Fortuna in den Medien

  • Herr der Lampe ließ Dir meine Beiträge genau durch.


    Mir ist auch scheißegal was die Leute für einen Pass haben! ich habe auch eine Menge scheiße gebaut (wie Du selbst weißt) bei Fortuna. Ich bin aber noch nie auf die verkackte Idee gekommen ein Auto oder einen LKW abzufackeln!


    M. Schreiner

  • Mir ist auch scheißegal was die Leute für einen Pass haben! ich habe auch eine Menge scheiße gebaut (wie Du selbst weißt) bei Fortuna. Ich bin aber noch nie auf die verkackte Idee gekommen ein Auto oder einen LKW abzufackeln!


    Danke Schreini - wenn ich dich so nennen darf. --;;) :D

  • orrrrrrrr... mir geht es um die ganzen bierseligen Beiträge von den Experten die hier meinen das die Justiz doch mehr machen muss und die Jugend so schlimm ist und blablabla... die gleichen Leute übrigens die auch Leute vom Zaun schiessen würden oder denen es recht ist das man leute vom Rasen prügeln kann wenn da steht "Ballspielen verboten"




    i am making fun... ya know...

  • orrrrrrrr... mir geht es um die ganzen bierseligen Beiträge von den Experten die hier meinen das die Justiz doch mehr machen muss und die Jugend so schlimm ist und blablabla... die gleichen Leute übrigens die auch Leute vom Zaun schiessen würden oder denen es recht ist das man leute vom Rasen prügeln kann wenn da steht "Ballspielen verboten"


    i am making fun... ya know...


    Asim, wie müsste diese Geschichte deiner Meinung nach geklärt werden? Ist gut, Schwamm drüber, oder was sonst?


    Ich bitte um eine FUNfreie Meinung.

  • orrrrrrrr... mir geht es um die ganzen bierseligen Beiträge von den Experten die hier meinen das die Justiz doch mehr machen muss und die Jugend so schlimm ist und blablabla... die gleichen Leute übrigens die auch Leute vom Zaun schiessen würden oder denen es recht ist das man leute vom Rasen prügeln kann wenn da steht "Ballspielen verboten"




    i am making fun... ya know...




    Peace my friend! ;))shake

  • Steht doch schon da... wir setzen ein Zeichen indem WIR als Fortunafans davon distanzieren und der Familie helfen und die Polizei mal machen lassen. Aber diese ganzen Kommentare von Leute die "IHR hart erarbeitetes geld" nicht dafür rausgeben wollen oder sich als experten in Kriminalistik, Justiz und Soziologie betätigen und fachmännische comments abgegeben wie "in den Steinbruch" o.ä. nerven einfach nur.

  • Asim, wie müsste diese Geschichte deiner Meinung nach geklärt werden? Ist gut, Schwamm drüber, oder was sonst?


    Ich bitte um eine FUNfreie Meinung.

    Steht doch schon da... wir setzen ein Zeichen indem WIR als Fortunafans davon distanzieren und der Familie helfen und die Polizei mal machen lassen. Aber diese ganzen Kommentare von Leute die "IHR hart erarbeitetes geld" nicht dafür rausgeben wollen oder sich als experten in Kriminalistik, Justiz und Soziologie betätigen und fachmännische comments abgegeben wie "in den Steinbruch" o.ä. nerven einfach nur.


    FUCKING Safari. Ich war dabei dir ausführlich zu antworten bis der verkackte Browser mal wieder abstürzte! :cursing: :cursing: :cursing:


    Das ist mir heute zum x-ten Mal hier passiert! :cursing:


    Ich antworte dir morgen per PN, weil ich keine Lust habe alles nochmal zu tippen. Sorry!

  • Ich würde mir wünschen, dass der Verein Fortuna Düsseldorf mit den 10 vorgeladenen Idioten mal Nägel mit Köpfen macht und ein Stadionverbot ausspricht. Man sollte dies auch öffentlich machen um zu zeigen, dass solche oder ähnliche Aktionen im Namen der Fortuna nicht geduldet werden. Und damit andere Honks mal anfangen darüber nachzudenken was sie da tun.


    Wenn das passieren würde hätten wir schon viel erreicht.


    Im übrigen kotzt es mich an, mich als bekennender Fortuna Fan in meiner Nachbarschaft für solche Arsch..... rechtfertigen zu müssen.

    "Ich ziele nicht.
    Wenn ich nicht weiß, wohin der Ball geht, woher soll es dann der Torwart wissen?" (Wayne Rooney)

  • Ich für meinen Teil werde spenden.
    Erstens tun mir ein paar Euro nicht weh,zweitens rücken wir damit sowohl uns Fortuna Fans als auch unseren Verein in ein positives Licht,weil wir zeigen,dass die überwiegende Mehrheit der Fans eben keine Asozialen sind,denen das Schicksal der betroffenden Familie am Arsch vorbeigeht.



    Hallo Leute,


    habe jetzt auch länger darüber nachgedacht, aber bin auch, wie einige andere hier, nicht entschlossen. Ein gutes Zeichen für uns an die Aussenwelt wäre es schon, aber............ist das richtig ???


    Natürlich muss der Fam. E. sofort geholfen werden und wenn deren Versicherung nicht sofort greift, wird wohl deren Hausbank ihnen hoffentlich unproblematisch zur Seite stehen. Sollte dies nicht der Fall sein, könnte sich ja unser Hauptsponsor, die Stadtsparkasse Düsseldorf, zur Verfügung stellen....


    Aber ist das wirklich der RICHTIGE Weg? Ist das nicht ein "Freifahrtschein" für die nächsten Vandalisten?

  • Steht doch schon da... wir setzen ein Zeichen indem WIR als Fortunafans davon distanzieren und der Familie helfen und die Polizei mal machen lassen. Aber diese ganzen Kommentare von Leute die "IHR hart erarbeitetes geld" nicht dafür rausgeben wollen oder sich als experten in Kriminalistik, Justiz und Soziologie betätigen und fachmännische comments abgegeben wie "in den Steinbruch" o.ä. nerven einfach nur.


    Das einzige, was hier nervt, sind diese hirnlosen Spacken, die das Fortunaumfeld nutzen um sich mal richtig auszutoben. "Fans" sind das mit Sicherheit nicht, sondern einfach nur Idioten. :cursing:


    Ach ja: Kommentare wie Deiner nerven auch. :cursing:


    Als erstes könnte in der Tat mal Fortuna ein deutliches Zeichen setzen: Stadionverbot, das kontrolliert wird (Meldepflicht). Vielleicht würden sich dann die nächsten überlegen (so sie das überhaupt können), ob sie randalieren und Autos abfackeln.

  • Im übrigen kotzt es mich an, mich als bekennender Fortuna Fan in meiner Nachbarschaft für solche Arsch..... rechtfertigen zu müssen.


    So gehts mir leider auch des öfteren! Die schlechten Nachrichten (sei es Niederlagen oder Randale) sorgen bei Unbeteiligten immer wieder für Gesprächsstoff, so dass man sich für diese randalierenden Idioten jetzt auch immer häufiger rechtfertigen muss! Klar kommt es im Rahmen von anderen Fußballspielen ohne Fortuna Beteiligung auch immer wieder zu Randale. Es kommt mir aber irgendwie auch so vor, dass sich diese Nachrichten, die ja mit dem eigentlichen Fußball nichts zu tun haben, bei Fortuna inzwischen häufen.


    Werde wohl auch eine kleine Summe Spenden! Aber nicht weil ich mich mit den Honks solidarisieren will die absichtlich einen Laster abfackeln! Sondern um der Familie JETZT zu helfen wo sie die Hilfe am meisten braucht! Die Hirnis werden hoffentlich ihre Strafe noch bekommen! Auch wenn ich sonst nicht für das vorschnelle Aussprechen von Stadionverboten bin, sollte Fortuna dies hier in Absprache mit den Erkenntissen der Polizei und den Fansprechern mal öffentlichkeitswirksam und zeitnah durchziehen! Anders scheint es ja mittlerweile nicht mehr zu gehen! LEIDER!

  • Auch wenn ich sonst nicht für das vorschnelle Aussprechen von Stadionverboten bin, sollte Fortuna dies hier in Absprache mit den Erkenntissen der Polizei und den Fansprechern mal öffentlichkeitswirksam und zeitnah durchziehen!

    Naja, aber so lange nicht feststeht wer das von den 10 Leuten, die sich vom Bahnhof entfernt haben war, ist das eine schwierige Sache. Unter Umständen weiß man noch nicht mal, ob die 10 Leute auch alle an dem Bauernhof waren. Wenn sowas Schule macht, dann kann man sich demnächst auf ein mögliches Stadionverbot freuen, wenn man am Bahnhof auf Toilette geht und währenddessen andere Leute irgendwas kaputt machen. Es hat schon seinen Grund warum vor einer Strafe erstmal die Tat nachgewiesen werden muss....

  • Wer ohne Sünde ist werfe den ersten Stein......... :?: :!:


    Was willste jetzt mit deiner Aussage mitteilen? Bibel Zitate sind ganz toll wirklich! Machst es dir schön einfach!


    Es kann sich wohl keiner von irgendwelchen Sünden freisprechen, will hier auch sicher keiner! Aber was hier im Umfeld eines Fußballspiels passiert ist überspannt den vielleicht noch tolerierbaren Umfang an Randale doch wohl sehr deutlich!

  • Auch wenn ich sonst nicht für das vorschnelle Aussprechen von Stadionverboten bin, sollte Fortuna dies hier in Absprache mit den Erkenntissen der Polizei und den Fansprechern mal öffentlichkeitswirksam und zeitnah durchziehen!

    Naja, aber so lange nicht feststeht wer das von den 10 Leuten, die sich vom Bahnhof entfernt haben war, ist das eine schwierige Sache. Unter Umständen weiß man noch nicht mal, ob die 10 Leute auch alle an dem Bauernhof waren. Wenn sowas Schule macht, dann kann man sich demnächst auf ein mögliches Stadionverbot freuen, wenn man am Bahnhof auf Toilette geht und währenddessen andere Leute irgendwas kaputt machen. Es hat schon seinen Grund warum vor einer Strafe erstmal die Tat nachgewiesen werden muss....

    Und wenn man sich zuviel Zeit mit sowas lässt, machen die Honks einfach weiter?! Deswegen hab ich ja geschrieben, dass es u.a. unter Einbeziehung der polizeilichen Erkenntnisse in Absprache mit den Fansprechern erfolgen soll.

  • Wer ohne Sünde ist werfe den ersten Stein......... :?: :!:


    Was willste jetzt mit deiner Aussage mitteilen? Bibel Zitate sind ganz toll wirklich! Machst es dir schön einfach!


    Es kann sich wohl keiner von irgendwelchen Sünden freisprechen, will hier auch sicher keiner! Aber was hier im Umfeld eines Fußballspiels passiert ist überspannt den vielleicht noch tolerierbaren Umfang an Randale doch wohl sehr deutlich!

    Da gebe ich dir Recht. Auch die Familie tut mir leid, auch wenn die Teilkasko schnell bezahlt bzw. die Bank einen Überbrückungskredit zur Verfügung stellt.
    Allerdings finde ich einige Kommentare und Sanktionsvorschläge bedenklich und teilweise überzogen. Der LKW ist zwar tot, "mehr" ist aber nicht passiert. Was mich noch ein wenig irritiert ist die Tatsache das keiner hier genaueres weiß. Weder über den/die Täter, noch über die betroffene Familie. Somit erübrigen sich momentan für mich sämtliche Strafforderungen. Haupttäter kann ein jugendlicher, skrupelloser Wiederholungstäter sein, oder ein kleiner Aussenseiter der zum ersten mal Auswärts gefahren ist und von seinen "Kumpels" abgefüllt und animiert wurde. Aber egal.............erst schießen, dann fragen --;;)

    Die Deutschen haben ihr Schiksal selbst gewählt, jetzt wird ihnen eben das Hälschen durchgeschnitten.

  • Ich würde mir wünschen, dass der Verein Fortuna Düsseldorf mit den 10 vorgeladenen Idioten mal Nägel mit Köpfen macht und ein Stadionverbot ausspricht.


    Könnte man nicht trotzdem erst ermitteln wer wirklich beteiligt war und die Sippenhaft draußen lassen?

    Nein, da können wir die Sippenhaft nicht draußen lassen, weil gegen diese Brüder nämlich schon was vorliegt. Wie den vorigen Artikeln zu entnehmen ist haben sie massiv andere Mitreisende belästigt, sich eine Dienstleistung erschlichen ( so hieß es glaub ich), ich meine das Schwarzfahren, gefährlicher Eingriff in den Bahnverkehr. Also mir reicht das aus für ein Stadionverbot. Ich bin noch nie aus einem ICE geflogen und dann über die Bahnsteige zur nächsten Ortschaft marschiert um da den nächsten Ärger zu suchen. Dazu kommt noch der ungeklärte Verdacht auf Brandstiftung und das alles im Namen meines Vereins. Genug Ermittelt?

    "Ich ziele nicht.
    Wenn ich nicht weiß, wohin der Ball geht, woher soll es dann der Torwart wissen?" (Wayne Rooney)