Erwin Hoffer zur Fortuna? Fix.

  • Das macht den Spieler auch nicht schlechter.


    Er hat - logischerweise - bislang noch nicht ansatzweise so viel geleistet für Fortuna wie z.B. Rösler, und kann daher meiner Meinung nach auch noch nicht als besserer Transfer beurteilt werden. Für jedwede Beurteilung des Transfers - und der anderen - ist es einfach viel zu früh. Mag ja sein, dass das mal so sein wird, ich würde mich freuen.

    95er-Spieler des Monats:


    August: C. Tzolis

    September: C. Tzolis

    Oktober: I. Johannesson

    November: V. Vermeij

    Dezember: V. Vermeij

    Januar: A. Tanaka

    Februar: A. Tanaka

    März: C. Tzolis

  • Rösler war der geilste Transfer der letzten 10 Jahre :D


    Das kann man nach Levan Kenia so nicht mehr stehen lassen.


    Schon eher Jens Langeneke.


    Bröker war zwar wichtig damals, aber um tiefstehende Abwehrreihen in Liga Zwo zu knacken, ist Hoffer nicht der richtige.
    Weswegen er auch bei der Eintracht im Aufstiegsjahr wenig gespielt hat.

  • Das Potenzial mag da sein, aber so eine Aussage nach einem Spiel von Beginn an...?


    Wer kennt Pasini noch?


    Werde ich nie vergessen:
    Freistoß 25 m, zack in den Winkel...
    Abgepfiffen, Freistoß muss neu ausgeführt werden: Freistoß, zack in den Winkel...


    Gruß,
    der Edvaldsson


  • Alles schön und gut - aber wir brauchen jemand der die Nerven behält (beim Torschuss als auch beim Passspiel) um dann die Chancen auch eiskalt zu nutzen.




  • Rösler war der geilste Transfer der letzten 10 Jahre


    Der arme Jens, der arme Axel, der arme Anderson, der arme Johannes, der arme Martin, der arme Marco, der arme Adam, der arme Assani, der arme Maxi, der schöne Ken, der arme Robbie, der arme Tobi...


    Gruß,
    der Edvaldsson

  • Der arme Jens, der arme Axel, der arme Anderson, der arme Johannes, der arme Martin, der arme Marco, der arme Adam, der arme Assani, der arme Maxi, der schöne Ken, der arme Robbie, der arme Tobi...


    Hmhm, es gab nur einen schönen Spieler. Und der ist jetzt bei Vicki Köln. ;--)z

  • Rösler war der geilste Transfer der letzten 10 Jahre :D


    Das kann man nach Levan Kenia so nicht mehr stehen lassen.


    Das wird Kenia noch beweisen müssen (wobei ich ihm allerdings alle Daumen drücke). Allerdings ist Rösler ein extrem gutes Beispiel für die Diskrepanz in der Erwartungshaltung hier ("Der hilft uns nicht") und dem Resultat (Der half aber sowas von!).
    Sollte die sportliche Leistung sich für Hoffer entscheiden, hat er erstmal unser Vertrauen verdient, ein schlechter Stürmer ist er auf keinen Fall. Die Frage wird nur sein, ob er unsere Abschlussprobleme lösen kann.

  • Hoffer: Schnell, technisch an einen Flipper erinnernd, schwaches Passpiel, mittelmäßig im Abschluss. Teuer. Keine geordnete Saisonvorbereitung absolviert. In Kaiserslautern im letzten Halbjahr überwiegend auf der Bank.


    Bitte nicht.


    Dem ist nichts hinzuzufügen !


    Doch :!:
    Wir haben in der Offensive schon genügend Spieler mit schwachen Passspiel und besonders mit schwachen Flanken ;(

  • Eine ernstgemeinte Bitte: Können bitte endlich einmal diese ständigen Verweise auf den verdienten Ausnahmefußballer Sascha Rösler bei JEDEM Neuzugang, sogar jedem Gerücht, aufhören?


    Wer damals bei seiner Verpflichtung zu blöd war, eine Blick auf die vorherigen Leistungen und großartigen technischen Fähigkeiten von Sascha Rösler zu werfen, dürfte doch spätestens nach seiner Zeit bei uns gemerkt haben, dass er außergewöhnliches Talent hat.


    Ich finde es eine Frechheit ihm gegenüber, nun jedem x-beliebigen Wurstspieler die Fähigkeiten eines Rösler zu unterstellen!

  • Doch :!:
    Wir haben in der Offensive schon genügend Spieler mit schwachen Passspiel und besonders mit schwachen Flanken ;(

    Eben - deswegen kommts auf einen mehr oder weniger auch nicht an...



    meine Güte, bleibt mal locker...

    "Es eifre jeder seiner unbestochnen von Vorurteilen freien Liebe nach!"

    "Don't cry because it's over, smile because it happened."

  • Werde ich nie vergessen:
    Freistoß 25 m, zack in den Winkel...
    Abgepfiffen, Freistoß muss neu ausgeführt werden: Freistoß, zack in den Winkel...


    ... aber in den Anderen... :love:


    Copy & past :whistling:


    Gegen wen war das nochmals? Union? RWE? Ich meine, dieses Spiel war auch Gegenstand einer Frage bei dem "Superfanspiel" gewesen...
    Gibt es da noch bewegte Bilder zu???


    Gruß,
    der Edvaldsson

  • Dem ist nichts hinzuzufügen !


    Doch :!:
    Wir haben in der Offensive schon genügend Spieler mit schwachen Passspiel und besonders mit schwachen Flanken ;(


    Die Spieler mit dem schwachen Passspiel befinden sich im defensiven Mittelfeld und nicht in der Offensive.

    Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten!


    Hey Ober, bring mal Tres vom Fäss!

  • Rösler war der geilste Transfer der letzten 10 Jahre :D


    Das kann man nach Levan Kenia so nicht mehr stehen lassen.


    Es geht eigentlich nicht ausschließlich um die Person, sondern mehr um den Zeitpunkt und um die Historie. Als Rösler kam waren wir in einer sehr schwierigen Lage, wir hatten gerade ein Serie von Niederlagen eingefahren und der Saisonstart war im Arsch. Dann kam dieser "Rösler" den kaum jemand haben wollte vom 1. Fc Arbeitslos und es ging wieder aufwärts. Rösler enwickelte sich zu einen richtigen Leader, den wir bis heute in der Mannschaft schmerzlichst vermissen.
    Ich bin der Meinung das Rösler einen großen Anteil an den jüngsten Erfolgen hatte - und von daher ist er der für mich der geilste Transfer der letzten 10 Jahre. :thumbup:

  • Mh...wir backen uns einen Stürmer...


    18 Jahre, angebrüht abgebrüht, cool, ruhig, treffsicher für mindestens 20 Buden, dennoch auch variabel als IV einsetzbar, keine Ablöse (und wenn dann max. 100.000, damit es kein Risiko wird) und Gehalt so 1.500brutto
    Ach ja....und 10 Jahre 1.Liga-Erfahrung...mit entsprechender Vita.....



    :verwirrt:

  • Vergiß nicht: Im Fortuna-Kreißsaal geboren, lauter Fortuna-Tattos, 2m groß, Geschwindigkeit eines Geparden, 20 Jahre Vertrag mit anschließendem Job als Co-Trainer und Trainer.