Aristide Bance zur Fortuna? - Fix.

  • Bancé ist gar nicht mal so übel. Wenn auch sicher keine große Kunst von Wolf Werner.
    Die Frage ist nach wie vor, wer ihn denn nun bedienen soll.
    Eine Frage, die sich für Wolf Werner anscheinend nicht so dringend stellt.

  • Sorry für mich ein Fehlgriff wie Nando Rafael!Der war in Augsburg so schlecht gewesen (wenn auch 1.Liga)
    Für mich ist die Saison innerlich abgehakt.....

    na, da warten wir doch gern nochmal 2-4 wochen...und schauen uns die meinung nochmal an. --;;)

    Man verdirbt einen Jüngling am sichersten, wenn man ihn verleitet, den Gleichdenkenden höher zu achten als den Andersdenkenden.
    Zitat von Friedrich Nietzsche

  • Balogun, Bomheuer ,Bellinghausen,Bodzek, Bebou,Bolly Benschop, Bancé.


    Die B-Elf ist fast komplett --;)ir

    Eigentlich wollte ich mir einen frischen Orangensaft pressen. Dann hab ich aus Versehen eine Flasche Bier geöffnet... ich bin aber auch ein Tollpatsch!

  • Bancé ist gar nicht mal so übel

    das ist doch das Problem der Fortuna!In der Mannschaft sind zuviele Spieler,die nicht übel
    sind und das heisst dann Mittelmass und keine echte Klasse....ein Glück,dass er nur 1 Jahr
    ausgeliehen wurde.....


    Ich sehe das Problem eher in mannschaftlicher Geschlossenheit und katastrophalem zentralem Mittelfeld.
    Und ganz ehrlich: Bancé ist etwa tausendmal vielversprechender als Erwin Hoffer. Da lasse ich mich gerne festnageln.

  • Bance? Klasse. Noch einer der im Mittelfeld rum dümpelt, während unsere Links und Rechtsaussen Pässe in den 16er bringen in dem keiner unserer Jungs ist.

  • das ist doch das Problem der Fortuna!In der Mannschaft sind zuviele Spieler,die nicht übel
    sind und das heisst dann Mittelmass und keine echte Klasse....ein Glück,dass er nur 1 Jahr
    ausgeliehen wurde.....


    Ich sehe das Problem eher in mannschaftlicher Geschlossenheit und katastrophalem zentralem Mittelfeld.
    Und ganz ehrlich: Bancé ist etwa tausendmal vielversprechender als Erwin Hoffer. Da lasse ich mich gerne festnageln.


    Wir haben also die Wahl zwischen Pest und Cholera.

  • Ok, Mist, er ist da. Kann ich nicht ändern.



    Also schalte ich jetzt um: Ich hoffe, dass er einschlägt und sehe das ab sofort positiv. Kann sein, dass er sich voll reinhängt und die Überraschung der Saison wird. Meine Unterstützung hat er.

  • Bancé ist gar nicht mal so übel. Wenn auch sicher keine große Kunst von Wolf Werner.
    Die Frage ist nach wie vor, wer ihn denn nun bedienen soll.
    Eine Frage, die sich für Wolf Werner anscheinend nicht so dringend stellt.


    die Frage kann man wirklich stellen, aber nochmal, wäre für die Beantwortung dieser Frage nicht in erster Linie der Trainer zuständig und formuliert dann entsprechend seine Wünsche....WW verpflichtet doch nicht freischwebend und wirft dann Büskens die Spieler vor die Füße......

  • Bancé ist gar nicht mal so übel. Wenn auch sicher keine große Kunst von Wolf Werner.
    Die Frage ist nach wie vor, wer ihn denn nun bedienen soll.
    Eine Frage, die sich für Wolf Werner anscheinend nicht so dringend stellt.


    die Frage kann man wirklich stellen, aber nochmal, wäre für die Beantwortung dieser Frage nicht in erster Linie der Trainer zuständig und formuliert dann entsprechend seine Wünsche....WW verpflichtet doch nicht freischwebend und wirft dann Büskens die Spieler vor die Füße......


    Ja, klar. Nur weiß ich beim besten Willen nicht, wie man da von außen Verantwortlichkeiten klären können soll.
    Was meines Erachtens merkwürdig ist, ist, dass MB explizit Hoffer bei seiner Verpflichtung positiv hervorgehoben hat. Ich lasse mich gern eines besseren belehren, bin aber überzeugt, dass der zu diesem Preis eine Megaluftnummer ist.

  • Man muss sich mal die letzten 8 Seiten hier durchlesen...
    Was ist aus diesem Forum geworden?!? An Peinlichkeit nicht zu überbieten...


    Herzlich willkommen und ich hoffe, Du gibst Gas...


    Gruß,
    der Edvaldsson


    p.s.: Wieso kommt keine Meldung von Fortuna? Evtl. noch jemand weiteres auf dem Weg?

  • Man muss sich mal die letzten 8 Seiten hier durchlesen...
    Was ist aus diesem Forum geworden?!? An Peinlichkeit nicht zu überbieten

    wieso?Die meisten Leute hier halten eben nicht viel von diesem Transfer!


    Wieso? Weil es hier von "Herzlich Willkommen" über "Seniorenabzocke WW" bis hin zu "bald wieder Fortuna gg. Fortuna" geht... Mal ganz abgesehen vom Anpissen Gästefans, die netterweise Info´s posten... Deshalb peinlich... Jeder der hier gerade gegen Ihn spricht, darf bitteschön nicht mehr einmal das Maul aufwachen, wenn gegen eigene Spieler gepfiffen wird, etc. ...


    Dass manchmal ein Spieler nicht zu einem Verein passt (Siehe z.B. Bulykin und seinen "Werdegang" danach) lassen wir mal ganz außen vor!
    Woiti hat ihn schon richtig beschrieben. Wenn ich mich an seine Zeit in Mainz erinner, da hat er alles weggebomt! Hoffen wir, dass er anschließt.
    Weiterhin ist eine Leihe für ein halbes Jahr wohl alles andere als ein großes Risiko.


    Gruß,
    der Edvaldsson