Jeremy Bokila - Nein.

  • Also lieber Herr Büskens, sollten wir am letzten Spieltag uneinholbar auf Platz 1 oder 2 stehen, ggfs. abgeschlagen auf Rang 4, dann bitte diese Aufstellung.
    Gibt nen fetten Eintag im Guinessbuch und wir sind in jedem Bundesliga Rückblick vertreten.


    Wir sind Fortuna, wir können auch nach Namen aufstellen

    ;-)
    Löwenzahn


    "Heute ist die gute alte Zeit von morgen." Karl Valentin

  • So langsam wird mir unsere Verpflichtungsmethode immer suspekter. Kann man denn keine Spieler mehr verpflichten ohne blöde Tricksereien und Sonderkonditionen, ohne Hintergedanken, einfach nur, weil man sie spielen lassen will und nicht um sie als Gespenster in einer Soll und Haben Geschichte in der Kasse klingeln zu lassen? Zuviel Ungekärtes. Finger weg Wolf Werner!

    Ich mag Amateure. Denn sie tun es aus Liebe.

  • So langsam wird mir unsere Verpflichtungsmethode immer suspekter. Kann man denn keine Spieler mehr verpflichten ohne blöde Tricksereien und Sonderkonditionen, ohne Hintergedanken, einfach nur, weil man sie spielen lassen will und nicht um sie als Gespenster in einer Soll und Haben Geschichte in der Kasse klingeln zu lassen? Zuviel Ungekärtes. Finger weg Wolf Werner!


    Wer hat dir das denn alles verraten? Du scheinst die Sachlage ja durch Fakten belegen zu können.

    Wir sind der Fortuna treu und das ist kein Zufall !
    Das ist Heimatliebe, alles and're ist nur Fußball !

  • ich würd sagen erstmal abwarten... denke die Tage werden wir genaueres erfahren wie es jetzt nun wirklich um den Spieler ausschaut bzw. ob sein aktueller Verein ihn überhaupt abgeben will oder er nur eigenmächtig weg will...


    Was momentan alles so rumgeistert ist mir nicht seriös genug...

  • So langsam wird mir unsere Verpflichtungsmethode immer suspekter. Kann man denn keine Spieler mehr verpflichten ohne blöde Tricksereien und Sonderkonditionen, ohne Hintergedanken, einfach nur, weil man sie spielen lassen will und nicht um sie als Gespenster in einer Soll und Haben Geschichte in der Kasse klingeln zu lassen? Zuviel Ungekärtes. Finger weg Wolf Werner!


    Wer hat dir das denn alles verraten? Du scheinst die Sachlage ja durch Fakten belegen zu können.


    Ich lese einfach hier nur und von daher mach ich mir ein Bild daraus, eine Vorstellung davon. Mehr nicht. Oder wie siehst Du das mit Ausstiegsklauseln, festgeschriebenen Ablösesummen, Einsatzgarantien, Verkaufsbeteiligungen, Nebenabsprachen geheim und offen und andere Dinge? Die Fakten sind die Postings hier. Na ja, die einen mehr, die anderen weniger.

    Ich mag Amateure. Denn sie tun es aus Liebe.

  • Wer hat dir das denn alles verraten? Du scheinst die Sachlage ja durch Fakten belegen zu können.


    Ich lese einfach hier nur und von daher mach ich mir ein Bild daraus, eine Vorstellung davon. Mehr nicht. Oder wie siehst Du das mit Ausstiegsklauseln, festgeschriebenen Ablösesummen, Einsatzgarantien, Verkaufsbeteiligungen, Nebenabsprachen geheim und offen und andere Dinge? Die Fakten sind die Postings hier. Na ja, die einen mehr, die anderen weniger.


    Um diesen evtl Transfer gibt es bisher jede Menge Qualm, aber auch bestimmt auch ein bisschen Feuer. Aber du stellst diese Vermutungen und unbestätigten Verlautbarungen als Fakten dar. Doch nicht nur das, du pauschalisierst das Ganze und beziehst es auf das Transfergebahren des Vereins. Nenn doch mal Ross und Reiter und werde konkret, anstatt Allgemeinplätze wie oben aus der Luft zu greifen.

    Wir sind der Fortuna treu und das ist kein Zufall !
    Das ist Heimatliebe, alles and're ist nur Fußball !

  • Ich lese einfach hier nur und von daher mach ich mir ein Bild daraus, eine Vorstellung davon. Mehr nicht. Oder wie siehst Du das mit Ausstiegsklauseln, festgeschriebenen Ablösesummen, Einsatzgarantien, Verkaufsbeteiligungen, Nebenabsprachen geheim und offen und andere Dinge? Die Fakten sind die Postings hier. Na ja, die einen mehr, die anderen weniger.


    Um diesen evtl Transfer gibt es bisher jede Menge Qualm, aber auch bestimmt auch ein bisschen Feuer. Aber du stellst diese Vermutungen und unbestätigten Verlautbarungen als Fakten dar. Doch nicht nur das, du pauschalisierst das Ganze und beziehst es auf das Transfergebahren des Vereins. Nenn doch mal Ross und Reiter und werde konkret, anstatt Allgemeinplätze wie oben aus der Luft zu greifen.



    Take it or shake it! Schönen Abend noch.

    Ich mag Amateure. Denn sie tun es aus Liebe.

  • Take it or shake it! Schönen Abend noch.


    Und was soll das jetzt? Gehst du etwa einer Diskussion aus dem Weg? Fehlen dir die Argumente? Fällt dir auf, was du, mal wieder, für einen Stuss gepostet hast? Aber dir auch einen schönen Abend noch. Tut mir Leid, wenn ich dich jetzt vergrault habe und du jetzt keine Lust mehr hast, noch mehr Posts für die Postrangliste zu sammeln.

    Wir sind der Fortuna treu und das ist kein Zufall !
    Das ist Heimatliebe, alles and're ist nur Fußball !

  • Take it or shake it! Schönen Abend noch.


    Und was soll das jetzt? Gehst du etwa einer Diskussion aus dem Weg? Fehlen dir die Argumente? Fällt dir auf, was du, mal wieder, für einen Stuss gepostet hast? Aber dir auch einen schönen Abend noch. Tut mir Leid, wenn ich dich jetzt vergrault habe und du jetzt keine Lust mehr hast, noch mehr Posts für die Postrangliste zu sammeln.


    "Ärisch"! Ich sammle keine Postings, ich kommuniziere hier. Und wenn Du meinst, das sei Stuss ist auch Ok für mich, wir kennen uns schon einige Stunden. Aber ich habe doch schon alles gesagt: ich lese hier die vielen vorherigen Postings und mache mir daraus ein Bild. Ich brauche für meine Postings auch keinen Absolutheitsanspruch, den ich mit Fakten untermauern muss, ich will mich hier auch nicht rechtfertigen müssen und für mich gehen Diskussionen auch irgendwie anders. Lies doch einfach die anderen die hier schreiben, wenn Dir das was ich schreibe nicht ausreicht oder als Stuss bei Dir ankommt. Ich bin hier nicht vor Gericht. Ich unterhalte mich hier.

    Ich mag Amateure. Denn sie tun es aus Liebe.

  • So langsam wird mir unsere Verpflichtungsmethode immer suspekter. Kann man denn keine Spieler mehr verpflichten ohne blöde Tricksereien und Sonderkonditionen, ohne Hintergedanken, einfach nur, weil man sie spielen lassen will und nicht um sie als Gespenster in einer Soll und Haben Geschichte in der Kasse klingeln zu lassen? Zuviel Ungekärtes. Finger weg Wolf Werner!


    Dan mal Butter bei die Fische, unterhalten wir uns:
    -welche Verpflichtungsmethoden?
    -welche blöden Tricksereien?
    -welche Sonderkonditionen?
    -welche Hintergedanken?
    -welche Gespenster?
    -welche Soll an Haben Geschichte?


    Nenne mir bitte konkret Beispiele aufgrund derer du das Transfergebahren von Fortuna Düsseldorf anprangerst.

    Wir sind der Fortuna treu und das ist kein Zufall !
    Das ist Heimatliebe, alles and're ist nur Fußball !

  • FALLS dieses Abenteuer stimmen sollte, würde ich ihn auf keinen Fall verpflichten.
    Auch wenn der Berater ihm angeblich Flausen in den Kopf setzt, scheint er nicht gerade Trubel abzulehnen.
    Irgendwie habe ich kein gutes Bauchgefühl.... :skl:


  • :wtf: Macht der ne Tour "10 Länder in sieben Tagen" oder sowas?




    Meine Fresse! lest ihr zitate? denkt ihr Wolf Werner is doof? und wenn der junge 40 länder in 10 tagen bereist! Wenn der Büskens sagt "der kann wat" dann ist doch alles im Lack, der hat zumindest heute den eindruck hinterlassen, dass er morgen noch mal mittrainiert!


  • Übersetzungs- oder Tippfehler?


    8.000 Euro "Gehalt" im Monat und 1,5 Mio Ablöse das passt doch nicht zusammen.



    Bei dieser Informationslage sehe ich außer Nebel bislang nix.

    "So ist Fussball. Manchmal gewinnt der Bessere"
    (L.P. 2006)

  • FALLS dieses Abenteuer stimmen sollte, würde ich ihn auf keinen Fall verpflichten.
    Auch wenn der Berater ihm angeblich Flausen in den Kopf setzt, scheint er nicht gerade Trubel abzulehnen.
    Irgendwie habe ich kein gutes Bauchgefühl.... :skl:



    Du bist ja auch ausgewiesener ilsö "ich mach 66 tore in 34 spielen" jünger. Ich bin heilfroh das herr büskens und herr werner das beurteilen können vor ort

  • Wenn der Büskens sagt "der kann wat" dann ist doch alles im Lack


    nee, leider nicht. Erst wenn die Vertragssituation rund um Bokila wirklich geklärt ist, ist "alles im Lack". Da kann er noch so einen guten Eindruck hinterlassen und fröhlich weiter mittrainieren.


    Hier noch ein boulevardesk miserabel betitelter Eindruck von derwesten.de

    Niemand in China weiß das! NIEMAND!

  • Mit "Doof sein" hat das nix zu tun, war an Werners Stelle doch nur vernünftig, ihn zu testen, wenn er angeboten wird. Nur woher soll Werner vorher alles über die Europatour und rumänische Vertragsinhalte gewusst haben, wo auch jetzt noch keiner den vollen Überblick hat? Das war kein Vorwurf an Werner, sondern nur meine Befürchtung, dass das ne komplizierte Sache werden kann! Und von so einer Testspieltour hab ich zumindest bisher noch nicht gehört!

  • Wenn der Büskens sagt "der kann wat" dann ist doch alles im Lack


    nee, leider nicht. Erst wenn die Vertragssituation rund um Bokila wirklich geklärt ist, ist "alles im Lack". Da kann er noch so einen guten Eindruck hinterlassen und fröhlich weiter mittrainieren.


    [ulr='http://www.derwesten.de/sport/lokalsport/duesseldorf/bum-bum-bokila-fuer-fortuna-id8286175.html]Hier noch ein boulevardesk miserabel betitelter Eindruck von derwesten.de[/url]


    das heisst du glaubst herrn werner nicht? dann gute nacht, nico! ich hab da volltes vertrauen in wolf werner und büskens