Das Europapokal-Archiv

  • Aus Sicht des deutschen Fußballs finde ich jede Niederlage einer deutschen Mannschaft natürlich schade. Aber bei den Bayern freut es mich dieses Jahr irgendwie. Wenn man wahrlos seine Kohle für durchschnittliche Fußballer rausfeuert. Hier hat der Hoeneß mal wieder bewiesen, daß er nicht wirklich Ahnung hat! Das macht er schon seit Jahren. Gomez, Tymoschuk, Pranjic, Braafheit, Robben, Baumjohann kann man bisher alle als Fehleinkäufe bezeichnen! Und die haben fast 75 Mios. gekostet. Und wenn ich an die jüngste Vergangenheit denke, wo mit Sosa, Breno, dos Santos oder Karimi ebenfalls absolute Vollgraupen für teures Geld geholt haben.


    Die sollte schnellstens den Hoeneß entsorgen und den Rummenigge gleich mit. Die sind ja noch nicht mal in der Lage einen vernünftigen Trainer zu verpflichten, außer Hitzfeld.

    Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten!


    Hey Ober, bring mal Tres vom Fäss!

  • Es ist natürlich schade, wenn deutsche Mannschaften es nicht so weit in der Championsliga schaffen. Begründet wird dies dann meist damit, dass die Bundesliga nun mal nicht so stark ist/nicht soviel Geld aufbringt, wie in anderen Ländern.
    Aber andererseits muss man auch mal festhalten, dass dafür die Bundesliga an sich sehr spannend ist. Das ist mir vor kurzem erst bewußt geworden, als ich Kommentare von Fußballfans aus anderen Ländern laß, die allesamt schrieben, dass sie die Bundesliga, nach der englischen Liga, für die zweit spannenste Liga halten. Spanien hat zwar die zwei großen Superklubs, aber dafür machen diese beiden die Meisterschaft auch unter sich aus und es gibt kaum überraschungen wie hierzulande.


    Ich weiß nicht, ob es da einen zusammenhang gibt, aber trotzdem etwas, worauf man stolz sein kann. Und im Endeffekt ist doch wichtiger, dass wir eine "gesunde", spannende, abwechslungsreiche Bundesliga haben, als dass regelmäßig eine deutsche Mannschaft es weit in der Championsliga bringt.


    halb offtopic, aber wollte nicht extra einen Beitrag aufmachen.

  • Aus Sicht des deutschen Fußballs finde ich jede Niederlage einer deutschen Mannschaft natürlich schade. Aber bei den Bayern freut es mich dieses Jahr irgendwie. Wenn man wahrlos seine Kohle für durchschnittliche Fußballer rausfeuert. Hier hat der Hoeneß mal wieder bewiesen, daß er nicht wirklich Ahnung hat! Das macht er schon seit Jahren. Gomez, Tymoschuk, Pranjic, Braafheit, Robben, Baumjohann kann man bisher alle als Fehleinkäufe bezeichnen! Und die haben fast 75 Mios. gekostet. Und wenn ich an die jüngste Vergangenheit denke, wo mit Sosa, Breno, dos Santos oder Karimi ebenfalls absolute Vollgraupen für teures Geld geholt haben.


    Die sollte schnellstens den Hoeneß entsorgen und den Rummenigge gleich mit. Die sind ja noch nicht mal in der Lage einen vernünftigen Trainer zu verpflichten, außer Hitzfeld.


    Stimme dir zu aber wo war Robben bitteschoen ein Fehleinkauf. In jeder Partie die er gespielt hat war er mit der beste wenn nicht der beste.
    Allerdings haette ich oder vieleicht auch der besoffene Jupp vom Buxtehuder Vereinsheim voraussagen koennen das Robben gut sein wird.
    Da brauch ich kein Fussballexperte fuer sein.

  • Top Eurolegaue
    Mit Bayen, Liverpool, vielleicht mit Barcelona?? :thumbsup:
    hätte schon was, würde den Pokal was aufwerten :)

  • HSV liefert gerade ein spannendes Spiel gegen Glasgow, beide Mannschaften halten nicht viel vom Verteidigen.
    Ganz großes Kino ist aber der Kommentator, Wolff-Christoph Fuss, selten so nen Blödmann erlebt.
    Nur die Stilblüten der letzten paar Minuten:
    "Der HSV steht personal schlecht da, zum einen gibt es das die Kreuzband-Fraktion...", sehr einfühlsamer Begriff!
    Auch nicht schlecht: Über den HSV Spieler Rozehnal: "Im Moment ist es ja keine Auszeichnung, tschechischer Nationalspieler zu sein, nach dem Scheitern in der WM-Quali." Ja, ja, da spricht wahrscheinlich ein ehemaliger Weltklasse-Fußballer...

  • flackern bei euch auch die trikots von celtic wenn die laufen-oder hab ich ne schlechte bildqulität? ?(



    und wieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee,da sind kleine Hummeln auf dem Feld ;--)b