Rassismus, Rechtsextremismus, Xenophobie und Diskriminierung im Fussball

  • Also vergleicht ihr bzw. Du mich mit Menschen von 1933 die Größenwahnsinnig wurden und einfach nur Dumm waren, Menschen getötet haben und Menschenverachtende Greueltaten vollbracht haben?
    Was für dumme Menschen ihr doch seid.
    Mich als Mensch mit Migrationshintergrund so zu verletzen und zu beleidigen.
    Das melde ich dem Ministerium für Integration in NRW, so fühl ich mich hier nicht wohl.


    *schnüff* Das hat mich jetzt emotional ziemlich berührt....



    Das hoffe ich doch. Schließlich zählst Du doch zu den Gutmenschen hier.
    Aber ich verzeihe euch nochmal. Mein großes Südländisches Herz hat auch Platz für dich.

  • Erstaunlich, wie aus einem Thread GEGEN Rassismus, Rechtsextremismus, Xenophobie und Diskriminierung im Fussball ein Thread PRO Rechts und CONTRA Links geworden ist.


    ?? Ist das hier "Deutschland sucht den Superantifanten" oder was iss los hier?


    @ Spanischbrot


    Ja, okay.

    Brothers, Sisters

    One Day we will be free.

    From Fighting, Violence, People Crying in the Streets.

  • Das hoffe ich doch. Schließlich zählst Du doch zu den Gutmenschen hier.
    Aber ich verzeihe euch nochmal. Mein großes Südländisches Herz hat auch Platz für dich.


    Mein Patenonkel ist Italiener. Zählt das, um auch ein großes südländisches Herz zu haben und.....durch deine warmen Worte der Herzlichkeit noch mehr berührt und gerührt zu sein, mein halb-italineischer...Bruder?

  • Warum nicht?


    Egal...frage mich nur, ob wir uns kennen.


    Ich hoffe nicht.


    Oh danke.
    Das hoffe ich auch aber könnte schon sein.


    Kannst dich aber gerne mal knien, stehst ja auf Bukkake

  • Das hoffe ich doch. Schließlich zählst Du doch zu den Gutmenschen hier.
    Aber ich verzeihe euch nochmal. Mein großes Südländisches Herz hat auch Platz für dich.


    Mein Patenonkel ist Italiener. Zählt das, um auch ein großes südländisches Herz zu haben und.....durch deine warmen Worte der Herzlichkeit noch mehr berührt und gerührt zu sein, mein halb-italineischer...Bruder?


    Das zählt natürlich und freut mich umso mehr.
    Mir ist deine Nationalität aber egal, ich liebe alle Menschen.

  • Ey Leute, könnt ihr mal euren Koffer wieder ordentlich zumachen und runterkommen? Wahnsinn das dieser Thread hier mittlerweile so weit abdriftet das hier schon strafrechtliche Probleme aufkommen können. Tip: Das hier ist noch immer kein rechtsfreier Raum.

    Klassenerhalt 22/23!! - Noch -3 Punkte bis zum Klassenerhalt - Zustimmungen zu meinen Beiträgen auf eigene Gefahr! - Zur Beruhigung: https://www.neko-chan.moe

  • Aber Mordlust ist wohl keine Wortwahl zur Verhöhung der Opfer. Übrigens verhöhne ich Mordopfer grundsätzlich nicht.
    Und "wildgewordene Cowboys" ist eine Verhöhung von Baader und Co. Jetzt kapiert? Neee, wahrscheinlich nicht.


    Nein, weil deine Aussage Unsinn ist und Unsinn bleibt. Die RAF hat nicht aus Mordlust getötet, sondern hat sich die Opfer gezielt ausgesucht. Und DAS ist wohl etwas anderes als das, was wildgewordene Cowboys machen. Und Terroristen mit wildgewordenen Cowboys gleichzusetzen - ja, das hat was.


    Erstaunlich, wie aus einem Thread GEGEN Rassismus, Rechtsextremismus, Xenophobie und Diskriminierung im Fussball ein Thread PRO Rechts und CONTRA Links geworden ist.


    Ist eher umgekehrt, denn wie hier einige Schreiber festgestellt haben (wollen), sind Rechte grundsätzlich alle dumm und Linke grundsätzlich alle intelligent!

    "Der größte Feind des Wissens ist nicht das Nichtwissen, sondern das Halbwissen." Enrico Fermi

  • Also genau das Klientel, dass 1933 zur Eroberung der Welt bei uns angetreten ist.


    Das ist historisch nicht richtig. Die größte prozentuale Zustimmung zur NSDAP herrschte im sogenannten "Bildungsbürgertum", der gehobenen Mittelschicht und den Beamten, finanziert wurden beaknntlich Hitlers Wahlkampfe durch die Großindustrie. In den "Unterschichten" wurde noch verdammt viel SPD und KPD gewählt.



    Zumindest bis kurz nach dem Ermächtigungsgesetz im März 1933 und dem Verbot der SPD im Juni 1933 gab es die Opposition von SPD und KPD noch. Danach war Schicht mit Opposition und der braune Pöbel regierte mit Gewalt die Straßen. Wenn Tausende später dann die Hand erhoben um auf die Frage "wollt ihr den totalen Krieg" ihre Zustimmung auszudrücken, vermute ich da dann doch die Richtigkeit meiner Ausgangsfeststellung. Richtig dargestellt hast Du natürlich die Hintergründe der Machtergreifung und ihre Protagonisten.

    Ich mag Amateure. Denn sie tun es aus Liebe.


  • ?? Ist das hier "Deutschland sucht den Superantifanten" oder was iss los hier?


    Wieso? es sind doch nicht alle gegen Nazis und gegen Links..manche sind doch auch PRO rechts. Also, so anti ist das dann doch gar nicht hier.
    Wolfgang und ich zählen ja nicht wirklich....



    Was ist man eigentlich wenn man gegen Links ist aber rechts auch scheisse findet.
    Wenn man einfach nur sein Land liebt und alles was dazu gehört.? Naja fast alles :wacko:
    In welche Ecke steckst Du mich?

  • Das hoffe ich doch. Schließlich zählst Du doch zu den Gutmenschen hier.
    Aber ich verzeihe euch nochmal. Mein großes Südländisches Herz hat auch Platz für dich.


    Mein Patenonkel ist Italiener. Zählt das, um auch ein großes südländisches Herz zu haben und.....durch deine warmen Worte der Herzlichkeit noch mehr berührt und gerührt zu sein, mein halb-italineischer...Bruder?


    um mal ein klar zu stellen:
    es gibt keine halben italiener.
    ganz oder gar nicht! ;--)z


    btw.: ich glaub der thread wäre mittlerweile besser bei bob daheim aufgehoben.

  • Wenn Tausende später dann die Hand erhoben um auf die Frage "wollt ihr den totalen Krieg" ihre Zustimmung auszudrücken, vermute ich da dann doch die Richtigkeit meiner Ausgangsfeststellung.


    Das war auf einer Parteiveranstaltung. War das denn in der UdSSR oder in der DDR auf derartigen Veranstaltungen anders? Man kann doch das Volk nicht generell mit Parteibonzen gleichsetzen!

    "Der größte Feind des Wissens ist nicht das Nichtwissen, sondern das Halbwissen." Enrico Fermi

  • Also genau das Klientel, dass 1933, passend zu den damaligen Verhältnissen, zur Eroberung der Welt bei uns angetreten ist.


    Also vergleicht ihr bzw. Du mich mit Menschen von 1933 die Größenwahnsinnig wurden und einfach nur Dumm waren, Menschen getötet haben und Menschenverachtende Greueltaten vollbracht haben?
    Was für dumme Menschen ihr doch seid.
    Mich als Mensch mit Migrationshintergrund so zu verletzen und zu beleidigen.
    Das melde ich dem Ministerium für Integration in NRW, so fühl ich mich hier nicht wohl.


    Du scheinst da was zu verwechseln. Von Dir ist nicht die Rede.

    Ich mag Amateure. Denn sie tun es aus Liebe.

  • Wieso? es sind doch nicht alle gegen Nazis und gegen Links..manche sind doch auch PRO rechts. Also, so anti ist das dann doch gar nicht hier.
    Wolfgang und ich zählen ja nicht wirklich....



    Was ist man eigentlich wenn man gegen Links ist aber rechts auch scheisse findet.
    Wenn man einfach nur sein Land liebt und alles was dazu gehört.? Naja fast alles :wacko:
    In welche Ecke steckst Du mich?


    Ich habe gerade keine Ecke und erst recht keine Schublade mehr frei. Schließlich habe ich genug mit Wolfgang zu tun.
    Aber ich melde mich, sobald wieder eine frei ist, okay?

  • Wenn Tausende später dann die Hand erhoben um auf die Frage "wollt ihr den totalen Krieg" ihre Zustimmung auszudrücken, vermute ich da dann doch die Richtigkeit meiner Ausgangsfeststellung.


    Das war auf einer Parteiveranstaltung. War das denn in der UdSSR oder in der DDR auf derartigen Veranstaltungen anders? Man kann doch das Volk nicht generell mit Parteibonzen gleichsetzen!


    Wo das war spielt doch überhaupt keine Rolle. Alleine die Reaktion auf eine solche Frage zeigt doch die verkümmerte Geisteshaltung der Menschen.

    Ich mag Amateure. Denn sie tun es aus Liebe.

  • Ich wünsche mir manchmal in meinen feuchten Träumen, dass der Grünenpolitikerin Steffens (das ist die mit dem Rauchverbot usw.) hoffentlich irgendwann mal die Titten abfallen. Bin ich jetzt sexistisch, Links, rechts, mordlustig oder einfach nur Banane?

  • Ich wünsche mir manchmal in meinen feuchten Träumen, dass der Grünenpolitikerin Steffens (das ist die mit dem Rauchverbot usw.) hoffentlich irgendwann mal die Titten abfallen. Bin ich jetzt sexistisch, Links, rechts, mordlustig oder einfach nur Banane?


    Also sowas würde ich eher unter eventgeil konsumieren.

    Ich mag Amateure. Denn sie tun es aus Liebe.

  • Wölfchen, da du scheinbar nur noch im Stand-By-Modus bzw. wie der Pawlowsche Hund denkst:
    Mordlust ist noch infamer. Als Deutschlands größter RAF- und Linken-Knner solltest du wissen, dass Baader und auch Klar die politischen Ziele einer Ulrike Meinhof zum Schluss nur noch lästig gewesen sind. Da ging es um Bumm, Bumm, tod. Was ich persönlich noch viel schlimmer finde, denn der Tod der Opfer wurde dadruch noch sinnloser als eh schon. Von daher...keine seichtes Abtun der Toten meinerseits.


    Und wildgewordene Cowboys....es ging Teilen der RAF ums schießen, rauben, Macht haben. Politik war da nur noch Mittel zum Zweck. Und auch daran ist Meinhof immer mehr verzweifelt.