Videospiele und Spielekonsolen

  • Scheiss Amazon haben gestern das Spiel versendet mit der deutschen Post...Und heute morgen fährt der einfach an mir vorbei....


    Das war meine erste und letzte Bestellung bei Amazon DRECKSLADEN..... Nix mit 1 Oktober....


    Bin auf morgen gespannt :love:

    1895 Hey Hey 1895 Hey Hey
    2 LIGA wir sind endlich wieder da....
    TODDI MITGLIED BEI NRF

  • Mann kann online gegen einander spielen in FIFA10 auf PS3, nicht war?


    Der PS3 ist heute ins Post gekommen. Morgen kommt Fifa10!!


    Freue mich als eine 7-jahrige vor Weinachten!


    Gib mir eine monat mit hartes Training, und dann schlag ich euch alle :D


    Norwegen schlagt immer Deutschland, dass weiss ihr noch. :D (Februar in LTU/Espirit ... erinneren?)

  • Die beiden Versionen tun sich nicht viel - eigentlich sogar gar nix ;)


    XBOX zahlst du halt Geld um online spielen zu können, bei der PS3 nicht... wenn du aber eh ein XBOX Konto hast wo du bereits für bezahlst, dann hast du lediglich die Qual der Wahl was dir besser gefällt, bzw. wo mehr deiner Freunde / Kollegen mit zocken.

  • Wie sieht es denn hier aus: eher die PS3, oder eher die XBOX-Version???


    Mir wäre die XBOX eigentlich lieber, aber hier scheinen mehr die PS3 zu nutzen?? Ich würde gerne mal online zocken. :D

    würd dir eher ne PS 3 empfehlen. erstens kostet das online spielen nix!! und du hast den vollwertigen blue-ray player inklusive!!! alles in allem ist die ps 3 meiner meinung nach zukunftssicherer :rolleyes: :thumbsup:

  • würd dir eher ne PS 3 empfehlen. erstens kostet das online spielen nix!! und du hast den vollwertigen blue-ray player inklusive!!! alles in allem ist die ps 3 meiner meinung nach zukunftssicherer :rolleyes: :thumbsup:


    Ich glaube er hat bereits beide Konsolen (so wie ich das rauslese) und möchte sich nun für EINE von beiden Konsolen Fifa 10 kaufen ;)

  • @moppa und @Firpo95:


    Danke für die Antworten, ich war etwas unpräsize, fürchte ich. :)


    Ich besitzte wirklich beide Konsolen und auch bereits einen Xbox-Live-Account, d.h. das ist keine Entscheidungshilfe.


    Aber ich habe keine Freunde ( --;( - wie hört sich das denn an 8o ?), weil ich auf der Konsole eigentlich nur Offline spiele. Also interessiert mich, wer hier im Forum auf welcher Konsole spielt. Dann kann man sich halt einfach mal zum Online-Zocken verabreden. :)

    in the trench of pestilence the bible screams announce your faith

  • Sundown ich Spiele nur online , habe aber die ps3 zocke es immer solange bis das neue raus kommt ;) falls du es dir für die ps3 Holst schreib mir einfach ne PN .
    Nartürlich trete ich auch gegen den Rest von euch an , falls ihr Lust habt .

  • EA sports konzentriert sich wohl mehr auf die Konsole und vernachlässigen die pcversion ,dabei hat die neuste PCHardware viel mehr Power .
    Hat pro evolution soccer immer noch keine Linzensen ?
    Vor allem galt ja PES immer als mehr realistischer im gegensatz zu Fifa .


    Spielt denn da jemand mit ? :D


  • Aber ich habe keine Freunde ( --;( - wie hört sich das denn an 8o ?), weil ich auf der Konsole eigentlich nur Offline spiele. Also interessiert mich, wer hier im Forum auf welcher Konsole spielt. Dann kann man sich halt einfach mal zum Online-Zocken verabreden. :)

    Also, ich werde ab heute Abend die XBOX-Version spielen... Wie heißt denn dein deinem XBOX-Account? (Meiner heißt so wie hier)

    "In erster Linie sieht man, dass wir so langsam sicher davon ausgehen können, dass 67 Punkte auf keinen Fall zu Platz 2 reichen, wahrscheinlich auch nicht zu Platz 1."

  • 1. Spiel auf PC
    6:1 gegen Duisburg verloren.
    Heimfans singen:"Steht auf wenn ihr Bremer seid".
    Harnik ist Abwehrspieler und Lawaree heisst in dem Game A.Lame oder sowas... :thumbdown: