Reza Ghoochannejhad zur Fortuna? - Nein.

  • Wir haben momentan 3 ernstzunehmende Stürmer und meistens haben wir mit 2 Spitzen gespielt, wenn der kommen sollte bedeutet das nur den Abschied von Furuholm



    Lt. WZ hat Werner bestätigt, dass für TF ein neuer Verein gesucht wird...


    Gruß,
    der Edvaldsson

  • bis auf sein tor gegen südkorea hab ich noch nie was von dem gehört, aber er scheint seine tore zumachen, egal wie, egal für wen.
    und was sich hier einige wünschen, irgendeinen weltbekannten knipser, da sollte man die erwartungen mal zurück schrauben --;;)
    außerdem nen knipser haben wir denk ich mal schon, wie schon vorher mal von jemandem erwähnt - Benschop !
    hat zwar bislang "erst" 2 tore, und eins durch nen elfer, aber denke der wird sich noch ziemlich steigern. und dann son quirrliger iraner der gelegentlich mal sticht, warum nicht :thumbup:

  • Die Namen in den Vorschlagsfreds oder im Gerüchtefred lesen sich in der Mehrheit nicht wirklich wie Namenslisten des bundesdeutschen Liga Fußballs, eher wie Passagierlisten aus der Boat People Szene. Ich glaube, dass nur die wenigsten hier mit diesen Namen, im Zusammenhang mit Fußball, wirklich etwas anzufangen wissen.

    Ich mag Amateure. Denn sie tun es aus Liebe.

  • Wenn mit etwas mehr Glück (oder weniger Pech) 2 weitere Dinger von Benschop reingegangen wären, gäbe es dieses ganze "Knipser"-Gerede hier nicht mehr.

    mmmmh, dasselbe könnte man auch in bezug zum abstieg schreiben.
    abgestiegen sind wir trotzdem...

    Man verdirbt einen Jüngling am sichersten, wenn man ihn verleitet, den Gleichdenkenden höher zu achten als den Andersdenkenden.
    Zitat von Friedrich Nietzsche

  • Wobei ich, wenn man sich mal die Vorbereitung anschaut, eher Hoffnung in Bebou setze....Benschop ist m.E. jemand, der Leute beschäftigen und binden kann...aber sonst....(ist nicht negativ gemeint..)..


    Na ja...ich glaube nicht, dass WW oder MB jetzt in Aktionismus verfallen.



    Und von wegen "Boatpeople"....wen bekommt man denn für unter einer Mio auf dem toitschen Ligamarkt (jetzt mal 3. Liga ausgenommen), der treffsicher ist ? Und mehr will doch keiner ausgeben. Und € Mio 1,5...dafür lässt auch nur die Fortuna :evil: so nen Knaben wie Schahin gehen....WIR bekommen dafür mit Sicherheit keinen Stürmer aus der Liga....außer....man leiht sich einen..... :whistling: ...die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt...

  • Aber nicht von dem Herrn Reza...... :rolleyes: :whistling:


    (Kenne ihn nicht, nie was von gehört, kann ihn nicht beurteilen...aber irgendwie riecht es nach weissem Phosphor.... :verwirrt: )

  • Wobei ich, wenn man sich mal die Vorbereitung anschaut, eher Hoffnung in Bebou setze....Benschop ist m.E. jemand, der Leute beschäftigen und binden kann...aber sonst....(ist nicht negativ gemeint..)..


    Ich finde, dass Du ihm damit nicht gerecht wirst. Im Gegenteil - ich halte Benshop für einen richtigen guten Stürmer mit einem tollen Zug zum Tor. Nur im Abschluss muss er ein wenig abgeklärter werden. Mir gefällt es aber, wie er praktisch immer versucht zum Abschluss zu kommen, siehe z. B. seine schöne Aktion in Wiedenbrück, wo er den Ball von der Brust in den freien Raum prallen lässt und damit die ganze Abwehr zum Zuschauen degradiert...

    HACKE ROT-WEISS - Supporting Fortuna Since 1995

  • Bebou hat diese Frische und den Drang nach vorne ähnlich wie Beister. Ich glaube, dass er uns bald weiterhelfen wird.


    Ich hoffe darauf. Und wer will kann sich da ja am Samstag wahrscheinlich selbst ein Bild von machen


    Edith sagt: Exi, du hast vergessen, dass Bebou noch ausfällt. Klassiches Wunschdenken leider. Aber bald ^^

  • Bebou hat diese Frische und den Drang nach vorne ähnlich wie Beister. Ich glaube, dass er uns bald weiterhelfen wird.


    Ich hoffe darauf. Und wer will kann sich da ja am Samstag wahrscheinlich selbst ein Bild von machen


    ?? Kann Bebou denn schon wieder irgendwo mitspielen oder versteh ich da was falsch?

    Eigentlich wollte ich mir einen frischen Orangensaft pressen. Dann hab ich aus Versehen eine Flasche Bier geöffnet... ich bin aber auch ein Tollpatsch!


  • ?? Kann Bebou denn schon wieder irgendwo mitspielen oder versteh ich da was falsch?

    nee. kann er nicht. er wird frühstens im september ins mansnchaftstraining einsteigen.

  • Bebou hat diese Frische und den Drang nach vorne ähnlich wie Beister. Ich glaube, dass er uns bald weiterhelfen wird.


    Warum dann Hoffer gekauft wird,erschließt sich mir nicht.


    Hoffer ist aber noch nicht gekauft. Und Bebou kann nicht 90 Minuten Dauerrenner in jedem Spiel sein. Und mit einem Spielertypus wie Hoffer oder einen anderen kann man vielleicht auch mal zur Überbrückung zwischen zwei Powerplay Phasen einige ruhigere Minuten einlegen, das Tempo rausnehmen ohne ganz mit dem Stürmen aufzuhören.

    Ich mag Amateure. Denn sie tun es aus Liebe.

  • Wieder einer mehr, der nur als durchschnittlicher Spieler gilt und der sich bei seinen letzten Vereinen nicht durchsetzen konnte.
    Genau das was WW ja aktuell wohl nur sucht, da er ja auch möglichst nix bezahlen will. Wer solange wartet bekommt halt auch nur noch 'Reste' oder muss im Ausland Exoten suchen.


    Warum geben wir jetzt Spieler von der Bank ab (Omae, Furuholm) um sie dann so zu ersetzen? Die sitzen dann hier auch nur auf der Bank rum wie in ihren letzten Vereinen. Ein System kann ich dahinter leider nicht entdecken, ist doch vielmehr wie bei ner Lotterie.


    Büskens hat bisher nicht nachgewiesen, das er den jungen Spielern wirklich eine Chance geben will. Auch wenn die Saison noch jung ist. Ich hoffe einfach immer noch darauf. Vielleicht schafft die Mannschaft ja mal eine komfortable Führung, so das er sich dann traut auch mal einen Nachwuchsspieler über mehr als 5 Minuten auszuprobieren. Wäre Schmidtgal gesund wäre sicherlich auch ein Ramirez noch nicht in der Startelf.


    Meiner Meinung nach ist der Kader aktuell auch viel zu groß, da gibt es zu viele Unzufriedene was sich im Laufe der Saison rächen wird. Ganz davon abgesehen, dass die ja auch alle viel Geld kosten.