Videospiele und Spielekonsolen

  • Sagt mal ist es bei euch auch so das eure Spieler im Manager Modus nicht verlängern wollen?Ich kann doch jetzt nicht jedesmal neuspielen....Ich will nur mit den Fortunaspieler spielen...Hab soooooooooo viel Geld geboten aber keiner verlängert?Hmmmm


    Die Kommentatoren sind so Schlecht wie NIE...


    Ansonsten einfach nur Geil das Spiel

    1895 Hey Hey 1895 Hey Hey
    2 LIGA wir sind endlich wieder da....
    TODDI MITGLIED BEI NRF

  • einer meiner ersten Manager spiele die ich gespielt habe The Manager


    Wie Geil!!! Als ich die Bilder gesehen habe, konnte ich mich auch wieder dran erinnern...Wenn ich nur wüsste wo mein alter C64er und mein Amiga geblieben sind...

    Fortuna ist wie das reale Leben, immer wenn man denkt alles läuft Gut, wird man bitter enttäuscht...
    ---
    beide Pokalsiege gesehen und beim Finale in Basel gewesen, mir das F95-Blut gegeben und nun leider für immer gegangen - danke für alles :.(


  • ich spiel so zwischen durch das "NUTTENSPIEL".


    wenn jemand das auch spielen möchte kann er einen klick auf dem link machen und sich registrieren.
    ich erhalte durch jeden neuen mitspieler 500$ dann. :D

  • Ich find`s blöd das es im Spiel nicht mehr diese Entscheidungen gibt beim Managermodus.... aber ansonsten Geiles spiel... ;--)F






    von mir

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von vali1895 ()

  • Falls jemand lust hat noch in ein Team zu kommen (PS3) dann einfach unter Team Name Fortuna Duesseldorf suchen ! vorraussetzung ist aber ein Headset da es dadurch ein wenig einfacher ist. Sind alle nicht gerade gut, also traut euch ruhig unsere Bilanz st irgendwas mt 14 Siege 7 Unentschieden und 23 Niederlagen !



    Lustig ist es wenn wir auf andere treffen, ohhh Fortuna ;--)j --,)s

  • Ah, die Zeit des guten alten Diskettenlochens... Fragt heute doch mal jemanden ob er noch einen Diskettenlocher kennt. Wahrscheinlich wissen die ersten noch nicht einmal, was eine Diskette war.


    LOAD"*",8,1....man haben wir einen Joystickverschleiß, allein durch Decathlon und Wintergames...

  • Ah, die Zeit des guten alten Diskettenlochens... Fragt heute doch mal jemanden ob er noch einen Diskettenlocher kennt. Wahrscheinlich wissen die ersten noch nicht einmal, was eine Diskette war.


    LOAD"*",8,1....man haben wir einen Joystickverschleiß, allein durch Decathlon und Wintergames...


    Doch da finde ich mich wieder. Diskettenlocher für die 5 1/4" Disketten...hinter her die 3,5" Disk's beim Amiga, waren ja schon High-Tech :D

    Fortuna ist wie das reale Leben, immer wenn man denkt alles läuft Gut, wird man bitter enttäuscht...
    ---
    beide Pokalsiege gesehen und beim Finale in Basel gewesen, mir das F95-Blut gegeben und nun leider für immer gegangen - danke für alles :.(

  • Haben auch ein Pro Club, sind auch auf der Suche nach neuen Spieler ! Vorraussetzung ist ein PS3 Headset damit man sich besser verständigen kann, unsere Statistik ist momentan 19-15-32 . Falls jemand lust hat noch ins Team zu kommen einfach eine PN hier oder an der PS3 an PitBull1895 senden.


    --,)s


  • Hab mal einen Frage an die PES 2010 Playstation 3 Experten.
    Gibt für dieses Spiel einen Patch wo ich dann 1+2 Liga spielen kann? Wenn ja dann sendet mir doch bitte eine Nachricht wo genau man diese her bekommt und wie es funktioniert. Wäre echt :thumbsup: Will lieber mit Fortuna spielen als Real oder Barca. Danke schonmal

  • Weiß einer von euch wo es günstige W-Lan Controller für die Playstation 3 in Düsseldorf gibt?Sollten aber schon von Sony sein. Wollte Fifa jetzt auch mal zu zweit zocken...


    probier es mal bei Gamestop die sind gebraucht und du hast noch ein Jahr garantie

    Fortuna ist Lebenseinstellung: Arrogant und demütig zugleich. Fußball mit Fortuna ist, stolz zu sein, auch wenn es keinen Grund dazu gibt. Niederlagen werden mit erhobenem Haupt ertragen. Jeder, der das begriffen und richtig gespürt hat, muss diesen Verein einfach lieben. Der Verein steht für Tradition, Heimat, Gemeinschaft, Respekt, Mut und Leidensfähigkeit.


    - Quelle: Transfermarkt.de -


    Fortuna Düsseldorf --,)sGrazer AK


    https://www.germaneliteracing.de/

  • mittlerweile ist bei der xbox ein update gewesen was das spiel doch um einiges besser gestaltet.
    bessere torschüsse + kopfbälle.


    jedoch immer noch mies... schiedsrichter pfeiffen schnell gegen kleine vereine wenn man gegen madrid oder barca spielt.
    finde es immer geil nach meinen spielen immer die gleichen mist zu lesen cheater =)


    tja mit der richtigen taktik kann man mit fortuna alles rocken