Das Europapokal-Archiv

  • Ansonsten findet Tante Edit den Ultra-Tralala-Dauersingsang der Griechen aber furchtbar ... :sleeping:


    Gehört nicht dieser " Dauersingsang " zur internationalen Fankultur ? --;)ir
    Gewisse Tonfolgen sind sich doch frappierend ähnlich, da überall verbreitet.


    Leider habe ich den selben gleichgeschalteten, den aktuellen Spielphasen und Spielszenen entfernten Dauergrundton auch so wahr genommen.


    Allerdings war das auch letzte Woche Freitag mein Eindruck.

  • Aris Saloniki ist mittlerweile seit 42 Jahren zu Hause ohne Niederlage im Europapokal...



    Nicht schlecht !


    Aber auch wir sind mittlerweile seit 36 Jahren zu Hause ohne Niederlage im Europacup zu Hause... :D --;)ir



    Letzte und einzigste Heimniederlage ausgerechnet gegen Käsköppe vom FC Amsterdam am 11.12.1974 mit 1:2 !


    Und auch Auswärts seit 29 Jahren ungeschlagen.... -)weg


  • Kleine Erinnerung:


  • Na, das 0:0 bringt Felix nun nicht wirklich weiter.


    Letztes Jahr hing an dem Baugerüst an der Luegallee ein Banner mit 'Danke Felix'. Ich denke, man sollte noch mal so'n Teil aufhängen. Nur nicht mit S04-Logo....

    Fatal ist mir das Lumpenpack, Das, um die Herzen zu rühren, Den Patriotismus trägt zur Schau, Mit allen seinen Geschwüren.

    Heinrich Heine. Deutschland, ein Wintermärchen, 1844

  • Gomez wieder 2 Tore. Da sieht man, was es bringt, wenn man einem Spieler u.U. mal auf längere Zeit das Vertrauen nicht abspricht.

  • Gomez wieder 2 Tore. Da sieht man, was es bringt, wenn man einem Spieler u.U. mal auf längere Zeit das Vertrauen nicht abspricht.


    Tja, wenn es danach ginge, würde Bulykin heute seine Tore bei uns machen und nicht in Holland...

    Fatal ist mir das Lumpenpack, Das, um die Herzen zu rühren, Den Patriotismus trägt zur Schau, Mit allen seinen Geschwüren.

    Heinrich Heine. Deutschland, ein Wintermärchen, 1844

  • Gomez wieder 2 Tore. Da sieht man, was es bringt, wenn man einem Spieler u.U. mal auf längere Zeit das Vertrauen nicht abspricht.


    Tja, wenn es danach ginge, würde Bulykin heute seine Tore bei uns machen und nicht in Holland...


    ...und die Herren Pancec, Andersen, Dzafic, Marin,......die würden auch Tore am Fliesband schiessen....

  • Spielt zwar schon keine Rolle mehr, aber ich kann nicht verstehen, wie Schiri, Assi und Torrichter dieses Handspiel beim 7. Treffer von O.Marseille übersehen können.
    Wobei der Torrichter so weit ich weiss nicht anzeigen darf, selbst wenn er das sieht. Wenn´s stimmt, ist das natürlich extrem sinnvoll.

    Offenbar sind wir mittlerweile so weit, dass wir auch Dominik Kaiser zujubeln würden

  • Olympique nach 63 Minuten 0:7 auswärts vorne - jetzt schon CL-Rekord.


    Was kommt da noch? Zweistellig?

    Es ist einfach nur noch albern, was in der Champions-League (!!!) teilweise abgeht. Da spielen Mannschaften mit, die dort absolut gar nichts zu suchen haben.

  • .... wenn ich das schon wieder sehe ...


    Milan - Real (jetzt 2:1)


    sowas von Superabseits hat es in den letzten Jahren nichtmehr gegeben, aber es ein Spiel IN Italien, die Italiener schiessen ein dreckiges Tor und die Schiris schauen in die Luft!
    Italien eben!
    wie ich dieses (Fussball)Land, seine (Fussball)Spieler und korrupten (Fussball)Funktionäre hasse! Dieses ganze (Fussball)Land ist nur auf Lug und Betrug aufgebaut!
    und die unwürdirgsten Weltmeister waren sie auch!