Videospiele und Spielekonsolen

  • Immernoch keiner von euch der auf der ps3 das Spiel online Zockt? ;--)h --;(


    Nächste Woche ist Weihnahcten, ich feiere nicht, also bekommen ich in der Regel auch keine Geschenke.
    Schenkst Du mir eine PS3, kannste Dir jeden Tag paar Tickets abholen.


    Brauche Gegner, keine Opfer! :D


    Tztztztzz -)weg :thumbdown:


    DU OPFER :D

    1895 Hey Hey 1895 Hey Hey
    2 LIGA wir sind endlich wieder da....
    TODDI MITGLIED BEI NRF

  • Immernoch keiner von euch der auf der ps3 das Spiel online Zockt? ;--)h --;(


    Geht der Online-Modus überhaupt? Nachdem was ich in diversen PES-Foren gelesen habe, scheint es ja nur selten zu funktionieren.


    Ja bei mir immer das kommt ja immer drauf an welchen fernseh du hast..Die meisten die Probleme haben spielen noch auf Röhrenfernseh.Klar es Ruckelt noch bisslund auch schonmal Verzögerungen aber es läuft nach dem Update besser und es macht echt Spass wenn ma so gut ist wie ich :D:D:D ;)

    1895 Hey Hey 1895 Hey Hey
    2 LIGA wir sind endlich wieder da....
    TODDI MITGLIED BEI NRF

  • ich habe mir wii zugelegt und würde mal gerne von euch wissen welche spiele ihr habt und weiter empfelen würdet bzw. nicht

  • hab ebenfalls keine wii, aber eine nin64 und eine game cube, und ich kann dir nur empfehlen dir die zelda spiele für die wii zu holen, weiss zwar nicht wie sie sind, aber die zelda serie war aber eigentlich immer sau geil! deswegen glaube ich das auch bei den wii-teilen! udn falls du eine nin64 hast, ocarina of time ist das beste spiel für die nintendo konsolen!

  • wii interssiert mich sehr. ist kostengünstig und ein geiles multiding,


    n64 habe ich mir seinerzeit wegen einem spiel gekauft: 4player james bond!!!! saugeil. später hn 2tes geiles multispiel mit düsenjets sosundso fox auch geil!, flüssig und ohne ende spass, letzteres, wegen der sicht besser zu zweit statt vier......

  • hab ebenfalls keine wii, aber eine nin64 und eine game cube, und ich kann dir nur empfehlen dir die zelda spiele für die wii zu holen, weiss zwar nicht wie sie sind, aber die zelda serie war aber eigentlich immer sau geil! deswegen glaube ich das auch bei den wii-teilen! udn falls du eine nin64 hast, ocarina of time ist das beste spiel für die nintendo konsolen!



    zelda zelda über alles, über alles in der Welt.
    Zelda auf WII, das ist es.
    Es gibt nichts besseres..

  • habe für die wii noch wii-play, da ich mir noch ne zweite fb zugelegt habe, sowie "lukas der ameisenschreck" ganz witzig das spiel, aber will es loswerden! aus der zelda-reihe habe ich mir "link`s crossbow training" mit dem wii-zapper zugelegt. macht ne menge spaß. und mein momentaner favorit ist big brain academy. schaut am besten mal öfter bei real rein, die reduzieren die spiele sehr häufig, teilweise von 49,95 direkt auf 29,95 usw. also ich finde die wii genial. sogar meine frau spielt gerne mit!


    ps: wenn jemand interesse an dem spiel lukas der ameisenschreck hat, gerne per pn!

    Fortuna Düsseldorf für immer - egal in welcher Liga

  • Mein Sohn hat die Wii.Ich find das Ding nicht toll! Fifa Soccer ist voll der Rotz auf dem Ding.Bowling macht noch Spass aber sonst?
    Spiele lieber PS3!

  • Mein Sohn hat die Wii.Ich find das Ding nicht toll! Fifa Soccer ist voll der Rotz auf dem Ding.Bowling macht noch Spass aber sonst?
    Spiele lieber PS3!


    So lob ich mir das. Ich finde die Wii grundsätzlich nicht schlecht, der Spielspass ist anfänglich schon vorhanden, lässt aber zu schnell nach.


    Zudem ist sie für mich graphisch unter aller Würde. Egal, ich denke die PS3 wird mittelfristig eh alles wegbeamen. Ist im Mom halt noch zu teuer und es gibt noch zu wenig Software, die zunächst mal nur für die PS3 rauskommt.

  • ich habe mir wii zugelegt und würde mal gerne von euch wissen welche spiele ihr habt und weiter empfelen würdet bzw. nicht

    ich habe die wii und kann dir ein paar spiele empfehlen, sofern du das genre magst:


    - mario galaxy
    - resindent evil 4 (die grafik ist deutlich besser als auf der ps2 und ein geniales feeling mit der wii-steuerung :D )
    - resident evil "the umbrella chronicles" / ist zwar lange nicht so gut wir resident evil 4, aber es ist vergleichbar mit den spielhallen-shooter "house of death". ist übrigens zu zweit spielbar!!
    - Need for Speed -pro street- / ist ganz in ordnung wenn man renn-spiele mag und aufmotsen will.
    - Mario Strikers Charge Football / ok..ein echtes fußball-game ist das nicht. ist halt nintendo 8o ist aber sehr funny gemacht und du kannst es zu viert bzw. mit noch mehr über internet zocken :thumbup:
    - mario party 8 ist ein witziges familienspiel


    ganz schlecht finde ich bisher:
    - super paper mario (idee ist sehr gut, aber die ganze laberei zwischendurch ist einfach zu viel..ok..vll. habe ich auch noch nicht weit genug gespielt 8| )
    - Fifa 08 (neeeeeeee, komisches fussballspiel. das einzig witzige ist bei den minigames der tischfussball)
    - Exite Truck (oje..eines der ersten games...geht garnicht :pinch: )


    das wars..hab noch ein paar andere..aber die passen eher in die kategorie:
    jo..passt schon für zwischendurch.


    ich bin auf jeden fall mal gespannt, was für neue "internetspiel" auf der wii noch erscheinen...
    auch mario-kart ist bestimmt klasse...


    ;--)j

  • Mein Sohn hat die Wii.Ich find das Ding nicht toll! Fifa Soccer ist voll der Rotz auf dem Ding.Bowling macht noch Spass aber sonst?
    Spiele lieber PS3!

    du kannst die wii nicht mit der ps3 vergleichen.
    für anspruchsvolle spiele ziehe ich den pc vor. ps3 habe ich nicht.
    aber die wii ist eine tolle fun-konsole und der absolute multiplayer-könig.
    übrigens...resindent evil 4 kann auch einiges auf der wii. ich war von der grafik überrascht (auf einem lcd + high-end-kabel)

  • Sach nur XBox 360. Call of Duty4 auf FullHD ist ein Augenschmaus. Diverse Autorennen (TestDrive/Need for Speed) und Fussball (Fifa/PES). Was will man mehr. :D