Videospiele und Spielekonsolen

  • EA ist wie der Springer Verlag der Gaming Branche, ich hasse diesen oberflächlichen Scheissverein :cursing:


    Schon alleine wie sich die Computer gesteuerten Mitspieler auf dem Feld verhalten hat mit Fuppes nicht viel zu tun, dass ist auch bei deren Manager Game nicht besser.


    EA Verrecke!


  • Reicht so oder so für den ÄffZeh! :thumbsup:

  • EA ist wie der Springer Verlag der Gaming Branche, ich hasse diesen oberflächlichen Scheissverein :cursing:


    Schon alleine wie sich die Computer gesteuerten Mitspieler auf dem Feld verhalten hat mit Fuppes nicht viel zu tun, dass ist auch bei deren Manager Game nicht besser.


    EA Verrecke!


    Viel schlimmer finde ich die viel zu frühen Serverabschaltungen!

  • [quote='Andrinho',index.php?page=Thread&postID=1126573#post1126573][quote='LSD',index.php?page=Thread&postID=1125997#post1125997]Die Demo ist der beste grund das Spiel nicht zu Kaufen ^^[/quote] Begründung? --;;)[/quote] Blöde KI , Steuerung ist zumindest auf der XBOX nicht so toll, zu viel mist den man beim Spielen nicht braucht , und wenn ich Tausend Tasten Kombos lernen will Spiele ich Tekken und nicht Fifa und dafür 69€ dann Später ist dann doch zu viel. Aber wie gesagt ist nur meine Meinung da fand ich die PES Demo besser.

    Lieber Gott wir danken dir für garnichts wir haben alles selbst bezahlt

  • Nee die gibbet ja noch nichtmal bei den nachgebauten Stadien vom BVB oder der Bayern. Glaub in der Hinsicht wird von EA nix integriert.
    Wobei es bei FIFA die letzten Jahre immer ein Stadion gab, was unserer Arena sehr ähnlich war. War ein Neutrales ohne realen Bezug, dass bei diversen Clubs die Heimspielstätte war.

  • Ich finds schade dass EA den virtual Pro Modus links liegen lässt, das war das beste am Game 11 gegen 11 online zu spielen und so nicht auf die dämliche KI angewiesen zu sein. Manager mäßig kann ich den FM von Sega empfehlen, den bekommt man nur über Steam da die DVD Version dank EA und deren Lizenzrecht in Deutschland nicht verkauft wird. Der 13er wird auf jeden fall wieder gekauft :D



    Es gibt da ne große Community die auch eine deutsche Sprachdatei und viele Ligen Erweiterungen kostenlos liefert


    In dem Manager geht es eher darum die Mannschaft zu führen und einzustellen, scouten und entwickeln usw. als Frittenbuden zu bauen usw. wie bei EA. Die KI ist auch wesentlich besser, Verschieben, einstellbares Pressingverhalten, gut recherchierte Spieler Daten, Zwote, U19.. mit einer Community datei sogar bis runter in die NRW Liga spielbar.


    Am meisten Bock macht es in der 11. englischen Liga zu starten und sich nach und nach hochzuarbeiten, natürlich mit dem Ziel irgendwann mal bei Fortuna zu landen :D


    Ist jedoch durchaus schwer da sehr realistische Spieldynamik. Leider auch keine originalen Stadien bzw. Editiermöglichkeit. aber das ist zu verschmerzen. So gut wie in jedem Land der Welt kann man die Original Vereine coachen, bzw. von A zu Verein B wechseln.

  • Ist der FM von Sega immer noch so staubtrocken? Hab den vor Jahren (glaub sind derer auch schon fast 10 - da war Sega noch gar nicht der Publisher) mal mit nem Kumpel bis zum erbrechen gespielt. Damals ein typisch englischer Manager, der nur aus farbigen Balken, Statistiken und Text bestand. Wäre nur noch spartanischer gewesen wenn der im DOS-Modus gelaufen wäre... :D