Fortuna in den Medien

  • Allein sich ein Angebot zu holen würdest du doich dann wieder als Schwäche bezecihnen. Spätestens hier wird klar, worum es Dir wirklich geht, Wolfgang. Reine Demontage von Herrn Frymuth und Co. und das auf eine durchschaubare Art und Weise.


    Es wäre Umsichtig, Kreativ und ein aktiver Schritt, so etwas würde ich von einem Vorstand erwarten. Wolfgang hat dies bereits auch schon gefordert, ich meine sogar schon vor Jahren, warum sollte er so ein Verhalten nun also zerreissen?
    Frymuth und Co. würden doch aus einer ganz anderen Richtung sofort zerissen....

  • Allein sich ein Angebot zu holen würdest du doich dann wieder als Schwäche bezecihnen. Spätestens hier wird klar, worum es Dir wirklich geht, Wolfgang. Reine Demontage von Herrn Frymuth und Co. und das auf eine durchschaubare Art und Weise.


    Es wäre Umsichtig, Kreativ und ein aktiver Schritt, so etwas würde ich von einem Vorstand erwarten. Wolfgang hat dies bereits auch schon gefordert, ich meine sogar schon vor Jahren, warum sollte er so ein Verhalten nun also zerreissen?
    Frymuth und Co. würden doch aus einer ganz anderen Richtung sofort zerissen....



    Allein die Unterstellung der Vorstand hätte sich nicht bei anderen Vereinen nach aktuellen Mieten etc. "erkundigt" ist schon eine nicht zu haltende Behauptung.
    Das Ganze dient Wolle, wie Opa richtig anmerkt, nur dem Zweck wieder mit Dreck zu werfen, wohl wissend, dass es Ihm hier keiner wiederlegen kann/wird.
    Sein Credo ist doch - immer mit Dreck werfen, irgendwas bleibt schon hängen...kannste ganz leicht hier überall nachlesen.

  • Allein sich ein Angebot zu holen würdest du doich dann wieder als Schwäche bezecihnen. Spätestens hier wird klar, worum es Dir wirklich geht, Wolfgang. Reine Demontage von Herrn Frymuth und Co. und das auf eine durchschaubare Art und Weise.


    Es wäre Umsichtig, Kreativ und ein aktiver Schritt, so etwas würde ich von einem Vorstand erwarten. Wolfgang hat dies bereits auch schon gefordert, ich meine sogar schon vor Jahren, warum sollte er so ein Verhalten nun also zerreissen?
    Frymuth und Co. würden doch aus einer ganz anderen Richtung sofort zerissen....


    Naja, Angebote einholen wäre wohl etwas unglaubwürdig, sowohl für die, die sich die Arbeit machen sollen ein solches Angebot zu erstellen, als auch für die Stadt, die damit unter Druck gesetzt werden soll. Fortuna würde niemals umziehen nach Gladbach oder Leverkusen.


    Aber man könnte zumindest mal genauer recherchieren, was andere Verein so zahlen und inwiefern die Bedingungen vergleichbar sind.
    Meinen Informationen zufolge hat Dr. Ernst bereits damit angefangen und konnte ja schon einiges bewirken. Ob diesen Weg jemand aus dem aktuellen Vorstand oder Aufsichtsrat weiter beschreitet, wage auch ich zu bezweifeln.

  • Jeder wüßte zwar, daß Fortuna höchstahrscheinlich nicht umziehen würde, aber man könnte mit den Zahlen etliches bewegen aber kann man das von einem Frymuth verlangen, dessen weiterer beruflicher Werdegang als Leiter der Bezirksverwaltung 8 vom Rathaus abhängig ist?


    Dieses Posting beweist zum 1.000 Mal, wie kleingeistig Du denkst und wie sehr Dein Stolz noch immer verletzt ist, so daß Du ständig den Vorstand oder andere Vereinsoffizielle torpedieren musst. Wird Dir das nicht selbst langsam langweilig? Ich mein, wie peinlich kannst Du dich eigentlich vor Dir selbst noch machen :?:
    Manchmal ist weniger mehr, bei Dir, Wolfgang, wäre gar nichts alles!!!

  • Aber man könnte zumindest mal genauer recherchieren, was andere Verein so zahlen und inwiefern die Bedingungen vergleichbar sind.
    Meinen Informationen zufolge hat Dr. Ernst bereits damit angefangen und konnte ja schon einiges bewirken. Ob diesen Weg jemand aus dem aktuellen Vorstand oder Aufsichtsrat weiter beschreitet, wage auch ich zu bezweifeln.


    Volle Zustimmung. Dies ist der beste und einzige Weg!!! :thumbup:

  • Aber man könnte zumindest mal genauer recherchieren, was andere Verein so zahlen und inwiefern die Bedingungen vergleichbar sind.
    Meinen Informationen zufolge hat Dr. Ernst bereits damit angefangen und konnte ja schon einiges bewirken. Ob diesen Weg jemand aus dem aktuellen Vorstand oder Aufsichtsrat weiter beschreitet, wage auch ich zu bezweifeln.


    Volle Zustimmung. Dies ist der beste und einzige Weg!!! :thumbup:

    Und niemand, kein Mensch, also wirklich keiner ausser Herr Dr. Obama Ernst (Sorry, Reinhold, das ist nicht gegen Dich gerichtet, aber das weisst du auch!) hat jemals sich und dann auch wonaders gefragt, wie das denn in anderen Stadien und Städten gehandhabt wird? Glaubt ihr das wirklich????? So langsam wird es aber wirklich ärgerlich.

  • Und niemand, kein Mensch, also wirklich keiner ausser Herr Dr. Obama Ernst (Sorry, Reinhold, das ist nicht gegen Dich gerichtet, aber das weisst du auch!) hat jemals sich und dann auch wonaders gefragt, wie das denn in anderen Stadien und Städten gehandhabt wird? Glaubt ihr das wirklich????? So langsam wird es aber wirklich ärgerlich.


    Nicht ärgern , lieber posten , was dabei ´raus gekommen ist .........oder ist es ein Staatsgeheimnis ?

  • Volle Zustimmung. Dies ist der beste und einzige Weg!!! :thumbup:

    Und niemand, kein Mensch, also wirklich keiner ausser Herr Dr. Obama Ernst (Sorry, Reinhold, das ist nicht gegen Dich gerichtet, aber das weisst du auch!) hat jemals sich und dann auch wonaders gefragt, wie das denn in anderen Stadien und Städten gehandhabt wird? Glaubt ihr das wirklich????? So langsam wird es aber wirklich ärgerlich.


    Nein, das glaube ich nicht.
    Ich glaube jedoch, dass für diese Recherchen viel Zeit und viele Gespräche nötig sind. Ich glaube außerdem, dass man mit sehr viel Engagement an diese Sache herangehen muss und sich in ein Dickicht von Verträgen, speziellen Bedingungen und Klauseln reinfuchsen muss. Und ich glaube, dass Dr. Ernst für solche Dinge der perfekte Mann war und ihm in dieser Hinsicht bei Fortuna zurzeit keiner das Wasser reichen kann.

  • Und niemand, kein Mensch, also wirklich keiner ausser Herr Dr. Obama Ernst (Sorry, Reinhold, das ist nicht gegen Dich gerichtet, aber das weisst du auch!) hat jemals sich und dann auch wonaders gefragt, wie das denn in anderen Stadien und Städten gehandhabt wird? Glaubt ihr das wirklich????? So langsam wird es aber wirklich ärgerlich.


    Nein, das glaube ich nicht.
    Ich glaube jedoch, dass für diese Recherchen viel Zeit und viele Gespräche nötig sind. Ich glaube außerdem, dass man mit sehr viel Engagement an diese Sache herangehen muss und sich in ein Dickicht von Verträgen, speziellen Bedingungen und Klauseln reinfuchsen muss. Und ich glaube, dass Dr. Ernst für solche Dinge der perfekte Mann war und ihm in dieser Hinsicht bei Fortuna zurzeit keiner das Wasser reichen kann.

    Na, und alle legen jetzt die Füße hoch?


  • Nein, das glaube ich nicht.
    Ich glaube jedoch, dass für diese Recherchen viel Zeit und viele Gespräche nötig sind. Ich glaube außerdem, dass man mit sehr viel Engagement an diese Sache herangehen muss und sich in ein Dickicht von Verträgen, speziellen Bedingungen und Klauseln reinfuchsen muss. Und ich glaube, dass Dr. Ernst für solche Dinge der perfekte Mann war und ihm in dieser Hinsicht bei Fortuna zurzeit keiner das Wasser reichen kann.

    Na, und alle legen jetzt die Füße hoch?


    Gegenfrage: Dr. Ernst hat ja angeboten, dass er weiterhin helfen will und kann. Glaubst du, es hat sich jemand an ihn gewendet, um seine Arbeit fortzuführen und ihn um Hilfe oder Infos gebeten?


    Tante Edith meint: Das war keine rhetorische Frage. Antwort wäre nett.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von fitti70 ()

  • Und niemand, kein Mensch, also wirklich keiner ausser Herr Dr. Obama Ernst (Sorry, Reinhold, das ist nicht gegen Dich gerichtet, aber das weisst du auch!) hat jemals sich und dann auch wonaders gefragt, wie das denn in anderen Stadien und Städten gehandhabt wird? Glaubt ihr das wirklich????? So langsam wird es aber wirklich ärgerlich.


    Nicht ärgern , lieber posten , was dabei ´raus gekommen ist .........oder ist es ein Staatsgeheimnis ?



    Erwartest Du jetzt, weil irgendjemand der Hafer sticht, dass der Vorstand sich jetzt hier bei jedem Vorwurf meldet?
    Wenn es Dich interessiert? Schick mal eine Mail an die Geschäftsstelle.

  • Erwartest Du jetzt, weil irgendjemand der Hafer sticht, dass der Vorstand sich jetzt hier bei jedem Vorwurf meldet?
    Wenn es Dich interessiert? Schick mal eine Mail an die Geschäftsstelle.


    Dieser Vorstand sollte sich so schnell wie möglich überhaupt nicht mehr melden dürfen.

  • Erwartest Du jetzt, weil irgendjemand der Hafer sticht, dass der Vorstand sich jetzt hier bei jedem Vorwurf meldet?
    Wenn es Dich interessiert? Schick mal eine Mail an die Geschäftsstelle.


    Dieser Vorstand sollte sich so schnell wie möglich überhaupt nicht mehr melden dürfen.



    Der Maddin und der Wolle sollten sich so schnell wie möglich überhaupt nicht mehr melden dürfen...

  • Der Maddin und der Wolle sollten sich so schnell wie möglich überhaupt nicht mehr melden dürfen...


    Weißt Du Doppelnick, mich würde echt mal interessieren wer Du so in Wirklichkeit bist... Scheinst ja eine Menge Verbundenheit mit so manchen Gremien bei Fortuna zu haben.

  • Machtwort:


    Jetzt kriegt Euch doch mal wieder ein. Bisher hatten wir zweifellos große Differenzen, aber im Großen und Ganzen fand ich die Streitkultur nicht halb so schlimm wie die Schlammschlachten in der Presse. Regt Euch ab uns diskutiert sachlich weiter.


    Mann, ist das manchmal ein Kindergarten hier. X(

  • So schlecht ich Onkelbachs Artikel in letzter Zeit fand....


    ....dieser hier gefällt mir und ich hoffe doch, dass diesmal ganz viel Wahrheit drin steckt
    ;--)h

    Fortuna Düsseldorf war schon Pokalsieger als Dietmar Hopp noch mit Lochkarten arbeitete, Deutscher Meister bevor die Stadt Wolfsburg überhaupt gegründet wurde und stellte bereits einen Großteil der deutschen Nationalmannschaft bevor der Chemiekonzern Bayer überhaupt realisiert hatte, dass es in Leverkusen auch außerhalb des Werkgeländes menschliches Leben gibt.

  • Der Plan des damaligen Oberbürgermeisters Joachim Erwin, Henkel möge Hauptsponsor der Arena werden, scheiterte seinerzeit an - sagen wir: ungeschickter Verhandlungsführung in Erwins direktem Umfeld.


    :rolleyes:

    Niemand in China weiß das! NIEMAND!

  • Der Plan des damaligen Oberbürgermeisters Joachim Erwin, Henkel möge Hauptsponsor der Arena werden, scheiterte seinerzeit an - sagen wir: ungeschickter Verhandlungsführung in Erwins direktem Umfeld.


    :rolleyes:

    wer das wohl gewesen sein mag? doch nicht etwa die ehemalige nachtclubtänzerin? :D

  • Der Plan des damaligen Oberbürgermeisters Joachim Erwin, Henkel möge Hauptsponsor der Arena werden, scheiterte seinerzeit an - sagen wir: ungeschickter Verhandlungsführung in Erwins direktem Umfeld.


    :rolleyes:

    wer das wohl gewesen sein mag? doch nicht etwa die ehemalige nachtclubtänzerin? :D


    --;;)

    "Der größte Feind des Wissens ist nicht das Nichtwissen, sondern das Halbwissen." Enrico Fermi