Levan Kenia zur Fortuna? - Fix.

  • Wenn Kenia echt zu uns kommen sollten(noch glaube ich es nicht) dann wäre das ein Megatransfer wenn nicht sogar der beste im letzten Jahrzent! Ein Mann mit solchen Qualitäten die er injedemfall hat ist schon mega. Ich drück ihm die Daumen das er verletzungsfrei bleibt und uns in Liga 1 scored! Man was freu ich mich auf unsere neue Offensivabteilung!
    Kenia,Gartner,Bebou,Giannis und wie sie alle heissen! Qualitativ wahnsinn

  • levan ist ein supertyp, wenn mn bedenkt das er nur auf schlke gelandet ist weil er in spanientrotz vertrages mit dem cf brcelona kein V I S U M erhalten hatte kann man nur hoffen das es klappt. mike kennt ihn ja noch aus der schalker jugend und er weiss ie er mit ihm umgeht. am besten direkt ein vertrag bis 2018 :-) mit ihm werden wir dann wohl mit einer raute im mittelfeld spielen und das bei so ielen sechsern :-)

    Notruf: Sollte irgendjemand von Düsseldorf aus Richtung Ungarn, Wien, Niederösterreich fahren oder irgendwo anders hin und die A4 in Österreich benutzen müssen, dann bitte um dringende Nachricht... mein Altbiervorrat ist leer... ich bin um jeden Dankbar der hier vorbei muss und was mitbringen kann....

  • Die (gerade auch jüngste) Vergangenheit zeigt, dass man bei der Bewertung der Transfers vorsichtig sein sollte, gerade wenn es sich um Spieler handelt, deren Leistungsvermögen man schwer einschätzen kann.
    Wenn er denn kommt, gefällt mir die Idee dahinter, mit ihm und Gartner zwei hoffnungsvolle Leute für die Position zu haben. Und eben mit Kenia einen, der vergleichsweise über etwas Erfahrung verfügt. Bin mal gespannt, wie unser Spiel dann aussieht, seit Marco Christ gibt es diesen Spielertyp ja bei uns nicht mehr.

  • Geil


    Wenn der Verein sich nicht quer stellt sollte es klappen! Man wäre das ein genialer Tranfser! Bitte 3Jahresvertrag ohne Ausstiegklausel. UNd wenn er wirklich einschlägt kann Fortuna vielleicht sogar richtig Geld für ihn kassieren! Oder eben auf lange Zeit halten! ICh bin richtig euphorisch

  • Hab mal kurz überflogen was von ihm bekannt ist. Daraus ergibt sich eigentlich ein gutes Bild. Von allen Seiten wurde ihm Attestiert das er grosses Potential hat, aber durch Verletzungen nie voll auftrumpfen konnte. Da er laut RP bei uns unterschrieben hat heisse ich ihn erstmal herzlich willkommen. Sollte er von Verletzungen verschont bleiben haben wir wohl bald schon einen " Guten" in unseren Reihen.

  • Abwarten noch sind die Ablösemodalitäten nicht geklärt! Da kann er noch 5 Verträge unterschrieben haben

  • Das macht mich auch etwas stutzig, wird irgendwie beiläufig abgetan. Ist nicht Einigkeit über die Ablöse eine absolute Grundvoraussetzung. Wenn Fortuna und der Spieler wollen, ist das ja schön und gut, nützt nur nichts, solange der abgebende Verein sein Ok noch nicht gegeben hat.
    Wobei ich mir irgendwie kaum vorstellen kann, dass Büskens und Werner sich so weit zum Fenster rauslehnen, ohne dass sie sich zu 100% sicher sind, dass der Transfer glatt über die Bühne geht.

  • Ich bin auch fast ein bisschen glücklich, sollte der Transfer tatsächlich klappen!


    Ich habe noch so dunkle Erinnerungen an ihn, die ganzen Texte vorallem von Schalkern lesen sich super.


    Hoffen wir, dass er wirklich kommt und dass er von längeren Verletzungen verschont bleibt.
    Dennoch: Was gibt es bei so einem Mann noch bei 400.000€ zu verhandeln? --;)ir


    Wenn wir tatsächlich mindestens eine Millionen für einen "echten" Knisper bezahlen könnten, den wir meiner Ansicht nach nicht brauchen (nach jetzigem Stande!), dann kann man doch wohl das Geld für einen guten Techniker bezahlen, oder?


    Rein theoretisch: Letztes Jahr hat Schahin "nur" 8 Tore gemacht. Aber was ist wenn Kenia verletzungsfrei bleibt? Dann legt er Schahin alleine schon 10 Tore auf und macht auch selbst noch 4 Tore...

  • Wenn Kenia echt zu uns kommen sollten(noch glaube ich es nicht) dann wäre das ein Megatransfer wenn nicht sogar der beste im letzten Jahrzent!


    Abwarten, wir hatten schon sooo viele Megatransfers...


    Lass den erstmal 10 Spiele machen, dann sehen wir weiter.


    Richtig, Bock. Aber wenn der uns irgendwo hinscort, ist das doch einfach nur megageil...


  • Wir währe es denn damit" Den Spieler Kenia der Düsseldorfer der für 5 Torvorlagen und 12 selbst erzielte Treffer bekannt wurde, hatte niemand vor Saisonbeginn auf seinem Zettel".


  • Rein theoretisch: Letztes Jahr hat Schahin "nur" 8 Tore gemacht. Aber was ist wenn Kenia verletzungsfrei bleibt? Dann legt er Schahin alleine schon 10 Tore auf und macht auch selbst noch 4 Tore...


    Wir währe es denn damit" Den Spieler Kenia der Düsseldorfer der für 5 Torvorlagen und 12 selbst erzielte Treffer bekannt wurde, hatte niemand vor Saisonbeginn auf seinem Zettel".


    Ist das nicht irgendwie im Grunde genommen das Gleiche?
    Wenn wir wirklich "nur" 400.000€ dafür bezahlen, dass er uns zum Aufstieg verhilft, dann bitte immer her damit! Ob er nun 4 Vorlagen gibt und 12 Tore selbst schießt, oder anders herum, ist mir persönlich völlig egal...


  • Wir währe es denn damit" Den Spieler Kenia der Düsseldorfer der für 5 Torvorlagen und 12 selbst erzielte Treffer bekannt wurde, hatte niemand vor Saisonbeginn auf seinem Zettel".


    Ist das nicht irgendwie im Grunde genommen das Gleiche?
    Wenn wir wirklich "nur" 400.000€ dafür bezahlen, dass er uns zum Aufstieg verhilft, dann bitte immer her damit! Ob er nun 4 Vorlagen gibt und 12 Tore selbst schießt, oder anders herum, ist mir persönlich völlig egal...


    Natürlich! Es war auch mehr als Joke gedacht, da Sahin als Stürmer der Liga wohl bekannt sein dürfte, bei dem Namen Kenia aber erstmal unwissenheit vorherrschen dürfte.Quasi ein ausblick auf das Jahr indem sich Fortuna noch mit der zweiten Liga beschäftigen musste.

  • Kenia wäre vielleicht das fehlende Puzzleteil im OM. Wenn MB auf ihn setzt und er sich in der kommenden Saison steigern kann (was bei einem Alter von 22 Jahren nicht allzu unwahrscheinlich erscheint) ist er definitiv 400.000 wert. Man müsste ihm von Anfang an klarmachen, dass Fortuna einen Spieler wie ihn braucht, und dass er seine Chancen bekommen wird. Dann wäre ich bei einer Verpflichtung von ihm sehr optimistisch.

    ¡Hasta la victoria siempre! // Tiocfaidh ár lá.// Fafafafa fafafafa Raise your voice!


    "Haste Scheiße am Fuß haste Scheiße am Fuß!" - Johann Wolfgang von Goethe

  • Ist das nicht irgendwie im Grunde genommen das Gleiche?
    Wenn wir wirklich "nur" 400.000€ dafür bezahlen, dass er uns zum Aufstieg verhilft, dann bitte immer her damit! Ob er nun 4 Vorlagen gibt und 12 Tore selbst schießt, oder anders herum, ist mir persönlich völlig egal...


    Natürlich! Es war auch mehr als Joke gedacht, da Sahin als Stürmer der Liga wohl bekannt sein dürfte, bei dem Namen Kenia aber erstmal unwissenheit vorherrschen dürfte.


    Hm...auf der anderen Seite: 8 Tore sind vielleicht nicht unbedingt DER große Beweis, dass man in der 2. Liga als Torschützenkönig auftritt!
    Dass die wenigsten mit dem Namen Kenia was anfangen können, ist andererseits schon wahrscheinlich.


    Ich bin jedenfalls für den Transfer! Wie in einem anderen Fred geschrieben: Lieber 400.000€ für ein Talent ausgeben, als weit über eine Millionen für einen angeblichen Knipser...
    Warum nicht mal mit Kenia versuchen...selbst wenn wir mit allen Neuzugängen nicht aufstiegen, dann ist die Fortuna noch lange nicht pleite, oder doch?

  • levan ist ein supertyp, wenn mn bedenkt das er nur auf schlke gelandet ist weil er in spanientrotz vertrages mit dem cf brcelona kein V I S U M erhalten hatte kann man nur hoffen das es klappt. mike kennt ihn ja noch aus der schalker jugend und er weiss ie er mit ihm umgeht. am besten direkt ein vertrag bis 2018 :-) mit ihm werden wir dann wohl mit einer raute im mittelfeld spielen und das bei so ielen sechsern :-)


    Das mit Barcelona ist jetzt auch nicht immer eine Erfolgsgarantie siehe z.B. Dennis Krol aktuell hat er gerade von unserer Zwoten beim WSV angeheuert.


    Allerdings hat Levan Kenia seine Leistungen ja auch schon gezeigt und ich freue mich ebenso auf ihn wie auf die anderen Neuen.
    Ich glaube auch, dass wir diese Saison noch viel Spaß mit Ihnen haben werden.