Videospiele und Spielekonsolen

  • Na, noch jemand am suchten hier?
    Habe es seit heute morgen zusammen mit der PS4, total fesselnd das Spiel...
    PSN Name: RobBusiness13
    :thumbup:

  • "Die Stehplätze gehören abgeschafft, die Zäune erhöht, und bei jeder Ausschreitung sollten für den Verein 100 000 Euro fällig werden."
    "Bitte, Pfefferspray ist immer noch milder als der Schlagstock! Es tut kurz weh, die Augen tränen, das wars. "
    Im Namen der Toleranz sollten wir das Recht beanspruchen, die Intoleranz nicht zu tolerieren!
    Wahnsinnige explodieren nicht wenn sie vom Sonnenlicht getroffen werden, ganz egal wie wahnsinnig sie sind.

  • ich finds nicht schlecht bislang, aber letzlich merkt man, dass es ein ubisoft-abklatsch von gta ist, der vieles adaptiert und teilweise auch besser macht, aber irgendwie trotz dieses IT-zukunftsplots kein wirklich eigenes profil findet.


    an die tiefgründigkeit und das emotional fesselnde eines the last of us kommt es sowieso bei weitem nicht heran.

    "Es eifre jeder seiner unbestochnen von Vorurteilen freien Liebe nach!"

    "Don't cry because it's over, smile because it happened."

  • Ich war aer überlegen, es mir auf PC zu holen, da die Grafik aber wohl durch eine schnelle Umportierung von der älteren Konsolenversion schwächen hat und es relativ viele detaillierte negative Rezensionen z.B. bei Amazon gibt, hoffe ich, dass Rockstar endlich das einzig wahre Open World Spiel auf PC ankündigt 8)

  • Ich finds nicht schlecht. Finde die Grafik zumindest auf PS 3 besser als von GTA. Dass auf der PS 4 Abstriche gemacht wurden, ist eigentlich nur logisch. Und am PC würdest du mit der entsprechenden Hardware auch eine sehr gute Grafik bekommen. Gesendet von meinem D5503 mit Tapatalk
  • Ich war aer überlegen, es mir auf PC zu holen, da die Grafik aber wohl durch eine schnelle Umportierung von der älteren Konsolenversion schwächen hat und es relativ viele detaillierte negative Rezensionen z.B. bei Amazon gibt, hoffe ich, dass Rockstar endlich das einzig wahre Open World Spiel auf PC ankündigt 8)

    Da kann man ja noch lange warten, hatte ich keine Lust mehr drauf und hab mir jetzt das Bundle bestellt mit der PS4 und Watch Dogs...
    Hab GTA V noch nicht gespielt bislang, aber besser als GTA IV ist Watch Dogs alle Male!

  • Ich war aer überlegen, es mir auf PC zu holen, da die Grafik aber wohl durch eine schnelle Umportierung von der älteren Konsolenversion schwächen hat und es relativ viele detaillierte negative Rezensionen z.B. bei Amazon gibt, hoffe ich, dass Rockstar endlich das einzig wahre Open World Spiel auf PC ankündigt 8)

    Da kann man ja noch lange warten, hatte ich keine Lust mehr drauf und hab mir jetzt das Bundle bestellt mit der PS4 und Watch Dogs...
    Hab GTA V noch nicht gespielt bislang, aber besser als GTA IV ist Watch Dogs alle Male!


    Gta 5 ballert grafisch schon auf den alten Mühlen alles weg, den Zeitraum den es bis zum Release auf NextGen und PC nun braucht, kann nur bedeuten, dass dort hoffentlich nicht so schlampig portiert wird wie bei Watch Dogs, schaun mer mal :)
    Langsam bin ich die Warterei auch satt, dagegen lächeln einen aber dann die auf PC größtenteils negativen Rezensionen z.B. auf Amazon an....

  • Zitat

    Wer hatn Fifa 14 auf der PS4 und will verlieren? 8)

    Hab nur die Demo, hab 15 schon vorbestellt, war mir zu doof jetzt noch mal 60€ dafür auszugeben!
    Kannst mich aber gerne schon mal adden: RobBusiness13 ;))shake