Jeremy Bokila - Nein.

  • Ich Arschloch meine auch wir sollten den Spieler nicht verpflichten.
    Der Kader ist groß und Mike B. soll mal daraus eine Schlagkräftige Truppe formen.
    Das Geld kann man beim Aufstieg besser investieren.

  • Take it or shake it! Schönen Abend noch.


    Und was soll das jetzt? Gehst du etwa einer Diskussion aus dem Weg? Fehlen dir die Argumente? Fällt dir auf, was du, mal wieder, für einen Stuss gepostet hast? Aber dir auch einen schönen Abend noch. Tut mir Leid, wenn ich dich jetzt vergrault habe und du jetzt keine Lust mehr hast, noch mehr Posts für die Postrangliste zu sammeln.



    du bist kein kleiner, sondern ein großer A

  • Nur ein kurzes Vergnügen, das A-Wort zu hören! So erlebt/lebt ihr Mods auch den Fussball? Selber auf dem Platz oder auf den Tribünen? Da schäppert es mal, unter Umständen geht man danach noch zusammen ein Bier trinken und wenn nicht, auch kein Weltuntergang! So ist Fussball. Ne...so war Fussball mal! Traurige neue Zeit!

  • Ich Arschloch meine auch wir sollten den Spieler nicht verpflichten.
    Der Kader ist groß und Mike B. soll mal daraus eine Schlagkräftige Truppe formen.
    Das Geld kann man beim Aufstieg besser investieren.

    Steht der Aufstieg schon fest? Wichtig ist dieses Jahr das man überhaupt um den Aufstieg mitspielt, Geld scheint da zu sein um endlich mal anständig in die Mannschaft zu investieren und die Chance auf den Aufstieg zu erhöhen.


    Diese Saison wird absolut kein Selbstläufer und erfolgreich ist sie am Ende nur wenn Platz 1 oder 2 rausspringt. Wer kein Bedarf im Sturm sieht ist zu Optimistisch

  • Die 1,5 Millionen zeigen mir nur, dass man Schahin auch für 2 hätte verkaufen können. 1,5 ist ja schon der Pote wert.


    Man hätte Schahin erst gar nicht abgeben dürfen. Das ist doch der Punkt. Er ist jung und hatte sein Talent ja bereits bei uns in der 1. Liga bewiesen. Alle Namen die nun als Neuzugang auftauchen müssen ihr Talent wohl erst noch beweisen. Was teuer werden und auch komplett in die Hose gehen kann.


    Genauso geschehen mit Robbie, der aber erstens nicht freiwillig abgegeben wurde und zweitens sein Stern bei uns bereits wieder verblasste. Aber auch da haben wir ja gesehen, dass man auch ihn nicht so einfach ersetzen konnte.


    Bokila schein ein Talent zu sein und kann uns eventuell helfen. Aber kann mir nicht vorstellen das WW für ihn 1.5 Millionen locker macht. So überragend sieht Bokilas Vita ja nun auch nicht aus. Sonst hätte ihn sich auch schon längst ein Verein der 1. Liga geschnappt.


    Ich bin auf jeden Fall dafür, dass vorne noch was passiert in diesem Transferfenster. Man siehts ja auch an unserer erneuetn Verletztenliste, wie schnell das bei uns geht mit Ausfälle. Und sind sie erst einmal verletzt, dauerts komischerweise bei Fortuna (gefühlt) sehr viel länger als bei anderen Vereinen.

  • Man hätte Hajnal und Ocean holen sollen. WW experimentiert zuviel mit wenig Effiziens. Es wird Zeit!!

  • Und was sind heutzutage schon 1,5 Mio. Ist zwar traurig, aber welcher Stürmer mit wirklichem, unter Beweis gestelltem Potential, ist hierfür schon zu haben.


    Laut einigen Experten so gut wie alle. Aber frag bloß nicht nach Namen.


    Na ja, für 1,5 Mio. € bekommst vom Lewandowski zumindest schon mal den dicken Zeh ...