Das Europapokal-Archiv

  • Genial gemacht! Ich hoffe trotzdem, dass sie rausfliegen :rolleyes:


    Warum? Barca spielt den nahezu perfekten Fußball. Bist du dagegen?


    Barca ist das Brasilien des Clubfussballs... überall diese Modefans... da kotze ich!

  • Barca ist das Brasilien des Clubfussballs... überall diese Modefans... da kotze ich!


    Wieviele Barca-Fans kennst Du?

    Fatal ist mir das Lumpenpack, Das, um die Herzen zu rühren, Den Patriotismus trägt zur Schau, Mit allen seinen Geschwüren.

    Heinrich Heine. Deutschland, ein Wintermärchen, 1844

  • Einige... warum?


    Weil Du über Modefans kotzt. Versteh ich irnkwie nicht...


    na ja, allein in deutschland geben bei facebook fast 600000 deutsche barca als den leiblingsclub an. für mich eine mode erscheinung. was in spanien abgeht kann ich nicht beurteilen. ich weiss nur das die in barcelona und madrid so krass drauf sind das die nur einen verein haben und sogar auf die Nationalmannschaft verzichten. Davor habe ich respekt, weil es mir ähnlich geht.

  • Als wenn sich ein Live-Ticker von Sportal.de so aus dem Fenster legt:

    Sportal.de schrieb:

    Ekelhafte Aktion von De Rossi, der fernab der Augen der Schiedsrichter mit dem Ellenbogen gegen den Kopf von Srna geht. Er haut ihm volle Kanne ins Gesicht. Übler geht es kaum. Srna ist aufgebracht und hält sich den Kiefer.


    Sportal.de schrieb:

    Und was macht Webb? Er gibt Srna die Karte, weil dieser sich heftig beschwerte. Unfassbare Fehlentscheidung. Es hätte Rot geben müssen für De Rossi mit langer Sperre im Anschluss. Wenn es eine Steigerung zu einer Tätlichkeit gibt, dann hat sie der Italiener eben begangen.


    Sportal.de schrieb:

    Es gibt Szenen, die bleiben im Gedächtnis und eben eine solche haben wir gerade sehen müssen. De Rossis Attacke gegen Srna hätte nicht einmal beim UFC seine Daseinsberechtigung gehabt. Und man ist fast geneigt zu sagen: Wer wenn nicht De Rossi ist zu so einer Aktion fähig. Ganz abgesehen davon, dass so etwas auf einem Fußballplatz nichts zu suchen hat, nahm er auch eine weitere Schwächung seiner Mannschaft in Kauf. Der Ellenbogencheck überschattet eine erste Halbzeit nachhaltig. Donezk führt jedenfalls verdient und ist dazu noch in Überzahl.


    Hab die Szene noch nicht gesehen, bin gespannt auf den Bericht gleich!

    "Ich halte mal fest: Fortuna kann nicht einfach ganz normal aufsteigen wie zB Fürth, mit Schnittchen&Fähnchen. Nein, wir treten die Tür zur Bundesliga auf und schrei'n: JA WATT DENN?"
    (c) Sigi Linz

  • für mich eine mode erscheinung.


    So wie Schei** Pauli?


    Ich hab ne Menge authentische Barca-Fans in meinem Freundeskreis in Barcelona, was können die dafür, dass es jetzt plötzlich in, sagen mer ma, *ölln chic is, azulgrana zu tragen?

    Fatal ist mir das Lumpenpack, Das, um die Herzen zu rühren, Den Patriotismus trägt zur Schau, Mit allen seinen Geschwüren.

    Heinrich Heine. Deutschland, ein Wintermärchen, 1844

  • Hab die Szene noch nicht gesehen, bin gespannt auf den Bericht gleich!

    Ok miese Tätlichkeit aber nach dem Ticker her da habe ich mit einem krasseren Ausraster gerechnet!

    "Ich halte mal fest: Fortuna kann nicht einfach ganz normal aufsteigen wie zB Fürth, mit Schnittchen&Fähnchen. Nein, wir treten die Tür zur Bundesliga auf und schrei'n: JA WATT DENN?"
    (c) Sigi Linz

  • Liverpool, FC Bayern, AC Milan, etc., sorry, diese Diskussion taugt nichts.


    Wenn du Erfolg hast, hast du viele Freunde. Das ist so, egal als Verein, Person oder was auch immer.


    @Tifoso: Meine Eltern und ich sind schon so lange Barca-Fans, ich glaube du warst noch garnicht geboren, da waren wir für Blaugrana! Das ist weder arrogant noch klugscheisserisch gemeint!


    Wir kennen uns ja, ich glaub du verstehst, was ich meine! ;-)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Bobo ()