Das Europapokal-Archiv

  • Im Rückspiel sieht die Welt anders aus. Eine größere Motivation gibt es nicht: die Championsleague im Bernabeu zu gewinnen, ist für die Katalanen das höchste der Gefühle.

    i know, i know.....und das selbe hoffe ich wie du.
    bevor inter den pott holt, soll lieber barca als erstes team nach milan 89/90 den pott verteidigen.
    dieses team wäre ein mehr als würdiger nachfolger

    Grazie. ;))shake


    Forza Milan und Visca el Barca.

  • Bzw. es reicht schon lange. Ich hab' dermaßen die Schnauze voll von diesen Rassisten-Idioten:


    Wintermeister - Spitzenreiter - 34 Punkte nach 18 Spielen - Derby gegen die Esel gewonnen, Westderby gegen Bochum nicht verloren
    18 Spiele, 10 Siege, 4 Remis, 4 Niederlagen, 27:20 Tore, 34 Punkte

    Mit "Kulturträger" Fink verlängert

  • Bzw. es reicht schon lange. Ich hab' dermaßen die Schnauze voll von diesen Rassisten-Idioten:


    Zitat

    Es kursieren Gerüchte, dass Balotelli zum Erzrivalen AC Mailand wechseln will.


    Zitat

    Nach Ende des Spiels zog der 19-jährige Balotelli empört sein Inter-Trikot aus und warf es zu Boden.


    Was hat das mit Rassismus zu tun?


  • Das konkret nichts, aber das ist ja noch nicht alles. Er wurde schon früher beschimpft/beleidigt.


    Liest du hier (GLEICHER ARTIKEL):


    Der Spieler aus Ghana, der von italienischen Eltern adoptiert worden und in Italien aufgewachsen ist, war bereits in den vergangenen Monaten wiederholt Opfer rassistischer Übergriffe in der Serie A geworden.


    Das ist doch wohl auch zu berücksichtigen. da versteht man doch auch, dass er wechseln will.
    Und noch eins: Haben wir Bamba angegriffen, nur weil er nach Gladpack geht?

    Wintermeister - Spitzenreiter - 34 Punkte nach 18 Spielen - Derby gegen die Esel gewonnen, Westderby gegen Bochum nicht verloren
    18 Spiele, 10 Siege, 4 Remis, 4 Niederlagen, 27:20 Tore, 34 Punkte

    Mit "Kulturträger" Fink verlängert

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von FortunaLörick ()

  • Das konkret nichts, aber das ist ja noch nicht alles. Er wurde schon früher beschimpft/beleidigt. Und wer weiß, warum er es ausgezogen hat....


    Da fällt mir echt nichts mehr zu ein. Was hat der Vorfall gestern denn mit Rassismus zu tun?


    Hier.
    Liest du hier (GLEICHER ARTIKEL):


    Der Spieler aus Ghana, der von italienischen Eltern adoptiert worden und in Italien aufgewachsen ist, war bereits in den vergangenen Monaten wiederholt Opfer rassistischer Übergriffe in der Serie A geworden.


    Das ist doch wohl auch zu berücksichtigen. da versteht man doch soagr, dass er wechseln will.
    Und noch eins: Haben wir Bamba angegriffen, nur weil er nach Gladpack geht?

    Wintermeister - Spitzenreiter - 34 Punkte nach 18 Spielen - Derby gegen die Esel gewonnen, Westderby gegen Bochum nicht verloren
    18 Spiele, 10 Siege, 4 Remis, 4 Niederlagen, 27:20 Tore, 34 Punkte

    Mit "Kulturträger" Fink verlängert

  • Das konkret nichts, aber das ist ja noch nicht alles. Er wurde schon früher beschimpft/beleidigt. Und wer weiß, warum er es ausgezogen hat....


    Da fällt mir echt nichts mehr zu ein. Was hat der Vorfall gestern denn mit Rassismus zu tun?


    das ihm in der garage rassistenfans aufgelauert haben!!!! meine güte- wenn das nichts mit rassismus zu tun hat, weiß ich auch nicht! ekelhaft.... :thumbdown:

  • Hier.
    Liest du hier (GLEICHER ARTIKEL):


    Der Spieler aus Ghana, der von italienischen Eltern adoptiert worden und in Italien aufgewachsen ist, war bereits in den vergangenen Monaten wiederholt Opfer rassistischer Übergriffe in der Serie A geworden.


    Das ist doch wohl auch zu berücksichtigen. da versteht man doch soagr, dass er wechseln will.
    Und noch eins: Haben wir Bamba angegriffen, nur weil er nach Gladpack geht?


    Wurde er in der Serie A denn von den eigenen Fans beleidigt? Oder vielleicht doch eher von den gegnerischen Fans? Das steht da nämlich nicht. Fakt ist, nachdem was dort steht, geht es lediglich um den Wechsel zum AC.


    Wer weiß was passiert wäre, hätte Anderson das Trikot von Fortuna einfach auf den Boden geworfen...???


  • er wird seit Monaten von den eigenen Fans Rassistisch beleidigt!


  • er wird seit Monaten von den eigenen Fans Rassistisch beleidigt!


    kicker.de schrieb:

    Dass die Nerven bei dem 19-Jährigen langsam blank liegen, ist durchaus verständlich: Balotelli war in der Serie A in den vergangenen Monaten immer wieder Zielscheibe rassistischer Beleidigungen von den Tribünen geworden, insbesondere die Anhänger von Juventus Turin taten sich dabei hervor. Der gebürtige Ghanaer wurde im Säuglingsalter von italienischen Eltern adoptiert und ist in Italien aufgewachsen.


    Das klingt im Kicker allerdings etwas anders.

  • kommt mal runter.
    die ganze geschichte hatte gestern abend absolut nix mit rassismus zu tun.
    balotelli wurde eine viertelstunde vor schluss in einer phase eingewechselt,
    als inters kräfte mehr und mehr schwanden und barca auf das zweite gegentor drückte.
    in dieser phase machte balotelli "nur den fehler" fehlpässe zu produzieren und nicht genug
    mit nach hinten zu arbeiten. nur deshalb haben sich die fans aufgeregt.
    selbst mourinho hat nach fünf minuten sein taktisches fehlverhalten erkannt und einen assi
    auf die andere seite des feldes geschickt, um balotelli darauf hinzuweisen.
    das er sneijder bei einer konterchance kurz vor ende zusammenfaltete und danach nur lahm
    zurücktrottete, brachte das fass mehr oder weniger zum überlaufen.
    und da wäre mir als fan auch die hutschnur geplatzt, wenn ich sehe, wie klasse eine mannschaft ackert und kämpft
    und dann jemand eingewechselt wird und anscheinend nicht ganz bei der sache ist.


    seinen eigenen abgang "garnierte" er ebenfalls mit beschimpfungen richtung publikum.
    im spielertunnel gabs noch ne knallharte ansage diverser teamkollegen (bei denen er
    eh schon seit einiger zeit, wegen diverser eskapaden, unten durch ist).


    der junge ist zwar ein großes talent, aber mit dem schnellen ruhm kommt er anscheinend alles andere als klar.
    zu hitzköpfig, zu unkonstant in seinen leistungen, die mangelnde reife (gerade im kopf).
    dazu die verbalen entgleisungen diverser gegnerischer fans.


    wie es scheint, wird man ab sommer getrennte wege gehen. seit gestern mehr denn je.


    der übergriff in der tiefgarage ist natürlich absolut nicht zu entschuldigen.

  • Ok, auch von mir danke an mauri79.


    Insgesamt ein Vorfall, der zeigt, wie sehr die Nerven bei Fans und Spielern blank liegen. "Moderner Fußball" halt.

    Wintermeister - Spitzenreiter - 34 Punkte nach 18 Spielen - Derby gegen die Esel gewonnen, Westderby gegen Bochum nicht verloren
    18 Spiele, 10 Siege, 4 Remis, 4 Niederlagen, 27:20 Tore, 34 Punkte

    Mit "Kulturträger" Fink verlängert

  • Coole Choreo von den Bayern


    Würde bei uns bestimmt auch supergeil aussehen, so eine Choreo in allen Blöcken.