stjarnan Gardabaer - Inter Mailand
    Panathinaikos Athen - FC Midtjylland
    Feyenoord Rotterdam - Sorja Luhansk
    Grasshopper-Club Zürich - FC Brügge
    Real Sociedad San Sebastian - FK Krasnodar
    HNK Rijeka - Sheriff Tiraspol

    Wintermeister - Spitzenreiter - 34 Punkte nach 18 Spielen - Derby gegen die Esel gewonnen, Westderby gegen Bochum nicht verloren
    18 Spiele, 10 Siege, 4 Remis, 4 Niederlagen, 27:20 Tore, 34 Punkte

    Mit "Kulturträger" Fink verlängert

  • [quote][quote='JTM','index.php?page=Thread&postID=1508472#post1508472'][quote='Fortunately','index.php?page=Thread&postID=1508457#post1508457']Krasse, aber gerechte Strafe: [url='http://www.rp-online.de/sport/fussball/champions-league/legia-warschau-wegen-wechselfehlers-disqualifiziert-aid-1.4439231']Legia Warschau darf nicht mitspielen[/url] Celtic Glasgow ist dafür nachgerückt.[/quote] An der Strafe ist doch nix krass. Wer so doof ist, ist selber schuld.[/quote] Stimmt, krass ist der falsche Ausdruck gewesen. War halt Dummheit, die bestraft wird. Erinnert mich an die verpeilte Einwechslung eines 4. Ausländers, mit dem der C[s]oks[/s]ristoph Daum das Ausscheiden in der CL mit dem VFB gegen Leeds bewirkte.[/quote] Damals gab es meines Wissens nach zumindest ein Wiederholungsspiel.. Das ist schon hart für Legia.,
  • Zitat

    Stimmt, krass ist der falsche Ausdruck gewesen.
    War halt Dummheit, die bestraft wird.
    Erinnert mich an die verpeilte Einwechslung eines 4. Ausländers, mit dem der Coksristoph Daum das Ausscheiden in der CL mit dem VFB gegen Leeds bewirkte.


    Damals gab es meines Wissens nach zumindest ein Wiederholungsspiel..
    Das ist schon hart für Legia.,


    Davon ab, dass ich Celtic ca. 3 Milliarden mal lieber in der CL sehe als Legia, dass selbst der Spieler nicht weiß, dass er gesperrt ist, und wohl auch sonst niemand, zeugt von einer Unprofessionalität welche kaum zu überbieten ist.
    Ich weiß auch nicht wie Spielberichte in der CL ausgefüllt werden, in Deutschland jedenfalls ist es so, dass ein gesperrter Spieler gar nicht erst in den Kader aufgenommen werden kann weil der Computer schon rechtzeitig schreit.

  • Gladbach kann schonmal die Beine in die Hand nehmen....aus Dresden kündigen sich 3000 Dynamos auf seiten Sarajevos (Fanfreundschaft) in Gladbach an...