Stephan Schröck zur Fortuna ? - Nein.


  • @Barney: Du hast hier Geröll beim Zitieren hinterlassen - das ist nicht von mir

  • Ich glaube eher das Schmidtgall udn Schröck eine defensivere Aufgabe erfüllen müssen. Art offensive Aussenverteidiger. Balagoun sehe ich eher im Zentrum der Verteidigung. Und Offensiv haben wir ja viele Variationsmöglichkeiten


    Büskens würde sicherlich wieder eine linke Seite mit Schmidgal und Schröck bilden, wie zu seinen Fürther Zeiten.

  • Ich glaube eher das Schmidtgall udn Schröck eine defensivere Aufgabe erfüllen müssen. Art offensive Aussenverteidiger. Balagoun sehe ich eher im Zentrum der Verteidigung. Und Offensiv haben wir ja viele Variationsmöglichkeiten


    Büskens würde sicherlich wieder eine linke Seite mit Schmidgal und Schröck bilden, wie zu seinen Fürther Zeiten.


    So sieht es aus. :thumbup:

    Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten!


    Hey Ober, bring mal Tres vom Fäss!

  • Würde mich echt sau freuen wenn er kommen würde. Er ist aber sehr verletzungsanfällig wie man auf transfermarkt sehen kann. Hat mich wie meine vorschreiber schon geschrieben haben jedes mal zum zittern gebracht, als wir gegen Fürth ran mussten. Hoffe man holt ihn, wird eine Verstärkung sein.

  • Hmm, noch ein Flügelmann?! Was ist mit dem offensiven Zentrum? Da besteht wohl eher Bedarf!
  • Hmm, noch ein Flügelmann?! Was ist mit dem offensiven Zentrum? Da besteht wohl eher Bedarf!


    Vielleicht gibt es ja eine neue Taktik: in der Mitte tritt Lumpi alles um was sich bewegt und der Ball läuft über die Flügel ;)

  • Büskens würde sicherlich wieder eine linke Seite mit Schmidgal und Schröck bilden, wie zu seinen Fürther Zeiten.


    Wäre doch nicht die schlechteste Idee. Die beiden Spieler kennen sich, sind quasi "eingespielt", da braucht es keine lange Vorlaufzeit für das nötige Spielverständnis untereinander.


    Ich für meinen Teil würde eine Verpflichtung Schröcks begrüssen. Ist auch irgendwie ein "Typ", der kommt mir nicht so weichgespült vor wie manch anderer Kollege.


    Ujfalusi

  • wenn das jetzt doch stimmen sollte, sieht man mal, was für eine Wortklauberei in diesem "Business" betrieben wird.


    "Weder an den Kontakten zu Stephan Schröck noch an denen zu Mickael Poté, die uns angedichtet wurden, ist irgendetwas dran"


    Ja - stimmt ja auch: die Kontakte bestanden ja auch mit deren Vereinen und/oder Beratern... :P

    "Es eifre jeder seiner unbestochnen von Vorurteilen freien Liebe nach!"

    "Don't cry because it's over, smile because it happened."

  • Ähem - ich glaube in der NGZ - Printausgabe vom Samstag stand dass Poté und Schröck wohl nicht zur Diskussion stehen.....

    Willkommen im Fussballaufzug


    Wann geht es wieder aufwärts?

    Klausi, was machst Du :?::?::?:

  • Neues zu Schröck von 1899.de


    Zitat

    Keine Neuigkeiten gibt es bei Stephan Schröck (26). Nach RNZ-Informationen steht der Mann mit zwei Nationalitäten (Philippinen, Deutschland) in engem Kontakt mit Erstliga-Absteiger Fortuna Düsseldorf. Freilich stellt Rosen klar, dass es noch keine direkten Gespräche zwischen dem Traditionsklub vom Rhein und 1899 gegeben habe.

    Erich Ribbeck ist vom Fußball so weit weg wie die Erde vom Mars.
    (Werner Lorant)