Das Europapokal-Archiv

  • Wobei bei Messi die Gegenspieler irgendwie immer Schiss haben richtig hinzulangen. Der nimmt sich an der Mittellinie den Ball und alle gucken zu, wie der 40m mit dem Ball marschiert....



    So einem Spieler muss man erstmal hinterher kommen um ihn wegzutreten

    Fortuna ist Lebenseinstellung: Arrogant und demütig zugleich. Fußball mit Fortuna ist, stolz zu sein, auch wenn es keinen Grund dazu gibt. Niederlagen werden mit erhobenem Haupt ertragen. Jeder, der das begriffen und richtig gespürt hat, muss diesen Verein einfach lieben. Der Verein steht für Tradition, Heimat, Gemeinschaft, Respekt, Mut und Leidensfähigkeit.


    - Quelle: Transfermarkt.de -


    Fortuna Düsseldorf --,)sGrazer AK


    https://www.germaneliteracing.de/

  • Dieser laufende Meter, ist absolut überbewertet... Lass die Pfeiffe mal bei Hansa Rostock oder so spielen, dann zeigt sich seine wahre Stärke. Der muss halt nur ordentlich was auf die Socken kriegen und nicht vor Erfurcht erstarren.

    Oh Gott, bist Du stumpf! :cursing:

  • Bei allem Respekt für das perfekte Spiel von Barca, aber dort hätte ich niemals eine Dauerkarte. 90.000 im Stadion und die klatschen wenn ein Tor fällt. Keine Fahnen, kaum Banner oder Zaunfahnen, keine Fankurve und kein Support. Da lob ich mir unsere Ligen und vor Allem unsere Stimmung. Man kann Fußball ein grausames Event sein. Man weiß auch schon vorher wer gewinnt. Das macht keinen Spaß!

    Du hast doch überhaupt keine Ahnung.


    Hast Du Dir jemals ein Spiel von Barca angesehen? Warst Du jemals mit Barca in Europa unterwegs?


    Immer diese dumpfen stumpfen Sprüche! :cursing:


  • In der Tat ist das Camp Nou ein stimmungstechnischer Totalausfall, auch wenn es komplett gefüllt ist.
    Der Fussball der einem dort allerdings geboten wird, ist natürlich vom allerfeinsten. Das gleicht es ein wenig aus.

  • JTM, der Support in Spanien ist anders als hier oder in Italien, Argentinien, Brasilien, Iran oder wo auch immer. Ich kenne keinen spanischen Verein, bei dem die Fans 90 Minuten lang singen, trommeln und/oder schreien. Die Spanier ticken anders!
    .
    .
    Man sollte niemals Äpfel mit Birnen vergleichen!

  • JTM, der Support in Spanien ist anders als hier oder in Italien, Argentinien, Brasilien, Iran oder wo auch immer. Ich kenne keinen spanischen Verein, bei dem die Fans 90 Minuten lang singen, trommeln und/oder schreien. Die Spanier ticken anders!
    .
    .
    Man sollte niemals Äpfel mit Birnen vergleichen!


    Ich vergleiche nix, ich gebe nur meinem Vorredner recht. In barcelona ist gar nichts los supporttechnisch. Überhaupt gar nichts um genau zu sein. Null, nada. Die Leute sind einfach nur da.

  • JTM, der Support in Spanien ist anders als hier oder in Italien, Argentinien, Brasilien, Iran oder wo auch immer. Ich kenne keinen spanischen Verein, bei dem die Fans 90 Minuten lang singen, trommeln und/oder schreien. Die Spanier ticken anders!
    .
    .
    Man sollte niemals Äpfel mit Birnen vergleichen!

    Ich vergleiche nix, ich gebe nur meinem Vorredner recht. In barcelona ist gar nichts los supporttechnisch. Überhaupt gar nichts um genau zu sein. Null, nada. Die Leute sind einfach nur da.

    Ich habe nicht Dich gemeint.


    Und: Die Spanier ticken anders! Nenn mir einen einzigen spanischen Verein, bei dem so supportet wird wie hier bei uns oder wo auch immer.

  • Und: Die Spanier ticken anders! Nenn mir einen einzigen spanischen Verein, bei dem so supportet wird wie hier bei uns oder wo auch immer.


    Was weiß ich? Darum geht es ja hier auch nicht, ging ja nur darum, dass in Barcelona nix los ist supporttechnisch. Und egal wie sie da woanders ticken, weniger kann nirgends los sein als in Barcelona. Die singen mal ihr Vereinsliedchen und damit hat sich das, ansonsten wird hier und da brav applaudiert, wie in der Oper.

  • Und: Die Spanier ticken anders! Nenn mir einen einzigen spanischen Verein, bei dem so supportet wird wie hier bei uns oder wo auch immer.

    Was weiß ich? Darum geht es ja hier auch nicht, ging ja nur darum, dass in Barcelona nix los ist supporttechnisch. Und egal wie sie da woanders ticken, weniger kann nirgends los sein als in Barcelona. Die singen mal ihr Vereinsliedchen und damit hat sich das, ansonsten wird hier und da brav applaudiert, wie in der Oper.

    Es ergibt keine Sinn hier weiter zu diskutieren. In Bernabeu, Mestalla oder wo auch immer wird nicht anders supportet. Ich habe fertig!

  • Dieser laufende Meter, ist absolut überbewertet... Lass die Pfeiffe mal bei Hansa Rostock oder so spielen, dann zeigt sich seine wahre Stärke. Der muss halt nur ordentlich was auf die Socken kriegen und nicht vor Erfurcht erstarren.

    Oh Gott, bist Du stumpf! :cursing:

    Hast Du das 2 Kampf Verhalten der VfB Kicker gesehen ????? Die haben sich von Anfang an in die Hosen geschissen ! Lass den Zwerg mal gegen Den Franz von Frakfurt spielen... Ich hasse Barca !!! 400 Mio. Schulden und dann einen auf dicke Hose machen, Respekt ! Genau wie Valencia, fast 500 Mio Schulden, ganz zu schweigen von Real. Alles lächerlich. Und hier kriegst du 4 Punkte Abzug wegen 2,5 Mios.... :thumbdown:

  • Hast Du das 2 Kampf Verhalten der VfB Kicker gesehen ????? Die haben sich von Anfang an in die Hosen geschissen ! Lass den Zwerg mal gegen Den Franz von Frakfurt spielen... Ich hasse Barca !!! 400 Mio. Schulden und dann einen auf dicke Hose machen, Respekt ! Genau wie Valencia, fast 500 Mio Schulden, ganz zu schweigen von Real. Alles lächerlich. Und hier kriegst du 4 Punkte Abzug wegen 2,5 Mios....


    Oh da stimmt aber so einiges nicht, Barca hat wohl nur 189 Mio. Schulden, aber mal davon abgesehen den Umsatz innerhalb weniger Jahre verdreifacht.
    Darüber hinaus generieren sie zumindest seit Laporta Präsident ist jährlich Gewinne, trotz horrender Kosten für die Mannschaft.

  • Bei Hamburg und Wolfsburger bin ich recht guter Dinge das sie das schaffen. Bei Bremen bin ich mir noch nicht so sicher. Hoffe das alle drei Weiterkommen.

    Eine Stadt, ein Verein. Fortuna ist Düsseldorf, Düsseldorf ist Fortuna !

  • Hast Du das 2 Kampf Verhalten der VfB Kicker gesehen ????? Die haben sich von Anfang an in die Hosen geschissen ! Lass den Zwerg mal gegen Den Franz von Frakfurt spielen... Ich hasse Barca !!! 400 Mio. Schulden und dann einen auf dicke Hose machen, Respekt ! Genau wie Valencia, fast 500 Mio Schulden, ganz zu schweigen von Real. Alles lächerlich. Und hier kriegst du 4 Punkte Abzug wegen 2,5 Mios....


    Oh da stimmt aber so einiges nicht, Barca hat wohl nur 189 Mio. Schulden, aber mal davon abgesehen den Umsatz innerhalb weniger Jahre verdreifacht.
    Darüber hinaus generieren sie zumindest seit Laporta Präsident ist jährlich Gewinne, trotz horrender Kosten für die Mannschaft.

    Natürlich, die haben 189,345 Mio Schulden... ;--)b Et sinn 500, wahrscheinlich eher mehr ! X( Un dä doll Präses is et och nur jewohde, weil er äsmohl 250 Mios fö dä nächste fünef joh hinblättern musste !Dannoch kütt ne angere Doll un mäckt dat gleische, weil dä dann als Unternehmer widder 5 Joh inne Prässe steht. So sieht die Wahrheit bei den ach so galaktischen aus ! :thumbdown:


  • Hast Du das 2 Kampf Verhalten der VfB Kicker gesehen ????? Die haben sich von Anfang an in die Hosen geschissen ! Lass den Zwerg mal gegen Den Franz von Frakfurt spielen... Ich hasse Barca !!! 400 Mio. Schulden und dann einen auf dicke Hose machen, Respekt ! Genau wie Valencia, fast 500 Mio Schulden, ganz zu schweigen von Real. Alles lächerlich. Und hier kriegst du 4 Punkte Abzug wegen 2,5 Mios.... :thumbdown:


    Ist schon richtig, dass der Messi mal nen richtigen Klopper auf die Füße kriegen müsste, aber Maik Franz???!!!
    Ja, der würde Messi garantiert stoppen!!! --;)ir


    ;--)b

  • @ angler


    Du hast wirklich NULL Ahnung - was den FC Barcelona betrifft. :thumbdown:


    Danke @ JTM.


    Bamba könnte ihn stoppen. Die Idee finde ich gut, aber als Fortune. ;--)h :)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Bobo ()

  • Wobei bei Messi die Gegenspieler irgendwie immer Schiss haben richtig hinzulangen. Der nimmt sich an der Mittellinie den Ball und alle gucken zu, wie der 40m mit dem Ball marschiert....



    So einem Spieler muss man erstmal hinterher kommen um ihn wegzutreten

    Hinterherkommen macht bei manchen Spielern keinen Sinn. Eher schon zuvorkommen,
    aber das ist dann Sache der Taktik...

    Bist du nicht heiser, warst du nicht laut genug.

  • Natürlich, die haben 189,345 Mio Schulden... Et sinn 500, wahrscheinlich eher mehr ! Un dä doll Präses is et och nur jewohde, weil er äsmohl 250 Mios fö dä nächste fünef joh hinblättern musste !Dannoch kütt ne angere Doll un mäckt dat gleische, weil dä dann als Unternehmer widder 5 Joh inne Prässe steht. So sieht die Wahrheit bei den ach so galaktischen aus !


    Oh woher bist du denn so gut informiert? Dann gibt der FC Barcelona offenbar gefälschte Bilanzen aus. 8|


    Und du hast ja nicht mal ne Ahnung wer die Galaktischen sind. :D